Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
UltraschallgerÀt - Thumbnail von Meister64 Meister64 - 29.11.13 11:09 Uhr Klicks:40
Hallo Saxo-Freunde beim Optiker Fielmann gibt es ein UltraschallgerĂ€t fĂŒr 18,90 Euro. Habe es gleich ausprobiert, geht Super. Bei einem Bing-Vergaser der vermeintlich sauber war, kam doch noch eine ganze Menge Dreck raus. Viele GrĂŒĂŸe aus Schleswig- Holstein Hermann (Meister64)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: UltraschallgerÀt - Thumbnail von Rolando Rolando - 29.11.13 15:37 Uhr Klicks:38
.....die gibs doch schon seit Jahren bei Fielmann,und die werden auch nicht teurer.:up:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: UltraschallgerÀt - Thumbnail von bastian bastian - 29.11.13 16:13 Uhr Klicks:39
Ich brauche auch noch so eins dann werde Ich gleich nach dem Essen da direkt mal hin fahren und mal gucken :)
Sofort eins kaufen hört sich ja doch ganz gut an...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: