Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Unsere Werkstatt - Thumbnail von bastian bastian - 03.12.13 22:26 Uhr Klicks:44
Re: Unsere Werkstatt - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.12.13 23:47 Uhr Klicks:43
Re: Unsere Werkstatt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.12.13 12:14 Uhr Klicks:37
Re: Unsere Werkstatt - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 04.12.13 12:35 Uhr Klicks:36
Re: Unsere Werkstatt - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 04.12.13 14:59 Uhr Klicks:35
Re: Unsere Werkstatt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.12.13 15:57 Uhr Klicks:32
Hallo Timo,

wenn Bastian mir nicht so nett und glaubwürdig geschrieben hätte, dann hätte ich die Doppelregistrierung auch nicht zugelassen. Doppelregistrierungen sind laut Forumregeln unzulässig. Er hatte aber so nett und glaubwürdig geschrieben, dass er vergessen hatte, sich im Internetcafe auszuloggen, so dass ich ihn als bastian freigeschaltet hatte. Eine Mail an mich hätte auch gereicht und der Account "Bastihase" wäre wieder freigeschaltet. Die Nettigkeit blieb bis zur Freischaltung des Accounts bastan erhalten. Danach war Schluss.

Von einer Polradsuche war nie die Rede, weder in den Kleinanzeigen - wo so etwas eigentlich hingehörte -, noch hier im Forum. Wenn er sich per PN an dich gewandt hat, hast du automatisch seine Mail-Adresse. Es ist daher nicht notwendig Mail-Adresen auszutauschen.

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unsere Werkstatt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.12.13 17:34 Uhr Klicks:31
Re: Unsere Werkstatt - Thumbnail von Christian. Christian. - 04.12.13 22:39 Uhr Klicks:27
Re: Unsere Werkstatt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.12.13 07:06 Uhr Klicks:27
Anzeige: