Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bastelbude - Thumbnail von - 12.12.13 19:32 Uhr Klicks:45
Hallo Saxokollegen, die sch├Âne (warme) Zeit des abendlichen Bastelns scheint vorbei zu sein.
Brrrrrr, komme gerade ins Warme und erst jetzt merkt man wie schattig es schon geworden ist. Hoffentlich nicht so lange wie Anfang des Jahres. Mein Thermo zeigte um 19 Uhr. Innen 1,5┬░C an. Bei wem ist es noch k├Ąlter? Gr. Molly:cold:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastelbude - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.12.13 19:53 Uhr Klicks:41
Nabend Udo,wohnst du im K├╝hlhaus?Wir haben drau├čen 0,7┬░C

Gru├č Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastelbude - Thumbnail von - 12.12.13 20:04 Uhr Klicks:42
Nee,K├╝hlschrank ist da zwar drin aber nicht gut isoliert. Sollte ich vielleicht Mal ins Auge fassen. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastelbude - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.12.13 20:06 Uhr Klicks:38
Jaaa.:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastelbude - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.12.13 21:12 Uhr Klicks:37
@ Molly
Dat kann aber weh tun, dat mit dem in┬┤s Auge fassen.:grin:
Solltest Du aber noch mal dr├╝ber nachdenken.Ne.:group3g:

Gru├č Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastelbude - Thumbnail von - 12.12.13 21:37 Uhr Klicks:37
Hey gr├╝├č Dich, haste Deine Heia Heia Pille wieder nicht geschluckt. Im Moment haste ja Schrauberpause, ist ev. auch besser so. Geht nicht soviel kaputt.:flucht: Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastelbude - Thumbnail von - 12.12.13 23:08 Uhr Klicks:35
Hallo Molly,

in unserer Bastelbude ist auch Aussen- gleich Innentemperatur. Deshalb ruht die Arbeit bis zum Fr├╝hjahr.

Hallo Dietmar,
lass dich schon bepflegen und sch├Ân machen was die Schwestern sagen!

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastelbude - Thumbnail von saxo-robert saxo-robert - 13.12.13 06:29 Uhr Klicks:32
Stell doch einfach ne "Gaskanone" oder Gasheizer rein.

Gruss Robert :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastelbude - Thumbnail von - 13.12.13 06:37 Uhr Klicks:33
Das w├Ąre sicherlich keine gute Idee.
In dem kleinen Raum ( etwa 40m┬│) w├╝rden wir uns ja selbst vergiften.
Diese Art Heizer erzeugen Abgas und verbrennen den Sauerstoff im Raum.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastelbude - Thumbnail von - 13.12.13 08:19 Uhr Klicks:31
Hallo Kollegen, die Bude auf angenehme Temperatur zu bringen ist sicher kein Problem. Wollte damit andeuten, dass Wintertemperaturen wohl endlich eingekehrt sind und wir nicht so Lange auf sch├Ânes Fr├╝hjahres Wetter warten m├╝ssen wie in diesem Fr├╝hjahr. Wenn am Rande dann noch hilfreiche Infos wie Gas im Raum... besser nicht, dann ist das doch gut. Sch├Ânen Tag Euch allen. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.12.13 11:42 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Bastelbude - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.12.13 11:54 Uhr Klicks:36
Sagt der faule Ede.......:grin: Oh,oh - Nu aber :flucht:


Gru├č Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: