Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wintersonnenwende - Thumbnail von Carlo Carlo - 21.12.13 21:17 Uhr Klicks:34
Hallo,

das Gröbste haben wir in diesem Winter wieder geschafft.
Heute um 18:11 Uhr war Wintersonnenwende. Das heißt, die Tage werden nun wieder länger.

Freunde - es wird Sommer! :insel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wintersonnenwende - Thumbnail von Rolando Rolando - 21.12.13 21:25 Uhr Klicks:33
Der jute jute Winter,der wird noch kommen.

Mein Möfchen steht in der Garage.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wintersonnenwende - Thumbnail von - 21.12.13 22:54 Uhr Klicks:31
Der Winter wird ignoriert und basta. Ich war heute fleißig am basteln und probefahren. Handschuh, lange Liebestöter und Mütze. Es war ein schöner Tag! Gute Nacht. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wintersonnenwende - Thumbnail von Carlo Carlo - 21.12.13 23:07 Uhr Klicks:31
Ich war heute auch 2 Stündchen unterwegs - zur Feier des Tages ohne langen Schlüpfer! :ventilator:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wintersonnenwende - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.12.13 10:39 Uhr Klicks:31
Richtig Jungs :up:
Nur die Harten kommen in den Garten .:smile:
Obwohl : Bei dem Rohrverbieger hätte ich das ja nicht erwartet.Der verkriecht sich doch sonst auch bei jeder Gelgenheit in den warmen Heizungskeller.:grin: Oh,oh - Ich glaub ich hör´n schon kommen ,und seine große Rohrzange hat er dann bestimmt auch dabei...Oh,oh.....:flucht:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wintersonnenwende - Thumbnail von - 22.12.13 18:15 Uhr Klicks:29
Wate Wate nur ein Weilchen, bald dann komm ich auch zu Dir....... Und nu schlaf schön. Ne
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wintersonnenwende - Thumbnail von - 22.12.13 11:26 Uhr Klicks:32
Grüß Dich Molly.
Meine neu aufgebaute 499 Saxo im normal Zustand ist ein Unterschied von Welten zur Leistung der 299 mit allen drum und drann. Berichte mir mal weiter unter Mail , was Du so neues hast? :wink:
Gruß L-Peter ( weiter als --ANCE--)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: