Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 22.12.13 00:24 Uhr Klicks:29
Liebe Tina
Nun ist es mal wieder soweit:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_geburtstagswedler-66.gif
dann wünschen wir Euch noch
ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch
und ein gesundes Neues Jahr 2014!
Biggi und John
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_tree.gif
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Liebe Tina,

der Mond strahlt im Westerwald, der frisch "eingetroffene" 32 kg Frischling hängt nun in der Kühlkammer,

Abendstern Tina erstrahlt mit betörendem Glanz im Sternzeichen der Saxoniden . . . [genau so, wie er damals vielleicht auch deinen Lebensweg (!) zwischen Katernberg und Altenessen erhellt hat]

und genau das ist der Grund, weswegen wir dir, liebe Tina,

(leider erst nachfolgend auf unsere liebe Old-Saxo-Biggi --we've always dreamed about beeing the first ones, aber unserer Old-Biggi gehört nun einmal die Ehre die ERSTE zu sein _,_ das sehen wir ein!)-

alles GUTE zum deinem sechsuell höchst bedeutsamen Geburtstag wünschen dürfen.

Uschi + Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von Christian. Christian. - 22.12.13 02:52 Uhr Klicks:23
Hallo Tina,
auch aus dem hohen Norden alles Gute zum Geburtstag.
Jetzt lassen wir das mal richtig abrocken :

http://www.youtube.com/watch?v=QZAImipddoQ

Viele Grüße
Christian
:elvis:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 22.12.13 06:38 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von Bias Bias - 22.12.13 09:08 Uhr Klicks:23
Liebe Tina,
auch ich gedenke heute deinem außergewöhnlichen Ehrentag.
:birthday2:
Alles weitere heute nachmittag persönlich.
Dein BIAS
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von - 22.12.13 09:14 Uhr Klicks:23
Hallo Tina,
alles Gute zu Deinem Geburtstag. Gr. Molly:birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Liebe Tina,

alles Gute zu Deinem Geburtstag
wünschen Dir
Bärbel u. Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 22.12.13 09:36 Uhr Klicks:23
Hallo Tina, auch von uns das Allerbeste zu deinem Ehrentag.:ballon2:
Gruß Klaus und Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.12.13 09:39 Uhr Klicks:24
Dieses mal nicht aus Oberhausen sondern aus Oeynhausen :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von

Dietmar

Den Tortenwurf :birthday: verkneife ich mir mal.
Macht man doch nicht bei netten Damen :smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von Carlo Carlo - 22.12.13 09:46 Uhr Klicks:24
Hallo Tina,

alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße vom Niederrhein.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von Rolando Rolando - 22.12.13 10:09 Uhr Klicks:26
Auch von mir aus Braunschweig:birthday2:

Feier schön.:party: :prost: :prost:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von Winni Winni - 22.12.13 12:12 Uhr Klicks:24
Hallo Tina,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute vor allem
Gesundheit.

Wilfried
(Winni):up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von Pusy Pusy - 22.12.13 15:34 Uhr Klicks:22
Hallo Tina,

alles Gute zum Geburtstag.:prost: :prost:
Viele Grüße aus Bayern

Servus Herbert.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von - 22.12.13 15:46 Uhr Klicks:22
...beinah übersehen...

Auch aus Brandeburg herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag!

:birthday:

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von - 22.12.13 17:20 Uhr Klicks:23
Auch aus Gelsenkirchen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und allzeit gute Fahrt.

Ich wünsche euch eine schöne und segensreiche Weihnachtszeit.

Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Tina,
zu deinem Wiegenfeste wünsche wir Dir:

12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760 Stunden Liebe,
524600 Minuten Gesundheit und Frieden
31536000 Sekunden Freude.

Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Familie.
Liebe Grüße und friedvolle Feiertage wünschen
Wilma + Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von Tina Tina - 22.12.13 20:55 Uhr Klicks:30
Hallo ihr lieben Saxonettisten,

nach einem sehr schönen Geburtstag mit der Familie und lieben Freunden habe ich nun Zeit, mich für eure zahlreichen Glückwünsche zu bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Und seit heute fahre ich nun einen Ferrari... ähm eine ferrarirote Saxonette. Die stand doch am Morgen mitten im Wohnzimmer. Tja, Biggi, nun ist mein langer Wunsch doch in Erfüllung gegangen. Du erinnerst dich? Ich finde diese Farbe toll und freue mich schon auf die erste Ausfahrt.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/jJgMr2eN.jpg
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahre nur das Beste.

Liebe Grüß
Tina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von - 22.12.13 20:59 Uhr Klicks:30
woauw, nur Fliegen ist schöner. Nochmals Glückwunsch. Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von Rolando Rolando - 22.12.13 21:29 Uhr Klicks:32
Na die sieht ja toll aus.:up:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für TINA - Thumbnail von Christian. Christian. - 25.12.13 02:42 Uhr Klicks:25
Tolles Geschenk, man gut das das geklappt hat.......
so kurz vor Weihnachten !
( Werbung überspringen )
http://www.youtube.com/watch?v=jC5NowqQAZM
Viele Grüße
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: