Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Tolles Weinachtsgeschenk - Thumbnail von - 25.12.13 16:07 Uhr Klicks:46
Hallo Saxonetten Freunde.
Habe zu Weihnachten 1,5 Liter 1:60 Benzingemisch bekommen.
Und was soll ich sagen, die hälfte ist schon verbraucht. Bin heute Morgen Richtung Sauerland gedüst. Mit einer kleinen Abkürzung über die Autobahn (A44). Merkwürdig viele freundliche Menschen waren heute unterwegs. Haben mir alle zugewunken.Daran erkennt man doch, dass die Saxonette bei den Mitmenschen ankommt. Nach gut 2 Std. bei schönem Wetter war ich pünktlich zum Mittagessen wieder zu hause. Tolles Geschenk für einen Saxofan. Finde ich.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tolles Weinachtsgeschenk - Thumbnail von Rolando Rolando - 25.12.13 18:05 Uhr Klicks:36
Hallo Udo,du warst mit der Saxonette beim Frühschoppen,oder?:lachtot:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tolles Weinachtsgeschenk - Thumbnail von - 25.12.13 18:14 Uhr Klicks:37
Neee, echte 50Km abgefahren. Kein Frühschoppen. Der fängt jetzt erst an. Gr. Molly
Nachtag, ich glaube Du glaubst mir nicht. Ist aber alles so passiert. Großes Indianer Ehrenwort.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tolles Weinachtsgeschenk - Thumbnail von Rolando Rolando - 25.12.13 18:24 Uhr Klicks:36
Na denne,laß es dier schmecken.:prost:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tolles Weinachtsgeschenk - Thumbnail von - 25.12.13 18:32 Uhr Klicks:34
Ja danke, hab mir gerade eine aufgerissen. Prost.
Und ja ich habe nicht ganz die Wahrheit geschrieben. Ich bin ca. 60Km gefahren. Aber das darf der Chef ja nicht wissen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tolles Weinachtsgeschenk - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.12.13 19:43 Uhr Klicks:33
Nun ja. Gefahren bin ich nicht aber - ein großes Erfolgserlebniss hatte ich dennoch. Heute in der Garage was zu tun gehabt. Da stand sie nun meine Classic und ich meinte ein heimliches Rufen zu hören. Also hin , den Benzinhahn auf , den Fahrthebel in Startposition geschoben,den Schlüsselschalter in die Ein - Position gedreht , den Startknopf für den Anlasser gedrückt und auf Klang des "zum Leben" erwachenden Motors gewartet. Nun - vier mal mußte ich da schon drücken bis das Lebenselexier Benzin den Motor zum Atmen brachte und die Garage sich langsam mit aromatischem Duft füllte.
Kann ich Euch sagen :Das war Teil einer herrlichen Weihnacht für mich .:xmas_smilie:
Ach so . Bei meinem Stromer habe ich dann auch den Schlüssel in Startposition gebracht und über die Pedale eine Drehung in die Tetkurbel gegeben.Wie nicht anders zu erwarten lief dann der Antriebsmotor .
Für den geneigten Leser : Auch dieses hat mich natürlich gefreut.:wink:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tolles Weinachtsgeschenk - Thumbnail von - 25.12.13 19:48 Uhr Klicks:31
die Garage sich langsam mit aromatischem Duft füllte. Chanell #7 ich kann schon gar nicht mehr ohne. :up: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tolles Weinachtsgeschenk - Thumbnail von - 25.12.13 20:26 Uhr Klicks:29
Hallo Dietmar, schön, dass du wieder in der Garage angekommen bist. Ich freue mich mit dir über den 2-Takt- Duft (riecht nach Weihnachten).:hurra3:

Hallo Molly,
hast du auf deiner Weihnachtsausfahrt, bei den Spätsommertemperaturen, keinen größeren Baum gefunden?
Ich habe schon Blumensträuße gesehen, die größer waren.

Ich wünsche euch schöne Restweihnachten,:santagrin:
Ralf aus GE
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tolles Weinachtsgeschenk - Thumbnail von Carlo Carlo - 25.12.13 21:01 Uhr Klicks:32
Hallo Dietmar,

hättest Du vor dem Starten noch ein paar Tropfen Zimt-Aroma in den Tank gekippt, wäre die Weihnachtsstimmung perfekt gewesen. :freu:

Schöne Feiertage

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tolles Weinachtsgeschenk - Thumbnail von - 26.12.13 08:34 Uhr Klicks:34
Heute wird der Rest vom Weihnachtsgeschenk verbrannt. Es wird 6°C bei 0,0Kmh Wind. Ideal zum testen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 26.12.13 23:36 Uhr Klicks:8
Gelöscht von saxokappes
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: