Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Weihnachtsbaum - Thumbnail von - 25.12.13 20:13 Uhr Klicks:43
Hallo Kollegen, in diesem Jahr ist unser Weihnachtsbaum etwas kleiner als sonst. Bin wohl etwas spät losgefahren. Da habe ich mir gedacht, vielleicht zeigt ihr mir ja Euren. http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Y6v5p7Pa.jpg Echt mickerig, oder? :wink: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von Carlo Carlo - 25.12.13 21:13 Uhr Klicks:39
Dieses Prachtexemplar habe ich bei uns im Seniorenheim aufgestellt.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/p7zTe3Fu.jpg

Natürlich selbstgeschlagen!

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von - 25.12.13 21:36 Uhr Klicks:38
Und? Auf der Saxo damit nach Hause gefahren?
Ein schöner Baum. Aber warum hat der denn unten links keine Zweige? Ach ich weiß es selber. Da kommt die Krippe zwischen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von thorsten thorsten - 25.12.13 21:56 Uhr Klicks:37
unser is der kleinste.
ca. 35cm

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von - 25.12.13 21:59 Uhr Klicks:36
Kaum zu glauben, noch kleiner als meiner mit 60cm? Gr. molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von thorsten thorsten - 25.12.13 22:25 Uhr Klicks:36
wir hatten dieses jahr nicht mehr platz.
und so muste von unseren 3 instand bäumen der kleinste herhalten.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von - 25.12.13 22:30 Uhr Klicks:36
Naja wie im wie im Leben. Wahre Größe wird nicht in Zentimetern gemessen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von Carlo Carlo - 25.12.13 22:30 Uhr Klicks:36
Ja, unten links, da bin ich mit den Zweigen in die Speichen gekommen. :skeptisch:

Shit happens!

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von - 25.12.13 22:31 Uhr Klicks:36
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von thorsten thorsten - 25.12.13 22:34 Uhr Klicks:36
tannenenbaum auf der saxonette.....
respekt.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von - 25.12.13 22:37 Uhr Klicks:35
falsch! min. 2,5m Tannenbaum auf der Saxo. Aber so richtig,..... ich meine wenn Er ein Beweisfoto hätte, aber so? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von thorsten thorsten - 25.12.13 22:44 Uhr Klicks:36
ich hatte schon 10 auf dem anhänger hinter der saxo,
aber das zählt nicht.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von - 25.12.13 22:46 Uhr Klicks:35
ne das zählt höchstens unter Schummeln. gute Nacht Ihr beiden
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von Carlo Carlo - 25.12.13 22:46 Uhr Klicks:36
@ Molly
Jetzt verlangst Du zuviel.
Bei dieser akrobatischen Nummer auch noch einhändig fahren, um mit der Anderen ein Handyfoto zu schießen.
:jumpgrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von thorsten thorsten - 25.12.13 22:56 Uhr Klicks:35
du warst zu langsam, sonnst bekommst du das bild per post ;-)

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von Carlo Carlo - 25.12.13 22:40 Uhr Klicks:34
:danke: :lol:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von Pusy Pusy - 25.12.13 23:28 Uhr Klicks:34
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/LDPoZahQ.jpg

Schöne Feiertage

Servus herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von - 26.12.13 08:07 Uhr Klicks:32
Schöner Baum Herbert.
Deiner hat auch noch Lametta. So richtig wie früher. ALTE Baumschmückerschule. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von donald donald - 26.12.13 10:42 Uhr Klicks:31
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von donald donald - 26.12.13 10:49 Uhr Klicks:32
tach!vorheriges bild! falls die saxonette um die weihnachtszeit mal arg probleme macht ist das der richtige baum:up:
frohe weihnacht allen und ein gutes.... starten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.12.13 12:41 Uhr Klicks:37
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns ist schon seit Jahren der Weihnachtsbaum eine Weihnachtspyramide. :tree:
Sie nadelt nicht und dreht sich sogar. Sowas zu bauen ist halt mein Hobby, schrauben am Möfchen mein Zweites.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ROk14s81.jpg
Einen schönen zweiten Feiertag wünschen ich.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.12.13 12:48 Uhr Klicks:36
Hallo Werner,

Gruß

Herbert (dem bei Betrachten der Pyramide die Worte fehlen - wunderschön):xmas_smilie: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.12.13 13:08 Uhr Klicks:36
Danke Herbert,
das Kompliment möchte ich zurückgeben, nicht nur der Rote Flitzer für Tina ist dir meisterlich gelungen, auch die beleuchteten Saxonetten-Figuren gefallen mir sehr.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von - 26.12.13 13:39 Uhr Klicks:37
Super Werner,
kannst Du Mal ungefähr nachhalten wie lange Du dafür gewerkelt hast. Nur damit man nachvollziehen kann warum etwas handgemachtes in der Art auf div. Handwerker Märkten für über 500€ angeboten wird. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 28.12.13 11:33 Uhr Klicks:32
Hallo Udo,
da ich mehrere Dinge immer gleichzeitig mache, kann ich zu den aufgewendeten Stunden keine genauen Angaben machen. Denn das längere Sitzen an der Dekupiersäge mach auch manchmal Aua im Rücken und dann beschäftige ich mich mit etwas anderem. Ich weiß nur, dass ich im Februar damit angefangen bin und im November war die Pyramide fertig.
Du weißt ja, wenn man an Dingen arbeitet die Freude machen, dann vergehen die Stunden wie im Fluge.
Liebe Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von - 28.12.13 19:58 Uhr Klicks:30
Zitat; da ich mehrere Dinge immer gleichzeitig mache,
Oh Werner, sei vorsichtig mit dem was Du schreibst. Das ist eine Domain der Frauen. Die nehmen für sich in Anspruch mehrere Dinge gleichzeitig erledigen zu können.
Aber nun zur Sache.
Das Du dieses schöne Teil nicht an einem Nachmittag gemacht hast leuchtet glaube ich jeden ein. Da ich auch Handwerker bin wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass für etwas derartiges ein hoher Preis (auf Weihnachtmärkten) gerechtfertigt ist. Gr. Udo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 28.12.13 20:56 Uhr Klicks:28
Das gleichzeitig Machen, lieber Udo, ist natürlich das Privileg der Frauen. War von mir falsch formuliert, soll heißen:
Da ich mehrere Arbeiten gleichzeitig nebeneinander in Angriff nehme, beschäftige ich mich immer nur im Wechsel mit ihnen.:winkgrin:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von - 28.12.13 21:04 Uhr Klicks:29
Naja mir war das schon klar, aber den Damen?
( Oh man ich glaube ich bin gerade aufs Glatteis )Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbaum - Thumbnail von Pusy Pusy - 28.12.13 23:00 Uhr Klicks:27
Hallo Werner,
eine wunderschöne Arbeit.
lg. Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: