Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Alles Gute für das neue Jahr 2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.12.13 23:59 Uhr Klicks:27
Liebe Hilfsmotorfreunde,

alles Gute, Glück, Zufriedenheit, Glück und besonders viel Gesundheit wünsche ich euch für das neue Jahr
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/QkB7w5B3.jpg
Möge euch euer motorisiertes Zweirad auch im neuen Jahr viel Freude bereiten.

Liebe Grüße

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Alles Gute für das neue Jahr 2014 - Thumbnail von - 01.01.14 02:37 Uhr Klicks:21
Tja Herbert, man kann nicht immer gewinnen. Dir und Deiner Tina wünsche ich ein tolles neues Jahr. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Alles Gute für das neue Jahr 2014 - Thumbnail von - 01.01.14 06:56 Uhr Klicks:21
Ich schließ mich mal hier an !

Auch wenn die anderen schneller waren, aber auf jeden Thread zu posten wär ja auch albern.

Also auch von der Süd-Ost-Kante Berlins die besten Wünsche für 2014.

Mögen sich alle persönlichen Hoffnungen erfüllen und sich alle Ängste und Befürchtungen in Luft auflösen.
:winken:
...und möge allen unseren Politikern die Kraft gegeben sein all ihre Wahlversprechen einzuhalten, ausser die Einführung der Maut, die sicher letztendlich uns alle treffen wird.
:god:

morgendliche Grüße an alle Langschläfer

Reiner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Alles Gute für das neue Jahr 2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.01.14 08:01 Uhr Klicks:25
Da hatte ich wohl ein paar Sekunden zu früh geklickt. Tubal war auf die Millisekundesekunde. Ich schließe diesen Thread mal. Dtrei Threads mit dem gleichen Thema müssen nicht sein.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: