Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Alter einfacher Kettenspanner gesucht - Thumbnail von - 06.01.14 23:18 Uhr Klicks:38
Hallo,es ist keine Gangschaltung vorhanden. Der Kettenspanner
soll nur am Rahmen über der Kette befestigt werden um die untere durchhängende Kette durch Federkraft und mit Laufrad nach unten zu drücken und etwas spannen.
Ich habe eine Stelle erreicht, wo das Hinterrad optimal eingestellt ist und ich möchte es nicht mehr verändern. :suess:
Da immer 2 Kettenglieder raus oder rein müssen, ist sie entweder zu lang oder das Schloß geht nicht zu.
Wer hat da eine Lösung???:irre:

MfG L-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alter einfacher Kettenspanner gesucht - Thumbnail von thorsten thorsten - 06.01.14 23:54 Uhr Klicks:34
halbglieder

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alter einfacher Kettenspanner gesucht - Thumbnail von - 07.01.14 00:01 Uhr Klicks:35
Hallo Thorsten,
Danke für den Tipp.Man lernt nicht aus, wieder was neues.
(KMC PT710/HL710 Halbglieder Fahrradkette silber).:up:
werde mich mal drum kümmern.
Hat ja enorme Qualität. auch der Preis.
MfG L-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alter einfacher Kettenspanner gesucht - Thumbnail von thorsten thorsten - 07.01.14 00:04 Uhr Klicks:37
Re: Alter einfacher Kettenspanner gesucht - Thumbnail von - 07.01.14 09:10 Uhr Klicks:35
gefunden, siehe Bild:

Bild wurd vom Admin entfernt.

Werde mal zum Händler gehen.
MfG L-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alter einfacher Kettenspanner gesucht - Thumbnail von - 07.01.14 09:58 Uhr Klicks:31
....immer dran denken, das die Rechte an solchen Bildern andere besitzen und gegen solche unerlaubte Nutzung und Veröffentlichung gern mit Abmahnverfahren vorgegangen wird !

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alter einfacher Kettenspanner gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.01.14 12:51 Uhr Klicks:33
... und aus dem von dir genannten Grund habe ich das Bild entfernt.

@Peter:
Es gibt auch Kleinanzeigen für Gesuche.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alter einfacher Kettenspanner gesucht - Thumbnail von thorsten thorsten - 07.01.14 16:19 Uhr Klicks:34
ich weiß schon warum ich nen link gepostet hab.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alter einfacher Kettenspanner gesucht - Thumbnail von Rolando Rolando - 07.01.14 20:41 Uhr Klicks:29
Nabend Peter schau mal hier bei Ebay 181292795988 artikelnummer.

Die könnte man umbauen.:up:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alter einfacher Kettenspanner gesucht - Thumbnail von - 07.01.14 21:20 Uhr Klicks:30
Grüß Dich Roland,
aber ich brauche nur das was ich in meine ersten Text meinte. Ich baue mir das nun selber.
Gruß L-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: