Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Ãœberlandfahrer, - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 21.01.14 12:00 Uhr Klicks:37
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Radio am Lenker (Batterien),
was auch in allen Lagen ohne Ohrstöpsel zu hören ist trotz Motorzündung.:danke:

gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Ãœberlandfahrer, - Thumbnail von Rolando Rolando - 21.01.14 15:38 Uhr Klicks:34
Moin Friedhelm,ich fahre schon länger mit zwei Rollerspiegeln durch die Landschaft.
In den Spiegeln sind Radio(UKW)+microspeicherkarte für MP3-player+ Lautsprecher verbaut,ne kleine Batterie ist in der Lenkertasche.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/uXmToKDK.jpg

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Ãœberlandfahrer, - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 21.01.14 20:43 Uhr Klicks:32
Hi Roland,
du hast ja eine Luxusausstattung mit allen Schikanen.
Wenn die Sender beim fahren gut hörbar sind ist alles OK.
Gruß Friedhelm:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Ãœberlandfahrer, - Thumbnail von - 21.01.14 21:12 Uhr Klicks:33
Mann Rolando, dass ist doch keine Saxo mehr. Das Teil geht Richtung Wohnmobil. Schöner wohnen und so. Echt toll!!!! Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Ãœberlandfahrer, - Thumbnail von Rolando Rolando - 21.01.14 21:40 Uhr Klicks:33
@ Friedhelm,ja sind laut genug,sind ja für Roller gedacht.
@ Molly,man gönnt sich ja sonst nichts.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Ãœberlandfahrer, - Thumbnail von - 21.01.14 22:31 Uhr Klicks:31
Also wenn ich mit Radio unterwegs bin, dann meistens mit Handy und Ohrstöpsel. Da ist der Radio Empfang eigentlich nicht schlecht. Und einmal im Jahr und zwar am 1ten Mai parke ich mein Makita Baustellenradio im Lenkerkorb. Super sound bei min. 10Std. Accu Betrieb. Alle mitfahrenden finden dies toll. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Ãœberlandfahrer, - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 22.01.14 18:04 Uhr Klicks:33
Hallo, klappt das auch mit dem Verkehrsfunk daß man Staus umfahren kann?:ducken:
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Ãœberlandfahrer, - Thumbnail von Rolando Rolando - 22.01.14 18:29 Uhr Klicks:36
Hallo Klaus,na klar klappt das,aber die Radwege:dreirad: außerhalb geschlossener Ortschaften sind nicht so doll befahren.:hurra3:

Gruß Roland:freu:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: