Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 28.02.14 12:18 Uhr Klicks:85
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von thorsten thorsten - 28.02.14 12:19 Uhr Klicks:80
habe ich schon seit montag da....

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 28.02.14 13:12 Uhr Klicks:78
Ich habe meine auch schon. 30 Euro LVM :-))
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von flottelotte flottelotte - 28.02.14 13:16 Uhr Klicks:73
wir auch 30-. Euro LVM, supi meine fährt wieder.
LG A:freu: ndrea und Ron:freu:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von thorsten thorsten - 28.02.14 13:23 Uhr Klicks:73
ich stelle mir jedes jahr die frage:
anschrauben, oder noch das alte kennzeichen fahren..

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.02.14 13:36 Uhr Klicks:75
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von thorsten thorsten - 28.02.14 13:41 Uhr Klicks:76
i know.
versicherung besteht ja.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Rolando Rolando - 28.02.14 15:10 Uhr Klicks:74
.......genau morgen früh wird Kennzeichen gewechselt.Drei Leute mit Möfchen haben sich schon angemeldet,dann kleinen Frühschoppen dabei.:freu:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Falliken Falliken - 28.02.14 16:29 Uhr Klicks:72
Habe gerade an drei
Möffeln und an einem
Mofa dien neuen Kennzeichen
angebracht.
3 mal 30.-€ für die Möffels
und einmal 98.-€ für das Mofa
mit Diebstahl, alles L V M.
Gruß Horst:freu: :freu:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Carlo Carlo - 28.02.14 19:29 Uhr Klicks:62
Hallo,

habe mir auch gestern zwei Bleche bei der LVM besorgt.
Die Classic habe ich gleich gestern verarztet.
Morgen bekommt die Spartamet ihr Update.

Kommt gesund durch die neue Saison.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von - 28.02.14 20:36 Uhr Klicks:62
Eine Saxo trägt jetzt die Nummer 313. Der Azubi von der LVM Argentur meinte das sei eine Glückszahl. Die würde auch seit Jahrzehnten Donald Duck fahren. Aber ist das nicht eher ein Pechvogel?:lachtot: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Christian. Christian. - 28.02.14 22:03 Uhr Klicks:58
Und ich fahre heute Nacht mit zwei Kennzeichen damit ich nicht unangenehm auffalle.....
Nur ob ich mit LSD Pech habe ?

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/exkwhzGN.jpg

Hier bei der Abreise :
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/fURbHUo7.jpg

Viel Spaß noch
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von eddy eddy - 28.02.14 23:08 Uhr Klicks:59
Dann pass mal schön auf die Schilder auf.
Besonders auf das Schwarze. :lachtot:

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Christian. Christian. - 01.03.14 00:36 Uhr Klicks:60
:ua_bigsmoke:
Alles klar,
immer schön artig bleiben, und Vorschriften sind zum Einhalten da.
Habe Punkt 24:00 Uhr Stop gemacht und von der Werkzeugtasche auf Schutzblech umgeschraubt.
:hurra3:
Mehr kann man nicht tun, oder ?
:loel:
Viele Grüße
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Carlo Carlo - 01.03.14 07:58 Uhr Klicks:63
Doch. Um Punkt 24:00 Uhr hätte das Kennzeichen montiert sein sollen.
Du hast erst um 24:00 Uhr stop gemacht.
Du warst also zu spät dran.
Hoffentlih verrät Dich hier keiner. :wink:

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von - 01.03.14 20:43 Uhr Klicks:58
Die Neuen Schilder sind schei..... musste ich doch heute mit choke weiterfahren. Tststs.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 01.03.14 20:53 Uhr Klicks:61
LVM Nehme ich auch Habe Zwar Keine versicherungen bei LVM dann wollen die 25 eu Bearbeitungs Gebühr!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von - 01.03.14 21:03 Uhr Klicks:61
Hallo Hans, geh zu eine anderen LVM Argentur. Ich habe auch keine anderen Versichreungen bei der LVM die die Mollys versichert. Und da wurde nicht von Gebühren geredet. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von eddy eddy - 01.03.14 21:08 Uhr Klicks:61
@Molly,
dafür haben sie dir schlechte Schilder angedreht:lachtot:

LG eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von - 01.03.14 21:10 Uhr Klicks:62
Nur eines. Die 313 war nicht dabei!!!:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 04.03.14 07:32 Uhr Klicks:62
Hallo Molly

Ja werde mal Hir in der ümgebung mal andere LVM erfragen bei mir Hir wollen die 30 EU + 25 Bearbeitung werde Heute mal ins 20 KM entfernte erftstad düsen mal sehen was die agentur sagt

Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 04.03.14 18:12 Uhr Klicks:50
Hallo,
daß ist unzulässig und grenzt schon an Übervorteilung. (um es vorsichtig auszudrücken)
30,00 Euro ist der Tarif!:reib:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.03.14 18:22 Uhr Klicks:53
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 05.03.14 06:26 Uhr Klicks:52
Hallo War Gestern bei einer Anderen LVM Sehe da er sagte nix von Gebühren! also 30euro werde wohl mal die Dirkzion der lvm in einen schreiben drumm bitten warum eine fiale Gebühren nimmt die andere nicht welsche begründungen die wohl haben mag mal sehen was raus kommt!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von wolle31 wolle31 - 05.03.14 07:35 Uhr Klicks:53
Meine Vertretung wusste gar nicht dass es das gibt, und er hat auch, oder wollte auch nichts finden, dann bin ich wieder gegeangen. Jetzt muss ich zur nächsten, hoffentlich findet die was,

Gruss

Wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von - 05.03.14 08:04 Uhr Klicks:59
Hallo wolle31,

das war bei uns beim ersten Mal vor einigen Jahren genauso.
Leider haben wir nur weit und breit eine LVM-Agentur.
Eine kurze Anfrage an die Hauptstelle in Münster genügte. Die haben dann der Agentur auf die Sprünge geholfen.
Das nennt sich "Leichtmofatarif".

Viel Glück, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von thorsten thorsten - 05.03.14 13:22 Uhr Klicks:54
komisch.
dann werde ich mal an dieser stelle einen dank an anke baum und ihre mitarbeiter richten.
ein anruf genügt und das/die kennzeichen werden nach hause gebracht.
das nenne ich service.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Christian. Christian. - 05.03.14 14:09 Uhr Klicks:60
Also ich habe nur angerufen und gefragt, ob die Daten vom letzten Jahr übernommen werden können oder ob ich den ganzen "Zettelkram" mitbringen soll ?
Antwort :
Nö, die bunten Scheine reichen !
:cash:
http://kampert.lvm.de/wps/portal/kundenportal/kp/meinservicebuero/mitarbeiter1/cms/Team/channelId/P_team_1334671433163/!ut/p/c5/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP0os3gzfwMjgzB_IwMDnxBHA0d_M7cgC_MQAw8PM_2CbEdFANt8TYI!/?ecom_faces_portlet_reset=true#

Viele Grüße
Christian
:lol:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Stefan Stefan - 01.03.14 21:13 Uhr Klicks:68
mal Dank an die LVM das die Gebühr stabil geblieben ist

Danke :up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von eddy eddy - 01.03.14 21:17 Uhr Klicks:66
Da kann ich nur zustimmen.

Danke:up: :up: :up:

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Rolando Rolando - 01.03.14 21:32 Uhr Klicks:66
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Nicolai Nicolai - 02.03.14 21:09 Uhr Klicks:59
Bin leider erst heute dazu gekommen unsere Nummernschilder zu Tauschen: 499, 500, 501 :up: Sind auch bei der LVM. jeweils 30€
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 02.03.14 21:19 Uhr Klicks:25
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 11.03.14 16:54 Uhr Klicks:62
So nun war ich mal bei einer andere versicherungs fiale der LVM und sehe da keine Grbühren und die Frage warum eine Fiale gebühren habe ich an die direkzion in münster geschikt mal sehen ob die andwortern
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von werni werni - 14.03.14 17:57 Uhr Klicks:47
Heute bei der LVM in Stuttgart gewesen und das Versicherungskennzeichen gegen 30 Euro in bar abgeholt. Ging völlig problemlos, musste nur die ABE wg. Fahrgestellnummer vorlegen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
…Gestern hat es mich auch erwischt, wollte eine meiner Spartas endlich anmelden. Wie jedes Jahr zur LVM- Agentur, alten Versicherungsschein dem Cheffe in die Hand gedrückt.Nach kurzer Eingabe der Daten dann dieses.

Lieber Herr Stefan, Ich gebe Mofakennzeichen nur noch an Stammkunden ab die hier auch andere Verträge haben, das müsse ich verstehen und nicht für Leute die nur einmal im Jahr
30 Euro zahlen. Warum ich nicht dahin gehe wo ich meine Versicherungen habe (ja warum wohl *lach )

Ich verstand es nicht und bin gegangen.

Zu Haus in den Compi geschaut. Der Vorteil einer Großstadt der nächste Vertreter nicht weit weg. Dort hin alten Vertrag auf den Tisch und nach 8 min war alles wieder fein.

Nun kann ich Ostereier suchen fahren.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Die Raffgierigen sterben halt nicht aus.
Diese Eigenmächtigkeiten mag die Hauptstelle in Münster absolut nicht.

In diesem Fall ist es kein Vorteil in einer Großstadt zu wohnen. Gerade auf dem Land ist die LVM
(Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster) sehr präsent und auch hier hat man eine große Auswahl an Agenturen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
sollte der Zentrale in Münster gemeldet werden sowas....
Ich hab mein Kennzeichen bei der Agentur in Stuttgart problemlos bekommen und überlege mir auch weitere (andere) Verträge dort abzuschliessen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Guten Morgen,:up: gestern haben wir unsere Saxis bei der neuen Versicherung LVM auf euer anraten hin angemeldet.ich muss schon sagen, dass ist eine große Euro – Ersparnis.
Von 68 Euro bei der BVS bis 43 Euro bei der Huk und nun 27 Euro bei LVM.
Der Vers.-Berater Hr.Wild war sehr kompetent und sehr freundlich und zuvorkommend.:up:
Man kann die Vertretung in Ingolstadt nur weiterempfehlen
Servus Monika
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: