Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 28.02.14 12:18 Uhr Klicks:85
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von thorsten thorsten - 28.02.14 12:19 Uhr Klicks:80
habe ich schon seit montag da....

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 28.02.14 13:12 Uhr Klicks:78
Ich habe meine auch schon. 30 Euro LVM :-))
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von flottelotte flottelotte - 28.02.14 13:16 Uhr Klicks:73
wir auch 30-. Euro LVM, supi meine f├Ąhrt wieder.
LG A:freu: ndrea und Ron:freu:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von thorsten thorsten - 28.02.14 13:23 Uhr Klicks:73
ich stelle mir jedes jahr die frage:
anschrauben, oder noch das alte kennzeichen fahren..

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.02.14 13:36 Uhr Klicks:75
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von thorsten thorsten - 28.02.14 13:41 Uhr Klicks:76
i know.
versicherung besteht ja.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Rolando Rolando - 28.02.14 15:10 Uhr Klicks:74
.......genau morgen fr├╝h wird Kennzeichen gewechselt.Drei Leute mit M├Âfchen haben sich schon angemeldet,dann kleinen Fr├╝hschoppen dabei.:freu:

Gru├č Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Falliken Falliken - 28.02.14 16:29 Uhr Klicks:72
Habe gerade an drei
M├Âffeln und an einem
Mofa dien neuen Kennzeichen
angebracht.
3 mal 30.-ÔéČ f├╝r die M├Âffels
und einmal 98.-ÔéČ f├╝r das Mofa
mit Diebstahl, alles L V M.
Gru├č Horst:freu: :freu:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Carlo Carlo - 28.02.14 19:29 Uhr Klicks:62
Hallo,

habe mir auch gestern zwei Bleche bei der LVM besorgt.
Die Classic habe ich gleich gestern verarztet.
Morgen bekommt die Spartamet ihr Update.

Kommt gesund durch die neue Saison.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von - 28.02.14 20:36 Uhr Klicks:62
Eine Saxo tr├Ągt jetzt die Nummer 313. Der Azubi von der LVM Argentur meinte das sei eine Gl├╝ckszahl. Die w├╝rde auch seit Jahrzehnten Donald Duck fahren. Aber ist das nicht eher ein Pechvogel?:lachtot: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Christian. Christian. - 28.02.14 22:03 Uhr Klicks:58
Und ich fahre heute Nacht mit zwei Kennzeichen damit ich nicht unangenehm auffalle.....
Nur ob ich mit LSD Pech habe ?

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/exkwhzGN.jpg

Hier bei der Abreise :
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/fURbHUo7.jpg

Viel Spa├č noch
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von eddy eddy - 28.02.14 23:08 Uhr Klicks:59
Dann pass mal sch├Ân auf die Schilder auf.
Besonders auf das Schwarze. :lachtot:

Gru├č eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Christian. Christian. - 01.03.14 00:36 Uhr Klicks:60
:ua_bigsmoke:
Alles klar,
immer sch├Ân artig bleiben, und Vorschriften sind zum Einhalten da.
Habe Punkt 24:00 Uhr Stop gemacht und von der Werkzeugtasche auf Schutzblech umgeschraubt.
:hurra3:
Mehr kann man nicht tun, oder ?
:loel:
Viele Gr├╝├če
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Carlo Carlo - 01.03.14 07:58 Uhr Klicks:63
Doch. Um Punkt 24:00 Uhr h├Ątte das Kennzeichen montiert sein sollen.
Du hast erst um 24:00 Uhr stop gemacht.
Du warst also zu sp├Ąt dran.
Hoffentlih verr├Ąt Dich hier keiner. :wink:

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von - 01.03.14 20:43 Uhr Klicks:58
Die Neuen Schilder sind schei..... musste ich doch heute mit choke weiterfahren. Tststs.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 01.03.14 20:53 Uhr Klicks:61
LVM Nehme ich auch Habe Zwar Keine versicherungen bei LVM dann wollen die 25 eu Bearbeitungs Geb├╝hr!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von - 01.03.14 21:03 Uhr Klicks:61
Hallo Hans, geh zu eine anderen LVM Argentur. Ich habe auch keine anderen Versichreungen bei der LVM die die Mollys versichert. Und da wurde nicht von Geb├╝hren geredet. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von eddy eddy - 01.03.14 21:08 Uhr Klicks:61
@Molly,
daf├╝r haben sie dir schlechte Schilder angedreht:lachtot:

LG eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von - 01.03.14 21:10 Uhr Klicks:62
Nur eines. Die 313 war nicht dabei!!!:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 04.03.14 07:32 Uhr Klicks:62
Hallo Molly

Ja werde mal Hir in der ├╝mgebung mal andere LVM erfragen bei mir Hir wollen die 30 EU + 25 Bearbeitung werde Heute mal ins 20 KM entfernte erftstad d├╝sen mal sehen was die agentur sagt

Gru├č
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 04.03.14 18:12 Uhr Klicks:50
Hallo,
da├č ist unzul├Ąssig und grenzt schon an ├ťbervorteilung. (um es vorsichtig auszudr├╝cken)
30,00 Euro ist der Tarif!:reib:
Gru├č
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.03.14 18:22 Uhr Klicks:53
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 05.03.14 06:26 Uhr Klicks:52
Hallo War Gestern bei einer Anderen LVM Sehe da er sagte nix von Geb├╝hren! also 30euro werde wohl mal die Dirkzion der lvm in einen schreiben drumm bitten warum eine fiale Geb├╝hren nimmt die andere nicht welsche begr├╝ndungen die wohl haben mag mal sehen was raus kommt!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von wolle31 wolle31 - 05.03.14 07:35 Uhr Klicks:53
Meine Vertretung wusste gar nicht dass es das gibt, und er hat auch, oder wollte auch nichts finden, dann bin ich wieder gegeangen. Jetzt muss ich zur n├Ąchsten, hoffentlich findet die was,

Gruss

Wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von - 05.03.14 08:04 Uhr Klicks:59
Hallo wolle31,

das war bei uns beim ersten Mal vor einigen Jahren genauso.
Leider haben wir nur weit und breit eine LVM-Agentur.
Eine kurze Anfrage an die Hauptstelle in M├╝nster gen├╝gte. Die haben dann der Agentur auf die Spr├╝nge geholfen.
Das nennt sich "Leichtmofatarif".

Viel Gl├╝ck, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von thorsten thorsten - 05.03.14 13:22 Uhr Klicks:54
komisch.
dann werde ich mal an dieser stelle einen dank an anke baum und ihre mitarbeiter richten.
ein anruf gen├╝gt und das/die kennzeichen werden nach hause gebracht.
das nenne ich service.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Christian. Christian. - 05.03.14 14:09 Uhr Klicks:60
Also ich habe nur angerufen und gefragt, ob die Daten vom letzten Jahr ├╝bernommen werden k├Ânnen oder ob ich den ganzen "Zettelkram" mitbringen soll ?
Antwort :
N├Â, die bunten Scheine reichen !
:cash:
http://kampert.lvm.de/wps/portal/kundenportal/kp/meinservicebuero/mitarbeiter1/cms/Team/channelId/P_team_1334671433163/!ut/p/c5/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP0os3gzfwMjgzB_IwMDnxBHA0d_M7cgC_MQAw8PM_2CbEdFANt8TYI!/?ecom_faces_portlet_reset=true#

Viele Gr├╝├če
Christian
:lol:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Stefan Stefan - 01.03.14 21:13 Uhr Klicks:68
mal Dank an die LVM das die Geb├╝hr stabil geblieben ist

Danke :up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von eddy eddy - 01.03.14 21:17 Uhr Klicks:66
Da kann ich nur zustimmen.

Danke:up: :up: :up:

Gru├č eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Rolando Rolando - 01.03.14 21:32 Uhr Klicks:66
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Nicolai Nicolai - 02.03.14 21:09 Uhr Klicks:59
Bin leider erst heute dazu gekommen unsere Nummernschilder zu Tauschen: 499, 500, 501 :up: Sind auch bei der LVM. jeweils 30ÔéČ
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 02.03.14 21:19 Uhr Klicks:25
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 11.03.14 16:54 Uhr Klicks:62
So nun war ich mal bei einer andere versicherungs fiale der LVM und sehe da keine Grb├╝hren und die Frage warum eine Fiale geb├╝hren habe ich an die direkzion in m├╝nster geschikt mal sehen ob die andwortern
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen - Thumbnail von werni werni - 14.03.14 17:57 Uhr Klicks:47
Heute bei der LVM in Stuttgart gewesen und das Versicherungskennzeichen gegen 30 Euro in bar abgeholt. Ging v├Âllig problemlos, musste nur die ABE wg. Fahrgestellnummer vorlegen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
ÔÇŽGestern hat es mich auch erwischt, wollte eine meiner Spartas endlich anmelden. Wie jedes Jahr zur LVM- Agentur, alten Versicherungsschein dem Cheffe in die Hand gedr├╝ckt.Nach kurzer Eingabe der Daten dann dieses.

Lieber Herr Stefan, Ich gebe Mofakennzeichen nur noch an Stammkunden ab die hier auch andere Vertr├Ąge haben, das m├╝sse ich verstehen und nicht f├╝r Leute die nur einmal im Jahr
30 Euro zahlen. Warum ich nicht dahin gehe wo ich meine Versicherungen habe (ja warum wohl *lach )

Ich verstand es nicht und bin gegangen.

Zu Haus in den Compi geschaut. Der Vorteil einer Gro├čstadt der n├Ąchste Vertreter nicht weit weg. Dort hin alten Vertrag auf den Tisch und nach 8 min war alles wieder fein.

Nun kann ich Ostereier suchen fahren.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Die Raffgierigen sterben halt nicht aus.
Diese Eigenm├Ąchtigkeiten mag die Hauptstelle in M├╝nster absolut nicht.

In diesem Fall ist es kein Vorteil in einer Gro├čstadt zu wohnen. Gerade auf dem Land ist die LVM
(Landwirtschaftlicher Versicherungsverein M├╝nster) sehr pr├Ąsent und auch hier hat man eine gro├če Auswahl an Agenturen.
Gru├č
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
sollte der Zentrale in M├╝nster gemeldet werden sowas....
Ich hab mein Kennzeichen bei der Agentur in Stuttgart problemlos bekommen und ├╝berlege mir auch weitere (andere) Vertr├Ąge dort abzuschliessen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Guten Morgen,:up: gestern haben wir unsere Saxis bei der neuen Versicherung LVM auf euer anraten hin angemeldet.ich muss schon sagen, dass ist eine gro├če Euro ÔÇô Ersparnis.
Von 68 Euro bei der BVS bis 43 Euro bei der Huk und nun 27 Euro bei LVM.
Der Vers.-Berater Hr.Wild war sehr kompetent und sehr freundlich und zuvorkommend.:up:
Man kann die Vertretung in Ingolstadt nur weiterempfehlen
Servus Monika
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: