Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Classic Scheinwerfer - Thumbnail von - 08.03.14 07:46 Uhr Klicks:42
Hallo,
wer hat noch einen gebrauchten Scheinwerfer für die Saxonette Classic ( Kugelform ). Ich möchte die Werksauslieferung erhalten. :dreirad:
In ebay nichts zu machen. Farbe ist egal, wird rot gelackt.
Gruß L-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Scheinwerfer - Thumbnail von Carlo Carlo - 08.03.14 07:55 Uhr Klicks:43
Hallo Peter,
die Dinger kommen aber immer wieder bei ebay rein. Musst halt etwas Geduld haben.
Viele möchten einen moderneren Scheinwerfer oder einen Lenkerkorb montieren. Dann sind die Lampen im Weg.

Viel Erfolg.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Scheinwerfer - Thumbnail von Rolando Rolando - 08.03.14 09:55 Uhr Klicks:42
Moin Peter,da sind einige Classic-lampen bei Ebay drin,man muß nur ein bißchen suchen.:up:

Hier Ebay 390753377206 artikelnummer nagelneu.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Scheinwerfer - Thumbnail von - 08.03.14 15:13 Uhr Klicks:39
Hallo Roland,
Danke für die Antwort. Beim suchen habe den auch gesehen,
ja das ist der Anfang, das leere Gehäuse.
Wo kommt weiter zur Fertigstellung der Scheinwerfer her, den Sigma Tacho gibts nachzukaufen. Die Hälften müßen doch in der Mitte des Lenkers befestigt werden. Werden die beiden Hälften rübergestülpt?
Gruß L-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Scheinwerfer - Thumbnail von Rolando Rolando - 08.03.14 15:50 Uhr Klicks:36
Hallo Peter, die Scheinwerfer gibs doch wie Sand am Meer,habe dir mal einen günstigen rausgesucht.

Ebay 221381159288 artikelnummer

Die beiden Lampenhälften werden nur über den Lenkerkopf rübergestülpt,achte aber darauf,dass du einen alten Lenkerkopf hast,der nicht höhenverstellbar ist,denn sonst kanste die beiden Lampenhälften nicht verbinden.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Scheinwerfer - Thumbnail von - 08.03.14 17:41 Uhr Klicks:36
Hallo Roland,
achso, ich dachte, er besteht beim Kauf als komplettes Teil mit Tacho, Scheinwerfer, 2 Gehäusehälften , Schloß oder nicht, da ich kein E-Starter habe zum absperen.
Also wird in das leere Lampengehäuse ein passender zugekaufter Scheinwerfer eingesetzt und ein Sigma Tacho auch.
Es ist meine erste Claccic mit dieser Kugellampe.
Korb will ich nicht vorne anbringen.
Die Classic hat den schwarzen Lenker, der nicht verstellbar ist.
Gruß L-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Scheinwerfer - Thumbnail von Cobra2910 (verstorben) Cobra2910 (verstorben) - 09.03.14 09:17 Uhr Klicks:36
Hallo piternien,

ich habe in meiner Rumpelkammer noch ein beschädigtes
Lampengehäuse mit Tacho und Scheinwerfer gefunden.
Bei Bedarf PN an mich.

Gruß Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: