Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
23,7° Lippstadt in D Spitzenreiter. - Thumbnail von - 09.03.14 20:15 Uhr Klicks:30
Was ist denn hier los, komme gerade rein und keiner schreibt was zu so einem schönen Tag? Meine Anna und ich waren heute 4 Stunden bei super schönen Wetter möfeln. Sämtliche angesteuerten Eisdielen waren wegen Überfüllung geschlossen. Moppel liefen wie eine eins. Da hat sich doch glatt ein Inliner mit uns angelegt. Man was konnte der damit wetzen. Nunja, der war schon gut, aber nicht gut genug. Als ich gerade noch in dem Radio gehört habe das Lippstadt den Hitzerekord hatte muss ich mir wohl noch mein Näschen pudern. Gr. Und ich hoffe Ihr hattet auch alle einen schönen Tag. Udo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 23,7° Lippstadt in D Spitzenreiter. - Thumbnail von Carlo Carlo - 09.03.14 21:40 Uhr Klicks:27
Nicht nur in Lippstadt war es heute schön.
Ich war mit der Sparta am Rhein unterwegs. Ãœber 40 km ist die Gute heute wie ein Uhrwerk gelaufen.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ML9LQkZE.jpg

Gerne wieder.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 23,7° Lippstadt in D Spitzenreiter. - Thumbnail von - 09.03.14 22:00 Uhr Klicks:28
....bei uns waren es zwar nur gute 20°C, aber strahlender Sonnenschein fast den ganzen Tag.

Auja, so kann es bleiben und langsam wärmer werden.

:insel:

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: