Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Maulschlüssel abgeschliefen - Thumbnail von - 10.03.14 19:36 Uhr Klicks:48
Hallo,
Aus Alt mach Nutzbringend.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/URlBHg5v.jpg
Dieser Russen ( UDSSR) Maulschlüssel ist nun Konvertiert runter auf 2mm Stärke für die Konus Einstellung Bei mir wird nichts zum Schrott gebracht. Hochwertiger Stahl (Chrom Vanadium) unter Wasser geschliefen, damit keine Gefüge Veränderung eintritt.
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Maulschlüssel abgeschliefen - Thumbnail von Rolando Rolando - 10.03.14 19:39 Uhr Klicks:43
Hab ich auch.:up: :up: :up:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Maulschlüssel abgeschliefen - Thumbnail von - 10.03.14 19:55 Uhr Klicks:45
Ja so einen abgeschliffenen habe ich auch. Die anderen 17/19er 13/17er, 16/17er usw. sind beim Alteisenhändler. Für ein besseres Leben danach. Es sind so gefühlte 100 Stück aus den letzten 30Jahren und 3 Werkzeug Erbschaften:winken: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Maulschlüssel abgeschliefen - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 23.04.14 22:06 Uhr Klicks:39
Servus Peter wie hast du du den den 17er maul unter wasser abgeschliffen ich suche ja selber ein 17er konus? habe aber in der maloche keine Möglichkeiten dazu leider!mfg der hans:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Maulschlüssel abgeschliefen - Thumbnail von - 23.04.14 23:36 Uhr Klicks:37
Meine Große Schleifscheibe ( Langsamläufer) saugt sich erst mit Wasser voll, welches sich im unteren Behälter befindet. Öfter nachfüllen.
Dadurch schiebt sich immer beim Drehen ein Wasserfilm über das zu schleifende Teil. Das Härte Gefüge bleibt erhalten durch keine Wärmeentstehung.
frage beantwortet? :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Maulschlüssel abgeschliefen - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 25.04.14 17:53 Uhr Klicks:29
einwandfrei!:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: