Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Zum Geburtstag - Thumbnail von Bias Bias - 14.03.14 07:28 Uhr Klicks:30
:birthday2:
zum Geburtstag lieber Dietmar alles Gute!
Feier und genieße den Tag!Das Wetter meint es ja schon mal gut.
Grüße aus dem südlichen Bielefeld
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von - 14.03.14 07:35 Uhr Klicks:27
Hallo Dietmar,
auch aus dem südlichen Spreeathen die besten Geburtstagswünsche !
:laola:
liebe Grüße
reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von - 14.03.14 07:37 Uhr Klicks:23
Ja Du alter Haudegen.
Auch aus Lippstadt die besten Wünsche für Dich.
Achtung!:tomate: oh falsch. :birthday: So ist richtig. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 14.03.14 08:06 Uhr Klicks:25
Hallo Dietmar,
zu deinem Vierundsechzigsten wünsche ich dir alles Gute und volle Genesung!
Besonders aber wünsche ich Dir, dass deine Pfötchen in Zukunft wieder genau das machen, was du von ihnen verlangst.
:torte: :torte2: :torte3: :torte4: :torte5:
Liebe Grüße vom
Unteren Niederrhein
Werner

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 14.03.14 08:29 Uhr Klicks:25
Alter Stromdratzer,:birthday2:

alles gute zum Geburtstag wünscht Dir Herbert aus Bayern.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 14.03.14 08:55 Uhr Klicks:26
Moin Dietmar,
aus dem Norden kommen die Glückwünsche zu deinem Geburtstag
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.03.14 09:02 Uhr Klicks:27
Hallo Dietmar,

alles Gute und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Ehrentag.

Feiere schön

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 14.03.14 10:23 Uhr Klicks:22
Hallo Dietmar,

alles Gute und vor Allem Gesundheit, und noch viele, viele Fahrten mit der Saxo an der frischen Luft.

Wünscht Dir
:up: :up: :up: :up:

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von Christian. Christian. - 14.03.14 10:26 Uhr Klicks:22
Herzlichen Glückwunsch,
:postbote:
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von eddy eddy - 14.03.14 10:27 Uhr Klicks:23
Hallo DiDi,

alles Gute zu deinen Wiegenfest und viel
Gesundheit sowie das der Humor weiter in
der Ecke lauert und passend zuschlägt.:wink:


Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von Rolando Rolando - 14.03.14 13:36 Uhr Klicks:21
Hallo Dietmar

:birthday2: auch von mir aus Braunschweig.

Feier schön.:party: :prost:

Gruß Roland:sauf:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von Oldi Oldi - 14.03.14 14:25 Uhr Klicks:22
Da bin ich dabei, mit allen wünschen für dich Dietmar.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 14.03.14 17:22 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 14.03.14 18:14 Uhr Klicks:22
Hallo Dietmar!

Auch aus dem Schwarzwald Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß
Manny
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 14.03.14 18:30 Uhr Klicks:20
Ey hömma Dietmar,

ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag.

Sieh zu, dass Du bald wieder saxonettentauglich bist. Dann können wir uns mal in der Mitte treffen. Ich lade Dich auf einen Kaffee in Dinslaken ein.

Feier schön! :ballon2:

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von - 14.03.14 19:21 Uhr Klicks:20
Hallo Dietmar,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Kraft, wünscht dir
Ralf aus GE
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von Falliken Falliken - 14.03.14 19:26 Uhr Klicks:20
Hallo Dietmar!
Auch aus dem tiefsten Pott
(Dortmund)
alles liebe und Gute zum
Geburtstag.
Und hoffentlich bist Du bald
wieder Saxonetten tauglich.
Ohne Dich alten Stromer ist es doch viel zu langweilich,neeeee
Und getz wie ma hier sagen
alles Gute Kumpel und die Torte
:birthday: :jump2:
Gruß Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.03.14 21:26 Uhr Klicks:26
Liebe Jungs.:smile: Nach den Tortenwürfen die ich hier erdulden mußte geht es mir doch noch einigermaßen gut und ich möchte mich - auch bei den übelsten Tortenwerfern :smile: für die netten Wünsche bedanken.Nur - mit diesem Carlo - mit dem habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen.:smile: Eine Einladung zum Kaffee hat Dieser mir doch ausgesprochen.Geizkragen Der.Ohne Kuchen!!!!Nee,nee,nee.....

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 14.03.14 23:35 Uhr Klicks:24
Ja Dietmar,

mit dem Kuchen bin ich immer etwas vorsichtig.
Ich weiß ja nicht, wieviel bei Dir so reinpasst.
Aber ein, zwei Stückchen Käse-Sahne könnte ich schon mal springen lassen ...

Also - mein Angebot steht!

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 15.03.14 11:16 Uhr Klicks:23
Hallo Frank,
geh mal in die Bildergalerie von Dietmar, da gibt es jede Menge Torten, da hast du einen Vergleich was dieser Strömer so konsumiert . Ob du diesen Feinschmecker mit Käse-Sahne zufrieden stellen wirst? Ich weiß nicht. :greatgrin: :torte5:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.03.14 12:14 Uhr Klicks:21
Na ja,Werner. In der Not da frißt der Deibel Fliegen :group3g: und, den guten Willen von Frankiboy kenne ich aber auch an.Wir sehen uns Frank.Keine Angst - ist keine Drohung.:winkgrin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 15.03.14 17:38 Uhr Klicks:21
Au weia!
Werner, Du hast recht.
In der Bildergalerie von Dietmar sieht es so aus, als wenn ich mich mit einer "Buffet-Fräse" eingelassen habe.

Aber trotzdem - ich stehe zu meinem Angebot.
Kuchen, bis der Arzt kommt!
Ein Termin wird sich schon finden. Die Saison hat ja erst begonnen.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.03.14 19:46 Uhr Klicks:21
"Buffet-Fräse" :lachtot: Der ist gut Frank. Den kannte ich noch nicht.
Aber Du hast Glück.So ca.vor einem 1 Jahr habe ich angefangen mich dünne zu machen. Mit Erfolg natürlich.Ne. Nix mehr Kuchen!
Nur noch:keks:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 16.03.14 11:16 Uhr Klicks:24
Nix mehr Kuchen? Das ist aber sehr schade Dietmar!
Kein Käse-Sahne, kein echter Zwetschgen-Kuchen?
Mein Lieblingskuchen!! Habe ich mit einem Freund mal ein ganzes Blech verputzt!! Bin wohl eine "Kuchen-Fräse"!!!

Etwas Kuchen geht wohl doch!! Guten Appetit!!:up: :applaus: :megagrin:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: