Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Handzeichen geben - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 14.03.14 15:24 Uhr Klicks:45
Wie gebt ihr Handzeichen beim Abbiegen nach rechts?
Nach links ist ja kein Problem, da bleibt die Hand am Gas. Wenn ich aber nach rechts abbiege und dazu die Hand raushalte, geht sofort der Gasgriff zurĂŒck.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Handzeichen geben - Thumbnail von Rolando Rolando - 14.03.14 15:47 Uhr Klicks:44
Ja dann fehlt bei dir das plĂ€ttchen im Gasgriff,was machste den wenn du mal 20km fĂ€hrst am stĂŒck,drehste da immer noch am Gasgriff???
Mit dem PlÀttchen kannste mit Dauergas fahren,ist dann wie ein Tempomat.Oder wie wÀrs denn auf die alte weise einfach mittreten beim abbiegen.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Handzeichen geben - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 14.03.14 20:12 Uhr Klicks:40
Hallo Rolando,
wie sieht das PlÀttchen aus und wo genau kommt es hin?
Hast du davon vielleicht ein Bild?

Die Sache mit dem Mittreten hatte ich mir auch schon ĂŒberlegt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Handzeichen geben - Thumbnail von Rolando Rolando - 14.03.14 21:03 Uhr Klicks:37
Ne leider kein Bild,dass kommt in den leeren Gasgriff da sind 2 nuten ungefÀhr 1,5cm auseinander da schiebste so ein kleines Federblech rein.

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Handzeichen geben - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 15.03.14 21:37 Uhr Klicks:35
Danke fĂŒr den Hinweis.
Da werde ich mal nachschauen. Wo bekommt man so ein Federblech her? Im Shop hier oder bastelt man sich das selbst?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Handzeichen geben - Thumbnail von Rolando Rolando - 15.03.14 21:46 Uhr Klicks:36
Selbst ist der Mann,es gibt doch diese breiten Metallspachtel fĂŒrs Auto,die sind schön flexziebel.

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: