Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von - 17.03.14 01:52 Uhr Klicks:26
Hallo Herbert.

alles Gute zu deinem Geburtstag.
Feiert schön und das auch dieses Jahr wieder viele Kilometer von deinen Saxonetten "gefressen" werden.
:rennrad: :birthday: :rennrad:

liebe Grüße, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 17.03.14 06:16 Uhr Klicks:24
Hallo Herbert,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Lass es richtig krachen.

Viele Grüße vom Niederrhein

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von - 17.03.14 07:21 Uhr Klicks:23
Alles Gute auch aus Lippstadt.
Gr. Udo:birthday:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von - 17.03.14 07:55 Uhr Klicks:24
Auch aus GE die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Alles Gute
Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.03.14 07:56 Uhr Klicks:23
Meinem lieben Namensvetter aus dem Süden möchte ich meine ganz herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag aussprechen.

Feiere schön

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.03.14 08:00 Uhr Klicks:25
Da werde ich doch nicht fehlen bei den Gratulanten und dem lieben Herbert auch einen - "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" entgegen schmettern.
Brüder im Sternzeichen,Brüder in der Wahl zum Beruf und Brüder in der Liebe zur Saxonette.Nur an der Bruderschaft zum Fußballverein - da müssen wir noch dran arbeiten.Ne.
Oh,oh. Schnell mal umgucken ob meine bessere Hälfte(ausgewiesener FC- Bayernfan)hinter mir steht.Puh,nochmal gut gegangen.

Geburtstagsglückwunschruß von
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Bias Bias - 17.03.14 08:03 Uhr Klicks:25
Hallo Herbert,
auch aus dem südlichen Bielefeld
:birthday2:
zu deinem Ehrentag!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 17.03.14 08:52 Uhr Klicks:25
Grias de Herbert!
Zum Geburtsdog wünsch´ma mia vui glick, im weiteren Leben no recht vui gschick, ob in da Arbeit oder mit Deina Frau, Dir koana Deinen Nachtschlaf raub. Mia wünschn Dir no recht vui Geld und das es Dir an nix ned fehlt. Do kern natürlich a dazu, Gsundheit, Schönheit und Dei Ruh.
Dies wünscht Dir
vom Unteren Niederrhein
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Rolando Rolando - 17.03.14 15:09 Uhr Klicks:23
:birthday2: Herbert,auch von mir aus Braunschweig.:prost:

Feier schön.:party: :sauf:

Gruß Roland:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 17.03.14 18:40 Uhr Klicks:20
Herbert, auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag.
Ganz viel Gesundheit und auch sonst alles Glück auf allen Wegen und bei allen anderen Aktivitäten wünscht Bernd.

Feier schön.:birthday: :birthday2: :ballon2:

Gruß Bernd:prost: :prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Falliken Falliken - 17.03.14 19:32 Uhr Klicks:20
Auch aus Dortmund der
ehemaligen Bierhochburg
alles Gute zum
Geburtstag:prost:
Wünscht Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 18.03.14 07:16 Uhr Klicks:22
Danke für eure Glückwünsche und das ihr an mich gedacht habt an meinem Geburtstag.

Servus Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: