Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Schweißen in Zeitlupe - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 20.03.14 15:01 Uhr Klicks:59
Re: Schweißen in Zeitlupe - Thumbnail von - 20.03.14 19:20 Uhr Klicks:48
Ja wirklich toll. Sieht ein wenig so aus als würde ein Eisstab über eine heiße Ceranplatte gehalten. Wie hoch ist denn da die Verzögerung. Welche Kamera kann so was aufnehmen. Das ist doch sicher schon mehr als eine Mikrosek. Das geht doch schon in den Nano / Piko Bereich. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schweißen in Zeitlupe - Thumbnail von Bias Bias - 20.03.14 19:58 Uhr Klicks:48
Re: Schweißen in Zeitlupe - Thumbnail von Kruschtler Kruschtler - 21.03.14 08:05 Uhr Klicks:48
Re: Schweißen in Zeitlupe - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 20.05.14 21:21 Uhr Klicks:31
Anzeige: