Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ostern schon verplant? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.03.14 09:26 Uhr Klicks:38
Hallo liebe Saxonetttenfreunde.

wir sind Ostern am Riegsee bei Murnau im Allgäu. Ein wunderschöner Platz mit Alpenpanorama. Nicht zu verachten ist das herrliche Möfelgebiet. Wenn jemand kommen möchte. Vom 12.04. - 24.04. sind wir hier:
http://www.camping-brugger.de

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ostern schon verplant? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 30.03.14 10:47 Uhr Klicks:35
Hallo Herbert, wir wollen auch in diese Gegend. Vielleicht sieht man sich. Bist Du dort online?
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ostern schon verplant? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.03.14 11:40 Uhr Klicks:36
Hallo Klaus,

ja, ich bin online. Der Platz hat w-lan.

Ganz in der Nähe, mein Lieblingsbiergarten
http://www.seerestaurant-alpenblick.de/de/livecam?PHPSESSID=c55c5f56e2745abb574b3dc53def597f

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ostern schon verplant? - Thumbnail von Pusy Pusy - 01.04.14 23:16 Uhr Klicks:29
Hallo Herbert,
der Rentner von heute hat keinen Urlaub
, der muss alles Nachhollen was in der Arbeitzeit liegen geblieben ist.

Wart bist im Ruhestand bist.

Guten Urlaub
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ostern schon verplant? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 21.04.14 12:31 Uhr Klicks:24
Hallo Herbert,
Wir sind auf dem Weg zu Dir.
Renate und Klaus sind morgen bei Euch.
Hoffe es gibt noch Platz für uns.

Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ostern schon verplant? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.04.14 15:53 Uhr Klicks:23
Hallo Renate und Klaus,

dieser Platz Nr 425 (Panoramaplatz mit Blick auf die Zugspitze - z. Zt in Wolken)) gleich neben uns ist soeben frei geworden.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/DF5S5MkU.jpg

Gute Fahrt

Tina & Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ostern schon verplant? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 21.04.14 20:04 Uhr Klicks:19
Hallo, wir treffen morgen Vormittag ein sind schon in der Nähe,
nur einkaufen und ca. 50km noch.
Bis Morgen Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ostern schon verplant? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.04.14 20:35 Uhr Klicks:19
Hallo Klaus,

das ging ja schnell. Dann können wir morgen ja eine kleine Tour durchs Murnauer Moos machen. Am Staffelsee bei Uffing gibt es einen Biergarten direkt am See mit einem herrlichen Blick auf die Alpen.
Eigentlich ist es hier überall schön. Heute hatten wir eine ziellose Tour gemacht und gestern waren wir in Bad Tölz. Der Isarradweg machte richtig Spaß.

Bis bald

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ostern schon verplant? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 21.04.14 20:39 Uhr Klicks:22
Hallo, ist OK. wir freuen uns.:up:
Gruß
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: