Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 05.04.14 05:16 Uhr Klicks:48
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Rolando Rolando - 05.04.14 12:28 Uhr Klicks:42
Das kann dauern Ede,:elkgrin: dann leg man noch ne Nachtschicht ein.:handy2: :sauf:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 05.04.14 12:48 Uhr Klicks:41
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 05.04.14 16:35 Uhr Klicks:41
Hallo Leute,
wieviel Karteileichen sind darin enthalten :rip:
Trotzdem eine schöne Zahl,
aktive Grüße Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von BerndW BerndW - 05.04.14 18:54 Uhr Klicks:39
Hallo Friedhelm,

da muss ich Dir widersprechen!!

Es gibt viele die schon lange dabei sind, aber noch keinen aktiven Beitrag zum Forum geschrieben haben, aber doch immer wieder die Beiträge ansehen.

Andere, früher sehr aktive, sind schon lange nicht mehr dabei.

Und auch von Leichen in jedweder Form möchte ich sowieso nicht sprechen.:down:

Die Zahl 3333 ist aber auch schön!!!

Nicht ganz so aktive Grüße

Bernd

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Bernd,
du schreibst:

„Es gibt viele die schon lange dabei sind, aber noch keinen aktiven Beitrag zum Forum geschrieben haben, aber doch immer wieder die Beiträge ansehen.“

Ansehen genügt da laut Duden nicht, in ihm steht geschrieben:
Als Karteileichen werden bezeichnet, registrierte, aber nicht aktive Mitglieder einer Organisation“
Somit ist jeder, der hier nicht aktiv am Forumsleben teilnimmt, eine Karteileiche!

Wieso willst du nicht von Leichen in jedweder Form sprechen, wovor hast du Angst?
Sei dir immer bewusst, du wirst garantiert irgendwann selbst zu einer, dann kannst du auch darüber sprechen. Wenn du eine Leiche bist, geht das doch auch nicht mehr. :o))
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Bagger Andy Bagger Andy - 05.04.14 20:01 Uhr Klicks:35
Hallo Werner, unbekannter weise.

Da hast mal wieder recht! :up:

In meiner Lehrzeit wurde mir beigebracht: wer viel fragt, bekommt auch viele (dumme) Antworten!:eek:

Man kann (wenn man will) sich in diesem Forum sehr viel "erlesen" und auch die super Videos anschauen!:2thumbs:

Zudem hab ich noch ein Super Fori-Mitglied im nächsten Ort, der hat sogar "Telefon".:handy:

Eine Leiche, die viel liest und sich selten einloggt...:rip:

Gruß Andy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.04.14 20:36 Uhr Klicks:41
Hallo liebe Forumianerinnen und Forumianer,

3333 ist eine schöne Zahl, sie ist aber für mich nicht wichtig - ich kann sie auch deaktivieren.

Wichtig ist für mich der vernünftige Umgangston der Mitglieder untereinander. Um das zu erreichen habe ich aufgrund der Aktivitäten einiger Trolle die manuelle Registrierung eingeführt. Jedes neue Mitglied erhält von mir eine Mail, mit der Bitte um Vorstellung im Forum.

Im März hatten sich 27 Mitglieder angemeldet. Davon haben 22 in Forum geschaut und 11 hatten sich vorgestellt.

Nun haben wir mit Jessi das 3333 Mitglied und 3334 ist auch schon da.

Gruß

Herbert

PS Das Löschen nicht aktiver Mitglieder hat wenig Sinn, da der "Posten" in der Datenbank erhalten bleibt. Ihr schreibt von "Karteileichen", da sind bestimmt auch andere dazwischen, nur erfahre ich das nicht immer.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von BerndW BerndW - 05.04.14 21:49 Uhr Klicks:36
Hallo Werner,

selbstverständlich ist mitmachen immer besser!!!

Ein Forum oder auch sonst ein Verein lebt nun einmal durch seine
aktiven Mitglieder.

Vor Leichen habe ich auch keine Angst, aber es ist einfach besser noch lebende Personen nicht so zu bezeichnen, auch wenn es im Wortsinn OK sein kann.

Auf keinen Fall wollte ich jemand persönlich maßregeln.

Jetzt sind es übrigens schon 3334 Mitglieder!!!!

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von thorsten thorsten - 05.04.14 22:46 Uhr Klicks:37
wie viele von den 3334 kenn ich bloß persönlich......

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.04.14 07:37 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 06.04.14 07:44 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.04.14 08:36 Uhr Klicks:29
Zitat:
es wäre doch schon, wenn die neuen Mitglieder ihren Wohnort und vielleicht das Geb.-Datum eintragen müßten


hier wird niemand gezwungen etwas zu tun. Es ist alles freiwillig.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.04.14 09:09 Uhr Klicks:30
... nun wird die Anzahl der Mitglieder nicht mehr angezeigt und niemand muss sich über die Mitgliederzahlen mehr ärgern.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.04.14 12:08 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 06.04.14 12:28 Uhr Klicks:28
Ja Ede, nun musst Du Strichliste führen.:yes:
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von BerndW BerndW - 06.04.14 12:42 Uhr Klicks:29
Hallo Alle miteinander,

Ede ist ganz bestimmt nicht schuld, wenn ich mir nur
den Bereich Hannover anschaue, sehe ich das max. 20 bis 25% aller Mitglieder in den letzten 3 Monaten im Forum unterwegs waren. Da werde ich doch nachdenklich!!!:nosmile: :nosmile:

Die Beiträge geschrieben haben sind noch viel weniger!!!

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von thorsten thorsten - 06.04.14 12:55 Uhr Klicks:39
mal rechnen:

50 mitglieder pro seite
7 mitglieder auf der letzten seite

55 x 50 +7 = 2757

wo ist der fehler?

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.04.14 13:07 Uhr Klicks:39
Hallo Thorsten,

das sind die Mitglieder, die sich registriert haben, aber nicht wieder online waren.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Christian. Christian. - 06.04.14 17:23 Uhr Klicks:37
Hallo Thorsten,
Zu den von dir errechneten 2757 und angezeigten
Mitgliedern sind noch 247 vom Nachbarforum dazuzuzählen.
Viele haben einen Datensatz, der Account ist aber nicht verfügbar.
:wuah:
Vielleich gibt es ja mal eine Absolution, natürlich nur für anerkannte Profischrauber und nicht für jeden Troll ! ?
:dafuer:
Heikle Themen sollten sowiso privat besprochen werden !
Viele Grüße
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.04.14 19:57 Uhr Klicks:37
Zitat:
Vielleich gibt es ja mal eine Absolution, natürlich nur für anerkannte Profischrauber und nicht für jeden Troll ! ?


Auf Anfrage gerne.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Christian. Christian. - 06.04.14 19:59 Uhr Klicks:36
Prima Herbert,
:up:
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von thorsten thorsten - 06.04.14 20:33 Uhr Klicks:38
:up:

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Pusy Pusy - 06.04.14 22:30 Uhr Klicks:39
:up:

Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 10.04.14 11:32 Uhr Klicks:34
Ich lese gerade, dass Herbert die Funktion der Gesamtmitgliederzahl gelöscht hat.
Und ich such danach die ganze Zeit und denk schon, bei mir funktioniert was nicht richtig.

Ich find´s eigentlich schade.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Falliken Falliken - 11.04.14 20:08 Uhr Klicks:28
Ich sag nur
Kindergarten-.....
:confused:
Gruß Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Heimann Heimann - 12.04.14 00:45 Uhr Klicks:26
Null Problemo!

2760 Mitglieder haben die Möglichkeit, Beiträge einzustellen. Es dauerte keine Minute, das rauszukriegen. So gesehen kann Herbert die Funktion eigentlich wieder aktivieren.

Heinz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.14 07:39 Uhr Klicks:28
... der eine so, der andere so.

Da wird mir in einem anderen Forum vorgeworfen, ich würde mit der Mitgliederzahl herumprollen. Nehme ich sie raus, ist es nicht ok, lass ich sie drin ist es nicht ok. Nun ist es Kinderkram. Eigentlich geht es doch auf dieser Seite um das Fahrrad mit hilfsmotor und nicht daru, wer mehr Mtglieder hat - oder??


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Pusy Pusy - 12.04.14 09:15 Uhr Klicks:26
:up:
Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von Falliken Falliken - 12.04.14 11:18 Uhr Klicks:25
:up: :up: :up:
Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 12.04.14 12:45 Uhr Klicks:29
So denk ich auch Herbert,einen schönen Urlaub wünsch ich, ATZE
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das 3333 Mitglied wird erwartet - Thumbnail von BerndW BerndW - 13.04.14 11:50 Uhr Klicks:28
:up: :up: :up: :up: :up:

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: