Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Von Brandenburg ins Allgäu - Thumbnail von eddy eddy - 09.04.14 16:47 Uhr Klicks:54
:respekt:

Das gab es hier noch nicht. Ein Möppel in 800km Entfernung abholen und dann damit nach Hause fahren.:god2:
Viel Spaß bei uns.

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von thorsten thorsten - 09.04.14 17:04 Uhr Klicks:50
dafür auch von mir:
:ua_respect:

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von Carlo Carlo - 09.04.14 17:28 Uhr Klicks:50
Da will ich mich anschließen.
Alle Achtung! Ich habe mich noch nicht mal auf 200 km eingelassen.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 09.04.14 17:59 Uhr Klicks:48
Das habe ich noch nicht einmal mit einem Motorrad gemacht.
Alle Achtung und gute Fahrt:applaus:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.04.14 18:14 Uhr Klicks:51
Diesen Härtetest für Mensch und Maschine sollte jeder machen, um zu überprüfen, ob das neue Hobby wirklich das Richtige ist.

Mein Glückwunsch

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von eddy eddy - 09.04.14 18:21 Uhr Klicks:46
Na wollen wir hoffen das dies nicht zum
Aufnahmeritual von Herbert erklärt wird.:wink:

LG eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von Carlo Carlo - 09.04.14 18:30 Uhr Klicks:46
Da sind so viele Unbekannte:

- Du lässt Dich auf ein neues Hobby ein
- Du kaufst ein fremdes Rad
- Du weißt nicht, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist

Das verlangt nach einer gehörigen Portion Coolness.


Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von Rolando Rolando - 09.04.14 18:40 Uhr Klicks:46
:ua_respect: auch von meiner Seite,mein weitestens wahren 60Km ,mach weiter so.:up:

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von - 09.04.14 19:25 Uhr Klicks:43
Ja wenn der Beitrag am 1.4 gelaufen wäre. Aber so muss man das wohl glauben.
Eh Pusy, Du als viel und weitfahrer, da haste jetzt aber richtig Konkurenz bekommen.
Respekt vor der Leistung.
Ich fahre ja auch so 30-40Km am Stück. Mein Rekord liegt so bei 140 Km an einem Tag. Danach war aber erstmal 1 Woche Ruhe mit Möfeln. (Sitzfleisch pudern usw.) Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von thorsten thorsten - 09.04.14 20:18 Uhr Klicks:45
beim ersten saxonettentreffen bin ich mit saxonette angereist.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von - 09.04.14 20:25 Uhr Klicks:45
Oh, waren die Kollegen in Deiner Ecke? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von thorsten thorsten - 09.04.14 20:35 Uhr Klicks:43
nö, in greven.
etwas über 200 kilometer.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von - 09.04.14 20:40 Uhr Klicks:42
anitschlecht.:up: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von thorsten thorsten - 09.04.14 20:43 Uhr Klicks:42
und alles mit rollnavi.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von Pusy Pusy - 09.04.14 23:23 Uhr Klicks:41
Super Thorsten,
die zweihundert sind schon die grenze an einem Tag.
Frage: wie jung warst du.
Deine Zeit?
Dein durchschnitt.

Tolle Leistung:up: :up: :up:

Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von thorsten thorsten - 09.04.14 23:50 Uhr Klicks:40
zu 1:
7 bzw 8 jahre jünger.
zu 2:
glaube zwischen 12 und 13 stunden.
zu 3:
keine lust zu rechnen.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von Pusy Pusy - 10.04.14 08:34 Uhr Klicks:41
Das ist Spitze.:up:

Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von Pusy Pusy - 10.04.14 22:00 Uhr Klicks:45
Hallo Molly,
da must du am nächsten Tag wieder auf das Möfel und durch.

Das ist auch eine Sattel frage?:hilfe:

Servus Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von Pusy Pusy - 10.04.14 22:10 Uhr Klicks:45
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/SBJ7HJAx.jpg

Mit dem kannste lange Fahren. :up:
Servus Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von - 11.04.14 06:56 Uhr Klicks:43
Oh nee lieber nicht. Auf dem Sattel wird man doch Seekrank.
Gr. Molly:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von - 12.04.14 18:50 Uhr Klicks:36
Hallo,
las das, dafür ist die Technik nicht ausgereift.
Die Straßen sind heute eine Gefahr für uns langsamfahrer.
:down:
Wie ein Tannenbaum mußt Du Dich erkenntlich machen und leuchten um immer als Signalquelle Gefahrenpunkt beachtet zu werden.
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.04.14 06:44 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 13.04.14 09:37 Uhr Klicks:38
moin moin also hut ab würde ich mir nicht getrauen! meine erste saxonette die ich mir noch zu DM-Zeiten zugelegt habe mit der bin ich nicht mal 3km-gekommen da ist mir die rechte pedale weg gerissen und der Motor hat nach 20km den geist aufgegeben!habe die hercules heute noch habe die Sport überholt und die springt beim ersten ziehen an! mfg hans:up: :up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von - 13.04.14 16:37 Uhr Klicks:45
Tag,
mal was neues, da gibt es doch nur weitere Unfälle hinter Dir vom erstaunt sehen.:schockiert:
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 20.04.14 18:29 Uhr Klicks:36
ja hallo Peter warum so scheisse draaaafff???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von - 21.04.14 12:56 Uhr Klicks:34
bin ich überhaupt nicht, so scheisse draaafff? :down:
Diese Fahrt ist eine Leistung für unsere SAXONETTE, wenn alles ohne Unterbrechung läuft.
Die vielen Ãœbernachtungen im Hotel oder sonst wo
haben auch ihre Reize.
Jeder hat sein Abenteuer selber in der Hand.
Es wäre schön , wenn später ein Bericht zu hören ist, oder eine Video Sammlung.:up:
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 21.04.14 20:55 Uhr Klicks:34
hallo Peter ich hab das doch nicht so gemeint alle Achtung das du das durchziehst ok! habe mit meiner Classic ein persöhnlichen Rekord erreicht aber ich glaube das willst du garnicht wissen oder??? 5500kilometer in einemJahr ist doch toll oder das fährt mancher nicht mit dem AutoMfg der hans :up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 21.04.14 21:07 Uhr Klicks:33
mach weiter so ok!!:up: :up: :up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von - 22.04.14 20:43 Uhr Klicks:34
Hallo (((Saxonette Sport 1994)))
Ich bin es nicht mit dieser Riesenfahrt.

Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Von Brandenburg ins Algäu - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 21.04.14 21:16 Uhr Klicks:31
begreife deine frage nicht??? es war halt damals so mit der pedale heute lache ich drüber und fahre die Sport noch heute und ich bin stolz das die beim ersten mal ziehen anspringt ok! mfg der hans:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: