Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxo gefunden - Thumbnail von Petra und Elke Petra und Elke - 06.05.14 22:00 Uhr Klicks:49
Hallo Herbert, wir haben unsere erste Saxo gefunden..:hurra3: (Hambühren, Winsen),fahren am Fr.09.05.14 los und machen Boxenstopp in Bielefeld CP Park Meyer zu Bentrup..:hexenflug: ..dann geht's weiter, einziges Manko, wir müssen ne neue ABE beantragen..:bä ..jetzt hoffen wir das die Angaben soweit stimmen und die 20 auf dem Motor steht..:confused: ..der Tip aus dem Forum mit LVM war spitze..:danke: ..an alle..Grüße
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo gefunden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.05.14 07:07 Uhr Klicks:45
Hallo Petra und Elke,

herzlichen Glückwunsch zum (fast)-Neuerwerb. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euren Boxenstopp auch bei Herbert im Hof machen. Platz ist vorhanden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo gefunden - Thumbnail von Petra und Elke Petra und Elke - 07.05.14 08:46 Uhr Klicks:39
Guten Morgen Herbert, super Angebot..:up: .. werde ich mit Elke besprechen...auf dem Rückweg am Sa.wäre nicht schlecht, dann kannste mal dein geübtes Auge..:eek: ..drauf werfen.Für den Hinweg haben wir schon gebucht..

Grüße, auch an deine liebe Frau
Petra
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo gefunden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.05.14 11:00 Uhr Klicks:38
Hallo ihr,

für das zweite Möppel habe ich euch eine PN geschickt. Steht in Köln.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo gefunden - Thumbnail von Petra und Elke Petra und Elke - 08.05.14 08:34 Uhr Klicks:35
Tschepppp..:hurra3: ..2te Saxonette auch gefunden...wird am 17.05. abgeholt...guck mal..PN..hat nur kein E-Starter...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo gefunden - Thumbnail von Petra und Elke Petra und Elke - 08.05.14 07:36 Uhr Klicks:34
Moin, Moin Herbert,

wir haben mal gequatscht und kommen gerne auf dein Angebot zurück...auf dem Rückweg am Sa.10.05.14 gegen Nachmittag...wir sind (mit Möppel)6,30m lang...2,30m breit und 3,00m hoch...freuen uns...

Grüße aus dem verregneten Kölle...:frown:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo gefunden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.05.14 14:54 Uhr Klicks:35
Hallo nach Kölle,

am Samstag bin ich bis ca 18 Uhr zu Hause. Am Abend habe ich ein Klassentreffen mit meiner eigenen Grundschulklasse (fast 60 Jahre ist das her!!) Ihr könnt aber gerne hier übernachten. Tina ist da.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: