Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 29.05.14 12:19 Uhr Klicks:27
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: foto auf der mitgliederliste wie geht das - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.05.14 12:43 Uhr Klicks:32
Moin Hasenfuß gehste ins Menü-Wiki-Alles zur Benutzung des Forums-Bilder ins Forum einstellen

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: foto auf der mitgliederliste wie geht das - Thumbnail von - 29.05.14 12:59 Uhr Klicks:30
hallo, camillo, schönen vatertag und vielen dank für die antwort, ja ja bilder ins forum ist mir schon klar aber neben deinem nutzer namen ist ein bild von dir und das meine ich, das bekomme ich nicht hin das da bei mir mein bild ist.

aber ist mir heute auch egal gehe mal ein bisschen feiern

viele grüsse nach wolfenbüttel ,.,.,.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Hasenfus,
wenn ich mich richtig erinnere geht es so:
Wenn du dich im Forum eingeloggt hast, steht in der linken Leiste unter „Mitglieder“ die Begrüßung „Hallo Hasenfus“.
Darunter klickst du auf bearbeiten. In dem Fenster, was sich dann öffnet, gehtst du ganz nach unten. Da ist das so ein Bild von einer Saxonette. Hier kannst du dann ein Bild von einer Datei deines Computers oder angeschlossenen Fotoapparates hochladen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: foto auf der mitgliederliste wie geht das - Thumbnail von - 30.05.14 08:07 Uhr Klicks:22
hallo.knattermobil...

ja ja das habe ich schon alllllles gemacht,
da ist dann ganz unten das bild zu sehen ,aber nicht auf der mitgliederseite neben meinen namen hasenfus.ich kann dort auch bilder reinstellen ,dann können alle die bilder sehen wenn ich das will, aber aber nicht neben meinen namen so wie bei dir ist auch nur die saxonette zu sehen.
schönen freitag noch wünsch ich dir......
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: foto auf der mitgliederliste wie geht das - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.05.14 08:21 Uhr Klicks:23
... und nach dem Hochladen des Bildes klickst du nur noch auf F5 oder startest die Seite neu.

Ich sehe gerade, bei deinem Bild stimmen die Größenverhältnisse nicht. Da hat die automatische Größenanpassung des Bildes nicht funktioniert, welches sicherlich mit den Serverproblemen zusammenhängt, die es letztens gab. Ich werde unseren unermüdlichen Programmierere mal informieren.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: foto auf der mitgliederliste wie geht das - Thumbnail von - 30.05.14 08:35 Uhr Klicks:22
moin moin herbert ,
vielen dank für deine antwort das eine bild passt, aber die anderen die ich ausprobiert habe hatten alle 370 kb die sind zu groß
und das schwarzweise 52 kb,das passt. aber ich bekomme sie nicht neben meinen namen, na denn einen schönen freitag noch

also muss ich sie verkleinern .,.,
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: foto auf der mitgliederliste wie geht das - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.05.14 08:43 Uhr Klicks:22
Die automatische Bildanpassung funktioniert noch nicht wieder. Es wird aber daran gearbeitet. Du kannst aber mal selbst versuchen, das Bild auf die Größe 320 x 240 px zu verkleinern.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 30.05.14 08:52 Uhr Klicks:18
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: foto auf der mitgliederliste wie geht das - Thumbnail von - 30.05.14 09:41 Uhr Klicks:26
ja habe die testbilder mal verkleinert,und es hat gefunkt habe jetzt das bild oben links im account ,.,.,.,. aber leider noch nicht neben meinem namen hasenfus da steht immer noch die saxonette

einen schönens wochenende wünsch ich dir

guß jürgen:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: foto auf der mitgliederliste wie geht das - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.05.14 11:39 Uhr Klicks:26
Hallo Jürgen,

im Querformat würde es passen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: foto auf der mitgliederliste wie geht das - Thumbnail von - 30.05.14 17:36 Uhr Klicks:23
ja das teste ich mal aus
vielen dank
gruß jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 30.05.14 08:43 Uhr Klicks:17
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 29.05.14 13:03 Uhr Klicks:19
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: foto auf der mitgliederliste wie geht das - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 30.05.14 13:46 Uhr Klicks:32
Moin,

die automatische Bildskalierung scheint nicht mehr zu funktionieren. Schaue ich mir heute Abend mal an.

VG
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: foto auf der mitgliederliste wie geht das - Thumbnail von - 30.05.14 17:35 Uhr Klicks:29
grüsssss dich,.,
ja wunderbar ,,,vielecht kanste mir dann auch mal verraten wie ich ein bild neben meinen namen stellen kann , neben hasenfus so wie bei fast allen ein bild zu sehen ist

gruß jürgen

und ein schönes wochenende
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Angsthase,
da du ja ein Bild eingefügt hast, geht das mit dem kleinen Bild neben deinen Namen automatisch.
Da das nun bei dir nicht funktioniert, wird Martin, wie er ja schon schrieb, sich heute Abend anschauen.
Ãœbe dich in Geduld! :rofl:
An dieser Stelle einen großen Dank an Martin, für seinen Einsatz.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: foto auf der mitgliederliste wie geht das - Thumbnail von - 30.05.14 18:14 Uhr Klicks:27
güß dich werner

ich habe eben noch mal versucht ein bild rein zu stellen

und oh wunder es hat geklapt, meine birne iss drinne, heute morgen war da noch die saxo zu sehen
na dann ein schönes wochenende so weiter

gruß jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: foto auf der mitgliederliste wie geht das - Thumbnail von - 30.05.14 18:21 Uhr Klicks:34
und die bildergalerie geht auch wieder, na das ist ja schön
:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: