Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Winter- oder Sommerpause?? - Thumbnail von BerndW BerndW - 07.06.14 10:45 Uhr Klicks:27
Hallo Alle zusammen,

ganz am Anfang des Forums hatte Herbert die Idee, das Forum ĂŒber Winter zu deaktivieren, es dann aber doch nicht getan.
Er hatte vermutet das kein Bedarf fĂŒr Kommunikation bestand.
Es war aber nicht so.
Bei mir selbst ist es wohl genau anders herum.
In der kalten Jahreszeit habe ich viel mehr Zeit mich mit dem PC zu beschĂ€ftigen. Jetzt ist es anders. Manchmal habe ich mehrere Tage, kann auch schon eine ganze Woche sein, keine Zeit mich an den PC zusetzen. Es gibt draußen einfach mehr zutun, und wenn ich mich auch einfach nur in den Garten setze. Bei diesem schönen Wetter ist dies auch fĂŒr mich viel sinnvoller!!!
Meine Forumsabtinenz hat aber auch damit zutun, das ich keine Saxonette habe, damit auch wenig Probleme auftauchen,
die Hilfe von Euch erfordern. Aber ganz ohne Probleme lÀuft auch meine Alu-Elektra nicht. In einem anderen Thread mehr
davon.
Aber wenn ich an den PC gehe, schau ich im Forum vorbei, weil es mich einfach interessiert wie es Euch so ergeht.:up:

Bis auf Weiteres, Euch Allen ein schönes Pfingstfest.

Gruß Bernd
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: