Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wann war der Servercrash? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.06.14 13:42 Uhr Klicks:51
Hallo zusammen,

die Grafik macht es deutlich.
http://www.familie-freisen.de/fotos/saxonette/analyse062014.pdf

Nun läuft alles wieder normal.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann war der Servercrash? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 18.06.14 15:36 Uhr Klicks:43
Moin,
@Herbert, normal eigentlich nicht.
Das "Merken" zum login funktioniert seit dem nicht mehr. Man muss sich immer wieder neu einloggen.
Ich hatte Martin davon schon vor längerm darßber informiert.
Suchen im Forum mit * und Forumsnamen bringt häufig "Nichts im Forum gefunden und Nichts im Wiki gefunden"
Gruß
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann war der Servercrash? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.06.14 15:55 Uhr Klicks:47
Hallo Dieter,

Martin hatte nach dem Crash noch mehrere Seiten zu bearbeiten, die auf dem Server sind. Das war eine ausgesprochen stressige Zeit. Doch nun laufen die Seiten wieder weitestgehend normal. Ich werde ihm in einer ruhigen Phase - wenn es die mal gibt - von dem Problem berichten.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann war der Servercrash? - Thumbnail von Christian. Christian. - 24.06.14 16:54 Uhr Klicks:31
Das "Merken" klappt immer noch nicht, muß häufig e-mail
und Passwort neu eingeben.
( aber was schaue ich doch 2xtäglich ins Forum, bin ja selber Schuld )
:computer:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann war der Servercrash? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.06.14 18:15 Uhr Klicks:36
Hallo Christian,

habe Martin informiert. Er wird sich kĂźmmern.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann war der Servercrash? - Thumbnail von Christian. Christian. - 26.06.14 12:10 Uhr Klicks:36
Danke Herbert,
kann ja auch an meinem alten Windows XP mit Internet Explorer liegen ?
Bei wem klappt das "Merken" auch länger als fßr Stunden und bei welchem Browser klappt das ?
:computer:
Viele Grüße auch an Martin,
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann war der Servercrash? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 26.06.14 16:47 Uhr Klicks:33
Hallo, ich muss mich auch immer neu anmelden.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann war der Servercrash? - Thumbnail von Christian. Christian. - 27.06.14 13:25 Uhr Klicks:30
Hallo Klaus du Holzwurm,
wenn das nur uns drei (mit Dieter) so geht ist doch alles
wieder in Ordnung, oder ?
:error:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann war der Servercrash? - Thumbnail von BerndW BerndW - 16.08.14 17:46 Uhr Klicks:28
Hallo Zusammen,

seid dem Crash kann ich keine Bilder hochladen.
Vielleicht liegt es auch an mir?:irre:

Vorher war es aber ganz leicht Bilder hochzuladen. :confused:

Gruß

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann war der Servercrash? - Thumbnail von - 16.08.14 21:13 Uhr Klicks:29
Das ist mir auch schon passiert. Wollte Bilder in meiner Gallerie hinzufĂźgen, funktionierte aber nicht. Neue Galerie aufgemacht, dann ging es. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann war der Servercrash? - Thumbnail von Rolando Rolando - 16.08.14 22:43 Uhr Klicks:30
.......habe mir das gerade mal bei dir angeschaut,kann es sein das du auch ein Classic-geschädigter bist.:wink:

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann war der Servercrash? - Thumbnail von mihado mihado - 17.08.14 12:27 Uhr Klicks:22
Moin,
ich kann auch keine Bilder in meine Galerie hochladen!
Habe in einem anderen Tread davon berichtet, Herbert per PN das Bild geschickt. Er konnte es hochladen. Dies habe ich kopiert und dann ging es. Aber meine Bilder kann ich nach wie vor nicht hochladen :frown:
Gruß Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann war der Servercrash? - Thumbnail von BerndW BerndW - 17.08.14 12:28 Uhr Klicks:23
Ich mache es auch schon länger so.
Das Bild eintragen funktioniert trotzdem nicht!

An irgendeinem Punkt mach ich entweder einen Fehler, oder durch den Crash ist etwas nicht OK. Seltsam ist nur, das es vorher sehr einfach funktionierte.
:skeptisch: :skeptisch:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann war der Servercrash? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.08.14 13:00 Uhr Klicks:31
Hallo Bernd und Michael,
leert doch mal euren Cash, drĂźckt die F5 -Taste und startet neu. Vielleicht hilft das ja. Bei den anderen Usern klappt es doch auch.
Martin, mein Sohn und Programmierer der Seite ist in der vergangenen Nacht aus dem Urlaub zurĂźck gekommen. Morgen kommt er zu uns und dann werde ich ihm das Problem schildern.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: