Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich habe Urlaub - Thumbnail von Rolando Rolando - 04.08.14 10:55 Uhr Klicks:50
Moin zusammen,ich habe Urlaub:insel: ,und es Regnet in Strömen:regenschirm2:
Draußen kannste auch nichts machen,na denne.:prost:

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 04.08.14 11:16 Uhr Klicks:43
moin roland, ja das is schade aber nach regen kommt sonnenschein,
mir ist das passiert in yugo, 3 wo regen und in germany war die sonne.
gr. helmut:2thumbs:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.08.14 11:41 Uhr Klicks:40
Tja Roland. Was soll ich da zu Deiner Misere sagen ?
Jedem dass was ihm zusteht!:group3g:
Dennoch wünsche ich Dir einen schönen und möglichst regenfreien Urlaub.

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von - 04.08.14 17:55 Uhr Klicks:37
Hallo Rolando. Damit Du siehst das du damit nicht alleine daher stehst. Hier Mal ne Auflistung wie es auch sein könnte. 1) Ende April 1 Woche Malle 6Tage davon Regen. 2) 3Wochen mit der Goldwing rund 2200 Km. In A+D gefahren. Davon 2000Km. Regen. Je 3 Wochen Ameland und Titisee Neustadt. Im Sommer! 21/2 Wochen davon 19 Grat und Nieselregen. Du siehst es könnte schlimmer kommen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von Carlo Carlo - 04.08.14 22:15 Uhr Klicks:32
Hallo Roland,

bei uns hat es die letzten Tage auch immer wieder geregnet und gewittert. Und ich hatte auch Deine Gedankengänge: "Mensch, draußen kannst Du nix machen, ist ja doof ..."

Und schwupps - kam ein Starkregen und hat unseren Keller geflutet. Jetzt bin ich schon die zweite Woche dabei, unseren Keller trockenzulegen und die nassen Sachen zu entsorgen. :ugly:

Mein Fazit: Schlimmer geht immer!

Ich wünsche Dir einen trockenen Resturlaub. :insel:


Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von Stefan Stefan - 04.08.14 22:33 Uhr Klicks:32
Habe auch Kurzurlaub wenn keiner anruft :pirat:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ZkQ2We7l.jpg

Gruss
Stefan

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/4qEd92bk.jpg

Raucherpause :)und läuft ;)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von moppracer moppracer - 05.08.14 08:09 Uhr Klicks:30
Wo sind die Bilder aufgenommen, am Rhein Herne Kanal oder am Dortmund Ems Kanal ?

Gruss v. Mopprace

:headbash:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.08.14 08:12 Uhr Klicks:31
Nicht Ruhrpot, wenn du genau hinschaust, in den Niederlanden!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von Stefan Stefan - 05.08.14 09:22 Uhr Klicks:31
ja Moppracer es ist bei Werner hinter der Brücke :reggae2:

Gruss

Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von Rolando Rolando - 05.08.14 09:37 Uhr Klicks:31
........und hier :regenschirm: es schon wieder,bei 19grad

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 05.08.14 11:46 Uhr Klicks:31
Heulsuse
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von Pusy Pusy - 05.08.14 22:51 Uhr Klicks:31
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von Rolando Rolando - 06.08.14 08:55 Uhr Klicks:29
.......heute ist wieder schönes Wetter:insel: kann man draußen wieder was machen.:up:

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.08.14 09:52 Uhr Klicks:33
Na siehste,geht doch.Und immer dran denken......
http://www.youtube.com/watch?v=7vWD2y3UO24
Schönen Resturlaub noch.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von Rolando Rolando - 08.08.14 11:59 Uhr Klicks:31
..........heute auch wieder schön,ne Stunde Gartenarbeit,dann erholen:insel:

Bei der Hitze soll man ja viel trinken.:prost:

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 08.08.14 20:28 Uhr Klicks:31
aber wasser.
und schönen erholsamen resturlaub..

gr. helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von Rolando Rolando - 08.08.14 22:03 Uhr Klicks:32
Nabend Helmut,Wasser kannste dass ganze Jahr trinken,aber doch nicht im Urlaub.:lachtot:

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich habe Urlaub - Thumbnail von Rolando Rolando - 11.08.14 13:47 Uhr Klicks:34
:insel:
Moin zusammen,hier in Braunschweig schönes Wetter bei 24grad,ich laß es mir gut gehen.:prost:

Gruß Roland:insel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: