Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Komme heute nicht bei Ebay rein? - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.08.14 12:58 Uhr Klicks:33
Moin zusammen,ich versuche schon den ganzen morgen bei Ebay reinzukommen,geht nicht,bin ich der einzige,oder habt ihr auch probleme.

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Tach
Die habe dich gesperrt weil du zu viel verkauft hast.:hurra3:
Ich also komme rein, vielleicht musst du dich mal neu anmelden, so mit Mail Adresse und Passwort.
Gruß Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Komme heute nicht bei Ebay rein? - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.08.14 13:29 Uhr Klicks:29
Neeeeee Werner,du möchte gern Ebayer:group3g: du kannst mich nicht sperren,habe mal gegoogelt,haben einige probleme reinzukommen geht bei mir auch,aber wenn ich auf kaufen drĂŒcke,dann geht gar nichts.

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Komme heute nicht bei Ebay rein? - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.08.14 13:40 Uhr Klicks:28
Entwarnung-kaufen geht auch wieder alles wieder gut.

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Komme heute nicht bei Ebay rein? - Thumbnail von Falliken Falliken - 12.08.14 19:34 Uhr Klicks:29
Du mußtest bestimmt Dein
Kennwort Ă€ndern, mußte ich auch
weil vor einiger Zeit böse Menschen
den Server von E-Bay gehackt haben
und die Passwörter geklaut haben.
Gruß Horst:down: :down: :down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Komme heute nicht bei Ebay rein? - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.08.14 19:48 Uhr Klicks:30
Nabend Horst,mußte ich nichts Ă€ndern,es war einfach nur ein Server-ausfall laut Ebay.

Das was du meinst mit Kennwort Àndern,dass war doch schon im Mai.:computer:

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Komme heute nicht bei Ebay rein? - Thumbnail von thorsten thorsten - 12.08.14 20:20 Uhr Klicks:31
moin

passwörter sollte man regelmÀssig Àndern.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Komme heute nicht bei Ebay rein? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.08.14 20:33 Uhr Klicks:32
Genau so ist es Thorsten.

Ganz hilfreich ist da dieses Programm
http://keepass.info/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Komme heute nicht bei Ebay rein? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.08.14 20:32 Uhr Klicks:34
Sommerloch,Langeweile ? Oder wie,oder wat......? Na da machich doch glatt mit :roll:
Ich habe heute Mittag "Himmel und Erde" gegessen,danach die Threads hier gelesen und so mitbekommen :schockiert: dass der liebe Roland nicht in der Bucht landen konnte. Sofort versucht in der Bucht zu fischen.Hat funktioniert.:hurra2:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Komme heute nicht bei Ebay rein? - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.08.14 20:49 Uhr Klicks:30
.........ja einlooggen kein problem Dietmar,aber dann beim Sofort-kauf dann ging nichts mehr,erst wieder Mittags.

Gruß Roland,der sich schon auf seine Bestellung freut.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Komme heute nicht bei Ebay rein? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.08.14 20:52 Uhr Klicks:31
Na,da tu ich mich aber mit Dir freuen.......
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Komme heute nicht bei Ebay rein? - Thumbnail von crouvean crouvean - 13.08.14 08:13 Uhr Klicks:29
Das liegt daran, dass ebay fast tagtÀglich Ànderungen an ihrer seite vornimmt, die kategorien werden verwurstet, das design angepasst, und da kann es manchmal vorkommen dass das einloggen nicht funktioniert, cookies löschen hilft manchmal
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: