Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Zweitschrift - Thumbnail von - 15.08.14 08:20 Uhr Klicks:35
Hallo Kollegen. Habe in NĂźrnberg eine Zweitschrift beantragt. Das war vor 12 Tagen. Wie lange hat es bei Euch gedauert. Oder muss man da hinterherrufen? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweitschrift - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.14 08:24 Uhr Klicks:35
Hallo Molly,

das ist normalerweise innerhalb einer Woche erledigt. Ruf mal an und frag nach 0911-4231400


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweitschrift - Thumbnail von - 15.08.14 08:25 Uhr Klicks:35
Danke Herbert.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweitschrift - Thumbnail von - 15.08.14 08:42 Uhr Klicks:36
Hab gerade mit Nürberg telefoniert. Dauer zZT. min. 10 Tage sind gut 200 Anträge da. Da weiß man Bescheid wie viele verloren gehen. Da habe ich so für mich gedacht, wenn es ABE, Fahrzeugscheine usw. auch als Karte gäbe... wäre auch nicht das Schlechteste. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweitschrift - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.14 09:17 Uhr Klicks:35
Hallo Molly,

200 Anträge :andiearbeit:

Ich habe soeben bei Bing angerufen, da ich eine Bestellung mit Startschieben ohne Nut erhalten hatte. Die zuständige Sacbearbeiterin erklärte mir, da sei wohl ein Fehler unterlaufen. Sie hätten eine Lieferung mit 20000 (in Worten. Zwanzigtausend) Startschiebern erhalten, die sie dann wohl umtauschen mßsste.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweitschrift - Thumbnail von Bernd N. Bernd N. - 15.08.14 12:20 Uhr Klicks:32
Hallo Herbert,

schluck, die Arme wird sich wohl nach einem neuen Betätigungsfeld umsehen mßssen...

Viele Grüße:eek:

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweitschrift - Thumbnail von - 15.08.14 14:36 Uhr Klicks:29
Guck hier isser,glĂźcklich wie noch nie. Heute war die ABE in der Post. Wird aber immer teurer 61.- Nachnahme. (61x200=12220 nicht schlecht fĂźr nebenbei)
:hurra3:
@ Herbert. Startschieber fĂźr kleines Geld kaufen und selber mit einem kleinen stumpfen Rohrschneider die Nut reinmachen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweitschrift - Thumbnail von Rolando Rolando - 15.08.14 15:08 Uhr Klicks:29
Moin Udo,Nachnahme gibs das überhaupt noch,oder mußte da zur Post rennen.

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweitschrift - Thumbnail von BerndW BerndW - 15.08.14 15:39 Uhr Klicks:31
Doch, gibt's noch!

Welche Abmessungen hat den die Nut?:hurra3:

Gruß

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: