Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Als das Unsagbare passierte.... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.08.14 18:53 Uhr Klicks:57
Jetzt ist es mir doch passiert :sad2:
Gestern auf dem RĂĽckweg vom Baumarkt :
Saus und Braus
Der Sprit ging aus
Der Restweg fĂĽr die Reserve zu lang:kopfwand:
Eine Tankstelle fuhr ich an:hilfe:
Den Bollide aufgetankt
An 2-Taktöl hat es mir nämlich nicht gekrankt
Aufbewahrt in der Werkzeugtasche
Eine kleine Flasche
Die Werbung bei dem Zeugs von wohltuender Wirkung spricht:saufen:
Dem widerspreche ich nicht:grin:
Die Tanke war nah in diesem Fall
Das wird geschehen nicht ĂĽberall
Mal Gedanken dazu gemacht:confused:
Noch eine Notfallhilfe ausgedacht:idee:
Im Körbchen unter der Einlage liegt nun das Benzin
Set Nr.1 und 2 sollte im Notfall reichen bis nach Hause hin
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/q0Jl7hm5.jpg

GruĂź Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Als das Unsagbare passierte.... - Thumbnail von - 25.08.14 15:21 Uhr Klicks:52
Hömma Du
DAS SOLLEN WIR dir glauben! Dat haste vor Deinem Frauchen versteckt und als zusätzliche Tarnug Benzin und Öl draufgemalt. Dich Schlitzohr habe ich doch voll durchschaut. Aber die Idee dazu immer etwas davon beizuhaben ist sehrgut. :lachtot: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Als das Unsagbare passierte.... - Thumbnail von hpb1963 hpb1963 - 28.08.14 21:29 Uhr Klicks:41
Hallo didiwagener,

klasse, Danke :up:

Werde ich auch so umsetzen :)

lg
Hans-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Als das Unsagbare passierte.... - Thumbnail von moppracer moppracer - 01.09.14 15:32 Uhr Klicks:29
Bin im Zweifel, ob die beiden Gebinde dauerhaft dicht sind, kann´se aber gut ´n Molotow Cocktail draus machen...

Hihihi

Mopprace :feuer:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Als das Unsagbare passierte.... - Thumbnail von Rolando Rolando - 01.09.14 16:05 Uhr Klicks:33
......das geht gar nicht,Benzin dehnt sich bei wärme aus,irgendwann löst sich der Schnapsdeckel.
Benzinbehälter,oder Tanks sind aus Kunststoff,man sieht ja manchmal wie sich die Kanister ausbeulen.
Denke mal da ist nur Apfelkorn drinne.:lachtot:

GruĂź Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Als das Unsagbare passierte.... - Thumbnail von - 01.09.14 21:15 Uhr Klicks:30
Ja Rolando das denke ich auch. Hab es ja oben schon Mal angemerkt.
Was ich nicht kapiere ist das so ein alter Hase wie Didi seine Schnappsreserven nicht professioneller lagert. Guckst Du hier.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/rMBhPPXk.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/yCTQxFuj.jpg
Gr. Molly:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Als das Unsagbare passierte.... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.09.14 23:44 Uhr Klicks:26
Der ist aber schnuckelig.......:up: Hast Du mal eine Bezugsquelle dafĂĽr parat ?
Ach so ja - Zitat::right: Ja Rolando das denke ich auch.:left:
:confused: DENKE???? :grin:

GruĂź Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Als das Unsagbare passierte.... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.09.14 13:24 Uhr Klicks:25
.......und selber schon was gefunden.Halte mich da ganz an P.Rosenthal der mal sagte:"Wer aufhört, besser zu
werden, hat aufgehört, gut zu sein".
Tja - kann eben nicht anders..... :group3g:
http://www.ebay.de/itm/221394150397?var=520269078719&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
:confused: oder den ?
http://www.ebay.de/itm/131042883849?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
:confused: oder den ?
http://www.ebay.de/itm/380985097421?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
und den auf jeden Fall
http://www.ebay.de/itm/111397003316?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
und bei dieser MaterialgĂĽte da kann doch selbst der Roland nix mehr zum Meckern:motz: haben. Gibt ja auch Blechkannister die dat Ausdehnen aushalten tun. Ne.:roll:

GruĂź Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Als das Unsagbare passierte.... - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 02.09.14 13:24 Uhr Klicks:24
Ebay Taschenflasche Kanister

:peka_wersuchet:


Was der Udo alles in seinem Schuppen hat
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Als das Unsagbare passierte.... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.09.14 13:31 Uhr Klicks:28
Ă„tsch. War schneller:tongue:
P.Rosenthal......:grin:
Ja, der Udo......

GruĂź Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: