Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Spätsommerliche Impressionen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.09.14 21:36 Uhr Klicks:28
.....oder einfach mal aufe Kacke hauen. :grin:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Yz3wYYq5.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/5GjlVQp2.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1lphPVZo.jpg
Dabei ist mir eingefallen :idee:
Ein Treffen von Saxonettisten von Hüben und Drüben aus naher und natürlich auch weiterer Entfernung an einem strahlend schönem Samstag oder Sonntag am und natürlich auch im Pool.
Da dieser Sommer aber "gelaufen" ist - erst im Nächsten.
Wegen Strahlend und Schön würde ich den Termin dann ziemlich kurzfristig setzen.
Besteht da Interesse ?
Ja ich weiß - bis nächsten Sommer iss noch lange hin.
Alter Mann :opa: braucht eben Zeit für Planung.....:roll:
Meine Hotline ist geöffnet :handy: PN´s werden garantiert beantwortet.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spätsommerliche Impressionen - Thumbnail von - 05.09.14 07:37 Uhr Klicks:22
Gute Idee Didi. Aber ausgerchnet Oberhausen. OB fehlt in keiner Staumeldung. Aber für Dich würde ich die Strapazen auf mich nehmen. Leihst Du mir dann Deine Schwimmhilfe? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 05.09.14 08:34 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Spätsommerliche Impressionen - Thumbnail von Holger Schmitz Holger Schmitz - 05.09.14 08:52 Uhr Klicks:21
Schade mit der Saison, meiner sieht auch schon so aus.
Sind ja nur 6 Monate bis zur nächsten .
Schönen Herbst.
Gruß Holger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spätsommerliche Impressionen - Thumbnail von hotte hotte - 05.09.14 08:58 Uhr Klicks:21
Re: Spätsommerliche Impressionen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 05.09.14 12:12 Uhr Klicks:22
Ja,ja - Ihr ollen Meckerköppe. Von wegen Erbsensuppe und Algentot und so.Die sch... Regentage zuvor die haben dem Wasser ganz schön zugesetzt. Habe da auch mit Chemie gegeizt. Warum auch ? Bei dem ollen Wetter das wir etliche Zeit hatten ! Erst die letzten drei Tage das Wasser wieder so einigermaßen auf Vordermann gebracht.Ist jetzt klar aber schimmert noch grünlich.Aber was solls ? Schönes Wetter ist eh wieder vorbei.Aber den einen schönen Tag gestern : Den haben wir dann voll genutzt.Zählt zu den kleinen Freuden des Lebens.:smile:
Werde Euch mein Vorhaben in den nächsten Sommermonaten noch einmal vortragen.
Frei nach Franz :Schaun mer mal dann sehn mer scho.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spätsommerliche Impressionen - Thumbnail von eddy eddy - 05.09.14 13:49 Uhr Klicks:21
:up:
Angesicht der Tatsache das die Badesaison vorbei ist,
bin ich der Meinung "lieber im Grünen als in der Chemietonne".
Ach und hier habe ich noch was für Didi entdeckt....
http://www.ebay.de/itm/121377765489?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
.... finde ich von der Größe passend für eine Notbetankung.

LG eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spätsommerliche Impressionen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 06.09.14 12:00 Uhr Klicks:21
Ja klar Didi,
ich bin dabei,
ist ja nur ein Katzensprung zu dir.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spätsommerliche Impressionen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.09.14 12:53 Uhr Klicks:22
@ eddy : Den hatte ich mir auch schon ausgeguckt - und der ist auf dem Weg zu mir.
http://www.ebay.de/itm/291105062878

@ Werner : :up: Wie schon geschrieben . Werde da im nächsten Sommer noch mal in den Foren nachfragen.
Wenn dann Interesse besteht? Gerne !

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: