Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxo Fan hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 22.09.14 11:26 Uhr Klicks:19
Hallo Rainer,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir aus Wennigsen. Vor Allem Gesundheit!!:birthday:

Feier schön mit deiner Familie.:prost:

Gruß Bernd:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo Fan hat Geburtstag - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 22.09.14 13:32 Uhr Klicks:19
Hi Rainer,
Aus dem Kohlenpott herzliche Geburtstagsgrüße.
Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo Fan hat Geburtstag - Thumbnail von Camillo Camillo - 22.09.14 14:22 Uhr Klicks:21
:birthday2: auch von mir aus Wolfenbüttel.:birthday:

Feier schön.:prost: :party:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo Fan hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 22.09.14 15:51 Uhr Klicks:20
Hallo Rainer,
auch von mir die besten Geburtstagsgrüße.:rose:
Feier schön und lass dich verwöhnen.
Liebe Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo Fan hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 22.09.14 18:36 Uhr Klicks:25
Hallo Rainer,

Alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße vom Niederrhein.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo Fan hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.09.14 21:17 Uhr Klicks:24
Hallo Rainer,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir all das, was auch du einem netten Menschen wünschen würdest.

Víele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo Fan hat Geburtstag - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 25.09.14 17:40 Uhr Klicks:25
Liebe Saxonetten Freunde

Herzlich Dank für eure lieben Wünsche und Grüße:wink: . Bin jetzt 54 Jahre alt geworden. Genau das richtige Alter um Saxonette zu fahren:up: . Fühle misch aber jünger. Leider sehe ich aber nicht so aus:lol: .

Lieben Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: