Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Was macht ihr am Tag der Dt. Einheit? - Thumbnail von Rolando Rolando - 03.10.14 13:31 Uhr Klicks:27
Moin zusammen,was macht ihr den schönes bei dem tollen Wetter heute?

22grad sonne ohne ende.:insel:

Ich habe mir mein Auto vorgenommen,gewaschen,u.s.w und gleich wird der Grill angemacht.:prost:

Seit dem Mauerfall hat man doch einige Kontakte in den Osten-Deutschlands bekommen.

Gruß Roland

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr am Tag der Dt. Einheit? - Thumbnail von - 03.10.14 15:22 Uhr Klicks:27
Hi Rolando. Heute wie in den letzten 4 Wochen Langweile bekämpfen. Bin noch nicht wieder arbeitsfähig. Dafür blitzen meine Saxos. Habe heute an einer Saxo gebastelt. Enkelkind ist für ein paar Tage bei uns. Da bin ich dann ganz abgeschrieben. Omma voll im Element. Da muss ich dann abwarten. Erfahrungsgemäß läuft Oma spätestens nach 4 Tagen auf Reserve und dann bin ich dran. :freu: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr am Tag der Dt. Einheit? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 03.10.14 15:26 Uhr Klicks:26
Hallo habe eine schöne Tour durch die Berge von Kefalonia (Griechenland) gemach und mich gefreut wie schön mein Möfchen die Berge hoch zog.:hurra3: Aber noch besser ging es Berg ab.:rennrad:
Sonnige Grüße Klaus:sun:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr am Tag der Dt. Einheit? - Thumbnail von Bias Bias - 03.10.14 16:02 Uhr Klicks:26
Hallo,
ich liege mit Angina im Bett.
:sex4: ...ja nicht, was ihr gleich meint.
Schöner Mist, meine Frau ist aber glücklich, da ich nicht wirklich was meckern kann.
Grüße aus dem Bett
von Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr am Tag der Dt. Einheit? - Thumbnail von Stefan Stefan - 03.10.14 16:15 Uhr Klicks:26
*plöpp* gedächnistrinken für Franz-Josef Srtauß am 17.juni mach ich was anderes :)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr am Tag der Dt. Einheit? - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 03.10.14 19:01 Uhr Klicks:27
Habe heute natürlich meine MZ genommen und eine schöne Runde über die Dörfer gedreht.:wolke7:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr am Tag der Dt. Einheit? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.10.14 19:44 Uhr Klicks:26
Mollylein und Andreas - Ihr armen "Schweine" :krank: . Seht mal zu dass es Euch bald wieder besser geht.Aber Zack,Zack..... Eine Aspirin :aspirin: und ein par Streicheleinheiten :streichel: hätte ich da anzubieten.
Tja und was macht man in Oberhausen an solch einem schönen Tag ?
Die Saxo raus den Hund ins Körbchen und dann eine ausgiebige Runde gefahren. (Man bin ich froh dass ich das wieder kann )
Und nach der Runde ? Ach, seht selbst .......
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Mc3LDKKN.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/LsHZPElS.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/lSDJmCRW.jpg
Klappt aber nur in Oberhausen :grin:
Und so wie´s aussieht: Morgen die Wiederholung :megagrin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr am Tag der Dt. Einheit? - Thumbnail von - 03.10.14 19:47 Uhr Klicks:27
Ja sachmal! Diese grüne Lauge scheint ja ein Jungbrunnen zu sein:wink: . Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr am Tag der Dt. Einheit? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.10.14 19:57 Uhr Klicks:27
Pass ma auf Du ! Wat anne Augen? Kristallklar dat Wasser und nur ganz leichter Wellengang . Kuckse ma richtig . Ne.
Aber vor ein par Tagen - da hasse Recht - da war dat ne Algensuppe . Aber alles Absicht dat mitte Algen. Kuckse ma hier http://www.zentrum-der-gesundheit.de/entgiftende-lebensmittel-ia.html

Gruß an den kranken Lazarus
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr am Tag der Dt. Einheit? - Thumbnail von - 03.10.14 20:37 Uhr Klicks:27
Sieht aus wie aus dem Wattenmeer bei Schilling. (Nordsee) Hoffentlich riecht es nicht auch so. :hurra3: gute Nacht. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr am Tag der Dt. Einheit? - Thumbnail von hotte hotte - 04.10.14 09:09 Uhr Klicks:24
moin Dietmar,
da haste aber viel von Trinken müssen (Algen)so grün wie Deine Suppe war.:lachtot: :hurra3:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr am Tag der Dt. Einheit? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.10.14 13:59 Uhr Klicks:26
Paß ma auf Du ungläubiger Tomas,Du. :grin: . Komm´ste mal vorbei.Machen wir dann ma ´n Köpper :kraulen: in den Tümpel.Hasse kein Aua mehr danach.Und die Lustigsten sind wir danach auch noch......:ua_drinking:
http://www.adlershof.de/news/kohlendioxidfresser-schwitzen-alkohol-aus/

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.10.14 08:48 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was macht ihr am Tag der Dt. Einheit? - Thumbnail von Bias Bias - 06.10.14 23:18 Uhr Klicks:25
Schön Ede!

Erinnerungen werden geweckt: Habe dort vor 40 Jahren meine RC-Boote fahren lassen.

Grüße aus dem südlichen Bielefeld!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: