Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 09.10.14 19:55 Uhr Klicks:34
Ich habe eine Bitte : Kann mir mal jemand sagen, wie ich ein Bild zu einem von mir erstellten Thema dazubringen kann???
Ich bin einfach zu blöde!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von Bias Bias - 09.10.14 20:01 Uhr Klicks:35
Herbert hat dazu eine gute Anleitung im WIKI gesachrieben

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von Pusy Pusy - 09.10.14 22:52 Uhr Klicks:31
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.10.14 23:32 Uhr Klicks:30
Kleine Änderung z.Zt.
Das Bild muß zuvor verkleinert werden. Sonst klabbet nich.
Ich mach´s mit dem.....
http://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von Carlo Carlo - 09.10.14 23:41 Uhr Klicks:30
Mensch Dietmar, warum so kompliziert?
Das geht doch auch mit bordeigenen Programmen.
Bei Windoof kann es z.B. Paint.
Bei mir reicht es, die Fotos auf 50% zu verkleinern.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von Pusy Pusy - 09.10.14 23:48 Uhr Klicks:28
Auch Winn..f :up:

Es geht mit Microsoft Photo Editor auch.

Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.10.14 23:57 Uhr Klicks:28
Mein iss aber besser....:tongue:


Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von Pusy Pusy - 10.10.14 00:06 Uhr Klicks:29
Wenn du es so siehst.:skeptisch:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von BerndW BerndW - 10.10.14 09:56 Uhr Klicks:29
Mit meiner alten Kamera brauch ich meine Bilder nicht verkleinern. (4 Megapixel) Die Bilder sind meist unter 2!

Gruß
Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von - 10.10.14 11:39 Uhr Klicks:30
Ach du schei... Schon wieder etwas was ich noch nicht kann. Bis dato waren meine Bilder von 3-5Mp. Nun hat das neue Smartphon eine Kamera mit 20Mp. Das wird wohl jetzt nicht mehr so funktionieren, oder? Ich hasse Computerkacke wenn das nicht automatisch geht..... :motz: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 10.10.14 14:10 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.10.14 20:06 Uhr Klicks:30
Hallo liebe Bilderfreaks

das hilfsmotoreigene Programm skaliert die Bilder automatisch auf 500x500px. Ein Programm zum Verkleinern der Bider wird nicht benötigt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von Carlo Carlo - 10.10.14 20:11 Uhr Klicks:32
sorry Herbert,

bei mir funktioniert es neuerdings auch nicht mehr ohne zu Verkleinern.
Die Fotos mache ich mit einer 3,5 MP-Handykamera. Früher konnte ich sie ohne Probleme hochladen. Nun bekomme ich eine Fehlermeldung.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.10.14 20:56 Uhr Klicks:32
Hallo Frank,

dann werde ich meinen Sohn mal um Überprüfung bitten.

Danke für den Hinweis

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von Pusy Pusy - 10.10.14 21:46 Uhr Klicks:32
Das ist eine gute Idee. :up: :up: :up:
Servus Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von - 12.10.14 10:38 Uhr Klicks:34
Ja mal bitte überprüfen. Mal funktioniert es und oft aber nicht dieses autom. Skalieren. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.14 10:57 Uhr Klicks:32
Hallo Molly,

ab welcher Bildergröße hast du denn Probleme?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von - 12.10.14 12:18 Uhr Klicks:31
Hallo Herbert. Probleme waren mit der alten Handykamera von 5Mp vor ca. 1 Jahr noch gar keine. Danach passierte es, dass zwei bis drei oder auch 4 Bilder geladen werden konnten. Dann nicht mehr. Das ist auch heute mit dem neuen Smartphone geschehen. 2 Bilder gingen, aber auch nicht zusammenhängend. Die hat 20Mp. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.14 12:38 Uhr Klicks:33
Hallo Molly,

wir werden mal schauen, was wir machen können. Das Schöne an dieser Seite, die ja nicht nur aus den Foren besteht, ist, dass man sehr viel selbst einrichten kann - ich nicht, aber Martin.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder zum Thema hinzufügen??? - Thumbnail von - 13.10.14 16:26 Uhr Klicks:35
Hier vielleicht noch ein Tipp. Habe die Bilder die nicht zu importieren waren in ein Rechteck Format innerhalb des smartphones verändert. Nun geht es. Gr. Molly und nochwas, vorher war auf Portrait eingestellt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: