Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Rarität - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 26.10.14 11:46 Uhr Klicks:43
Hallo, vielleicht will jemand auf Diesel umsteigen?
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat…s=EXPORT&noec=1
Gruß Klaus:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rarität - Thumbnail von thorsten thorsten - 26.10.14 12:16 Uhr Klicks:40
kann ich nicht öffnen.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rarität - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.10.14 13:17 Uhr Klicks:41
....ich auch nicht.

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rarität - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 26.10.14 15:14 Uhr Klicks:38
ich auch nicht.:peka_closed:

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rarität - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 26.10.14 15:31 Uhr Klicks:37
Re: Rarität - Thumbnail von - 26.10.14 16:09 Uhr Klicks:32
Ich finde; es ist ein tolles Teil. Und da oldtimer auch im Strassenverkehr zugelassen?:confused: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rarität - Thumbnail von - 26.10.14 16:57 Uhr Klicks:34
au ja,
das Teil hätte sicher jeder gern und wenn es nur zum hinstellen ist.
Ist wohl nicht so einfach den Motor zu starten, teilweise muss man den wohl vor dem Starten etwas mit einer Lötlampe auf Tempearturen bringen.
http://www.youtube.com/watch?v=vVnOM_JZt9A

Aber wenn man das Geld hätte.

grüße, Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rarität - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.10.14 17:23 Uhr Klicks:31
Es ist sicher eine schöne Sache, so einen Motor wieder zu laufen zu bringen.
Ihn aber in der Öffentlichkeit zu fahren, zieht nur Ärger an. Ein Öl- Petroleum-Gemisch stinkt fürchterlich, damit ist eine Beschimpfung durch Passanten vorprogrammiert.
Erinnert mich an die alten Fordson-Traktoren, in den 60er Jahren, die auch mit so einem Gemisch gefahren sind.
Gruß Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Rarität / Zweiradmuseen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.10.14 17:41 Uhr Klicks:33
Hallom liebe Oldie-Fans,

im WIki habe ich eine neue Rubrik Zweradmuseen eröffnet.
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Zweiradmuseen/
Kennt ihr noch weitere sehenwerte Museen mit Zweirädern?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rarität / Zweiradmuseen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.10.14 18:45 Uhr Klicks:33
Re: Rarität / Zweiradmuseen - Thumbnail von thorsten thorsten - 26.10.14 20:15 Uhr Klicks:31
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rarität / Zweiradmuseen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.10.14 20:27 Uhr Klicks:38
Hallo Werner und Thorsten,

danke für die Mitarbeit. Die Museen habe ich eingetragen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rarität / Zweiradmuseen - Thumbnail von handaufleger handaufleger - 27.10.14 16:32 Uhr Klicks:36
und noch eines in 97769 Bad Brückenau;

http://www.deutsches-fahrradmuseum.de

hab ich selbst erst vor kurzem davon Erfahren und freue mich schon auf einen Besuch

g Jochen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rarität / Zweiradmuseen - Thumbnail von - 31.10.14 19:51 Uhr Klicks:35
Hier sind jede Menge Motorrad Museen.
www.motorradwallpaper.de › Motorrad-info
Museen in Deutschland - Plz 0 ...
Wenn ich irgentwo fremd bin und was in dieser Richtung unternehmen will, nutze ich diese Seite. Selbst die kleinsten sind darin zu finden. Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: