Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 13.11.14 19:42 Uhr Klicks:105
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ihr seid ja drauf. 31.01 ist doch noch mitten im Winter. Winterreifenhandel bei Herbert ankurbeln? Oder wie soll ich das verstehen. Selbst mit guten Handschuhen und sonstigen Winterklamotten sind mehr als 30 Km. eine echte Herausforderung. Ja wenn Ihr mit dem Angebot Richtung mitte April.... Da wäre ich bestimmt dabei. Aber wenn ich im Winter meine Runden drehe, dann nur wenn ich genau weiss wo ich nachher den Gefrierbrand auskurieren kann. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.11.14 20:39 Uhr Klicks:70
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Sag ich doch. Termin Angebot überarbeiten in Richtung Frühjahr und ich bin dabei. Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Und ich sage Dir, Molly : Die mögen uns nicht,die Nordler. Den Termin haben die doch extra so gelegt um uns dann bei dem sicherlich kommenden Einwand als ........ zu beschimpfen.
Schafsfell um den Motor wickeln ? Ha - Die verkriechen sich doch schon hinterm warmen Ofen wenn im Wetterbericht von Schnee nur gesprochen wird und passen auf dass ja kein Anderer an den Rhabarberkuchen kommt der aufen Tisch steht.Volle Absicht sage ich dir,Molly ! Saujungs.....:group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
sylvester war ich im t-shirt draussen.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Servus Nordler,

Den ersten April hatten wir schon oder nicht ? :ironie:

Gruß aus Bayern
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich bin dabei !
:skiing:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/RN6t79Ff.jpg
Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 14.11.14 10:38 Uhr Klicks:60
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede 123

ein Treffen im Norden finde ich prima, nur nicht unbedingt
bei Eis und Schnee.
Thorsten kann das. Er hat das vor ein paar Jahren schon
mal gemacht. War sehr schön damals.

Gruß Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
....und Christian stellt getürkte Fotos ein . Mein Möfchen mit Schnee bewerfen und dann schnell fotografieren....? : Kann ich auch....:group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,

ja, ein Treffen an der Nordsee fände ich auch schön. Aber wie Horst schon anmerkt, wäre ich eher für das Frühjahr.
Danke erstmal den Beiden für ihre Initiative:up:

Gruß aus dem Bielefelder Süden!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Ede123,:up:
das sind von Stammham nach dir 733km.
ca.7Std ohne Pause das ist zu weit für mich.
Danke
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert.
(Hab Mal Bildchen geklaut)
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1gBCBjwS.jpg
Bei Deinem Langstreckenrenner dürfte das doch kein Problem sein, diese 733 Km. Dann noch die Ausfahrten, naja und zurück musste ja auch Mal wieder. Aber Du hast ja Zeit.
So hättest Du die Möglichkeit den Kollegen der von, glaube Brandenburg nach Bayern mit dem Moppel gefahren ist, zu toppen. (ein kleiner Tipp, in einer Satteltasche würde ich etwas Watte reinpacken) Zum abtupfen. :wink: Gr. Molly
Also jetzt zu Thema. Varel gefällt mir auch jetzt wäre es doch sinnvoll wenn Ede und Thorsten als (Veranstallter) ein zwei Termine vorgeben. Der Trent ist ja wohl doch eher der Frühling. Und?, für eine Eintagsveranstallung ist der Weg bei einigen zu weit. Mein Termin Favorit wäre das Wochenend nach Ostern. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 15.11.14 10:38 Uhr Klicks:50
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Jo macht Ihr Mal. Wenn jeder seinen Terminwunsch kundtut wirds nichts.
Alles Gute großer.
Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Ede,

genau, legt ihr einen Termin für das Treffen fest. Wer dann kommen möchte, kann sich darauf einrichten und evtl. schon fürs übernachten sorgen.
Gruß aus dem sonnigen Bielefelder Süden!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 15.11.14 15:59 Uhr Klicks:89
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Prima,

ich würde auch ganz gerne kommen. Das wäre mein erstes Möfchentreffen.
Habe den Termin mal im Kalender geblockt. Wenn ich den Freitag Urlaub nehmen kann, würde es passen.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Also; ich bin auch dabei. Melde mich jetzt damit ich blos nicht der dreizehnte bin. I mog des Zeigs nit. Ev. komme ich etwas später wenn ich einen Umweg fahren muss. So über OB oder so. Ich freue mich jetzt schon. Dank Euch beiden für Euer Arrangement. Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,
ich werde auch kommen, mit Wohnmobil.

Herzlichen Gruß an die beiden vom Orga-Team!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin moin,

wir werden auch kommen,sind Heimschläfer.

Gruß Horst u. Bärbel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.11.14 11:50 Uhr Klicks:58
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Grüsse in den Norden
2 Personen werden sich mit Wohnwagen auf den Weg machen
Klaus

:winken:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hi Mollylein . Habe den Wink verstanden mit über Oberhausen und so.... Du sollst mir aber doch nicht immer Drohen !!!:grin: Denk mal dran : Wir haben hier noch Zugbrücken. Die kann man je nach Bedarf Hoch - oder Runterlassen....:grin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kastell_Holten
Im Weiteren per PN.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das mit den Zugbrücken find ich OK.Aber es soll Orte
geben, da wird Abends der Bürgersteig hochgeklappt

:datz:

Aber nicht im Kreis Soest
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nee,Nee. Nix mit Bürgersteige hochklappen und so, Nee,Nee. In Holten laufen da doch die Nachtwächter drauf rum....!
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/nord/tradition-1985-wiederbelebt-page2-id7359431.html

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:up: also ich melde mich mal an und hätte gerne ein Bett irgendwo - mein Problem bei der Sache ist, dass ich zwar Zeit habe aber kein Auto - Freitags braucht meine Frau noch unser Auto um zur Arbeit zu kommen - soll heißen, ich reise am Samstag an oder es ergibt sich eine andere Mitfahrmöglichkeit - LG an alle aus Herford - wopal :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 18.11.14 17:09 Uhr Klicks:49
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Das ist eine gute Idee. Habe mir das Hostel und auch die FW. angesehen. Gut finde ich auch Wopals Aussage indem Er kundtut sein Möfchen dahin zu schaffen mit Problemen verbunden ist. Vielleicht ergeben sich ja daraus Möglichkeiten mitgenommen zu werden. Es wäre doch sinnig eine Liste derer zu machen die eine Mitfahrgelegenheit suchen und auch derer die noch etwas Platz dafür haben. Natürlich ist man dadurch immer etwas mehr gebunden aber unter Kollegen sollte dieses selbstverständlich sein. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.11.14 08:13 Uhr Klicks:45
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
:elkgrin: dann wünsche ich mir eine schöne große weiche Decke und bereits darunter eine Wärmeflasche mit zwei Ohren - kriegt ihr das hin? :peka_wersuchet:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Tja ist oft so. Wenn man den kleinen Finger reicht......:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
und wer noch geschichtsträchtig ist und noch Zeit spendiert der kann sich noch das Bronzezeithaus Hahnenknoop, Rodenkircherwurp 18 a, 26935 Stadland
ansehen. Müsste wohl vorher grefragt werden ob das offen ist
Info:
http://www.bronzezeithaus.de/

Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Also wenn die dann geöffnet haben fahre ich garantiert hin.
Das interessiert mich. Schon allein das Haus ist prächtig. Guter Tipp. Danke Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.11.14 19:04 Uhr Klicks:44
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hast Du auch so eins? Dann wäre doch wohl die Frage von Unterkünften erledigt!ODER? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
nee Molly , nur die in Varel seh so aus......
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.11.14 19:26 Uhr Klicks:44
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
@molly
mehr als ne luftmatratze und schlafsack brauchste net.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.11.14 19:32 Uhr Klicks:52
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Möchte mich zum Möb-Treffen anmelden
Klaus--- 2Pers----Wohnmobil:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 11.02.15 17:54 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Das wird ein tolles Treffen!. lg. Ede:up: :up: :up:
Jau ich fürchte auch...... Regen (sehr viel Regen) Gegenwind (wahrscheinlich bis Windstärke 9 oder 11 oder so. Der Nebel ist nur im Pinneken erträglich usw......
manmanmannohmann:schockiert:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 12.02.15 21:58 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
T-Shirts gibt es ja in XXXL ,aber auch Tauchanzüge?
:hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 22.02.15 09:01 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Möfchentreffen vom 17.-19.04.15 in 26316 Varel umzu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.11.14 17:01 Uhr Klicks:58
Hallo Ede,

die Überschrift habe ich geändert. Die teilnehmer kannst du dann in den Thread eintragen. Du musst in dem entsprechenden Beitrag, den du geschrieben hast, auf bearbeiten klicken.

Gruß

Herbert

PS: Finde ich prima, dass ihr ein Treffen organisiert:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich bin natürlich auch dabei.
Komme mit meinem VW Bus und diesmal auch mit portugisischem Wein und ausreichend Bratwürsten. Ich freue mich schon.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@Saxobello und denk dran. Ab 1.3.15 müssen neue Kennzeichen ans Möfchen!:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfchentreffen vom 17.-19.04.15 in 26316 Varel umzu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.11.14 10:39 Uhr Klicks:54
Bei mir wird die Entscheidung (Kommen oder nicht) kurfristig fallen, da wir zur Zeit eine neue Wohnung / Haus suchen und zu der Zeit evtl umziehen werden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.11.14 10:50 Uhr Klicks:53
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Und wann werden die Ausfahrten mit unseren "Möfchen" gemacht?

:prost:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Klaus,

Ausfahrten erst genehmigt nach erfolgter Gewichtskontrolle unserer Möfchens!:dreirad:

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
(Zu)lässiges Gesamtgewicht mindesten 130Kg. Sollen sich doch die dünnen Mal was einfallen lassen. :hurra3: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Dann haben wir Zweibeiden ja kein Problem. :up: Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.11.14 15:24 Uhr Klicks:55
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 19.11.14 17:22 Uhr Klicks:59
Gelöscht
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Kommt !!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 23.11.14 10:30 Uhr Klicks:57
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ewald,
auch wir sind dabei!
Gruß
Wilma und Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 24.11.14 10:12 Uhr Klicks:56
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 26.11.14 18:00 Uhr Klicks:50
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 28.11.14 14:56 Uhr Klicks:46
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Danke für die Info Ewald!
Dir Thorsten wünsche ich gute Besserung und baldige Entlassung.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Dem Wunsch möchte ich mich anschließen.

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfchentreffen vom 17.-19.04.15 in 26316 Varel umzu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.11.14 18:08 Uhr Klicks:47
Lieber Thorsten,

auch von mir eine gute Besserung.
:2thumbs:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gute Besserung möchte ich auch wünschen, damit der Dezemberurlaub nicht verschoben werden muss und Thorsten schnell wieder auf die Beine kommt.
:up: :up: :up:

Gruß

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Thorsten,

möge das Krankenhaus für dich ein Gesundheitshaus sein!

Gruß aus dem Bielefelder Süden!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Servus Thorsten,
die besten Wünsche
für eine schnelle Genesung.
:up: :up: :up:
Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Thorsten,

komm schnell wieder bei!
Alles Gute


Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.12.14 08:19 Uhr Klicks:49
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,
schön, dass ihr ein Treffen organisiert. Ich habe auf jeden Fall vor zu kommen. Wenn sicher ist, dass es Klappt melde ich mich noch mal.

Gruß aus Kassel,
Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 09.12.14 16:49 Uhr Klicks:47
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 16.12.14 17:48 Uhr Klicks:45
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Whow. Steht gar kein Preis daran. Wieviel ich bis dahin noch sparen müsste? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
der auspuff is ja der hammer.
den will ich haben.
herbert? ich finde ihn bei dir im shop nicht.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 18.12.14 08:02 Uhr Klicks:44
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 22.12.14 08:23 Uhr Klicks:41
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,
stehe auch in den Startlöchern, habe auf jeden Fall vor zu kommen.

Gruß aus dem Münsterland,
Rudi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.12.14 06:42 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 28.12.14 06:47 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 31.12.14 09:28 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 03.01.15 18:47 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Da habe ich auch schon dran gedacht.
Welches Möfchen bringe ich dann mit?
Das für Bergauf und Gegenwind, oder für normale Verhältnisse, oder das für Bergab. Also das mit den besseren Bremsen.
Musst mir Mal einen Tip geben. Beim letzteren besser per PN. Du weißt der Boss mag das nicht! Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 03.01.15 19:15 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ohje, und ich dachte Ihr kennt Euch aus. Da bring ich wohl auch noch das Navi mit!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.01.15 13:16 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo,

da ich mir keinesfalls den Friesengeist entgehen lassen will, habe ich mich soeben offiziell auf dem Campingplatz angemeldet.

Ich bringe mein Zelt mit und gehe davon aus, dass die Veranstalter für ruhiges Wetter sorgen. :insel:

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Zelten. Gute Idee!! Vor 40 Jahren das Letzte Mal gemacht.
Habe sogar noch ein zwei Mann Zelt im Keller. Allerdings auch seit 40 Jahren. Wenn das mal nicht zerbröselt beim aufstellen.:roll: Gr. Molly
Wer würde denn noch zelten wollen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Da bröselt nichts.
Mein Zelt ist auch von 1981. Alles bestens. :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 08.01.15 06:28 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Moin,
tja Wiesmoor und Friesengeist wie sonst...
In Wiesmoor kann man noch ein Moorvogt-Diplom machen. Stück "Torf" mit Tee .
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 08.01.15 18:57 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Nun klär mich mal einer auf
Wenn der Friesengeist zu lang brennt,ist
doch der Alkohol futsch.
Löscht man die Flammen vor dem trinken?
:jumpgrin:

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfchentreffen vom 17.-19.04.15 in 26316 Varel umzu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.01.15 20:41 Uhr Klicks:41
Ich hatte mal einen Nachbarn, der kam mit einer Flasche Friesengeist rüber. Als ich ihn eingoss (den Friesengeist) meinte er schmunzelnd
"Freisen gießt Friesengeist" - nettes Wortspiel.

Gruß

Herbert (Nachname Freisen)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfchentreffen vom 17.-19.04.15 in 26316 Varel umzu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.01.15 20:44 Uhr Klicks:43
... ich habe denn Thread mal oben festgepinnt, dann findet man ihn leichter wieder.

Gruß


Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Habe Heute reseviert
Platz 651.Mit Wachhund. :steckenpferd:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.01.15 11:37 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede
Laut Rücksprache mit dem Campingplatz
sind die 800er Plätze für Zelte.Ich komme aber mit einem Wohnwagen. Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.01.15 11:57 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Möfchentreffen vom 17.-19.04.15 in 26316 Varel umzu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.01.15 13:40 Uhr Klicks:35
Rechts ist es sehr eng geworden. Ich schiebe den Thread mal weiter nach Links.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.01.15 14:23 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede
Ich habe einen Stellplatz oberhalb von Camp 3 genommen, weil wir schon am 14.4 anreisen und bis zum 21.4 bleiben.Ich muss mich ja von dem anstrengenden Wochenende erholen.

Klaus
:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Ede,

heute Hr. Poelmeyer angerufen und nachgefragt. Er bestätigte den Erhalt meiner e-mail Ende Dezember und schickt mir eine schriftliche Bestätigung. Alles Gut:yes: , übrigens ein netter Mensch der Hr. Poelmeyer

Gruß aus dem südlichen Bielefeld

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
@Bias, hier oben sind NUR nette Menschen
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,

ich möchte zu gerne mal wissen, wie Ihr das mit der telefonischen Anmeldung hinbekommt. Wenn ich dort anrufe, erreiche ich immer nur die Sprechmaschine.
Letzte Woche meldete ich mich dann schriftlich über das Formular auf der Internetseite an. Da ich keine Bestätigung bekam, versuchte ich es heute nochmals per Telefon. Ratet mal, wer dran war - na klar, die Sprechmaschine. :wink:

Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag. Dann versuche ich es wieder. Bis April werde ich es schon schaffen. :ua_wink:

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Frank,
mir ging es auch so.
Gleich Morgens, so zwischen 8 und 9 klappt es.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.01.15 19:05 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich habe Heute 2 mal angerufen.Jedesmal wurde abgenommen.
Grüße Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,

jetzt ist es auch bei mir amtlich. Hatte heute die Bestätigung in der Post.
Ich freue mich schon wie Bolle. :ua_biggrin:

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.01.15 08:45 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Mir egal wohin.
Bin für eine Vormittagsrunde so 30-50Km. Und dann eine frühabendliche Runde auch so bis 70KM. Begünstigt durch die allabendlich auftretende Windflaute könnte es dann auch etwas zügiger gehen. ZB. Richtung Wiesmoor, kommt von der Entfernung hin. Da irgentwo :wink: ein kühles blondes und dann wieder zurück. Lecker Grillen und ab bei Heia. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfchentreffen vom 17.-19.04.15 in 26316 Varel umzu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.01.15 20:37 Uhr Klicks:41
Hallo liebe Möfchentreffenfahrer,

leider kann ich nicht kommen. Nach fast einjähriger Suche haben wir nun endlich ein neues Zuhause gefunden. Der Umzugstermin ist genau an dem Wochenende. Wenn ihr euch beim Möfeln nicht zu sehr verausgabt habt, könnt ihr gerne kommen und euch beim Kistenschleppen austoben. Für Umzugshelfer stehen ausreichend Getränke und Speisen bereit.

Ansonsten wünsche ich euch schon mal viel Spaß in Varel und umzu.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
ICH ich ich ich komme kurz vorbei. Transportiere dann Deine Ersatzteile Kisten!!!:hurra3:
Spaß beiseite. Schade das Ihr nicht könnt. Aber schön das Ihr endlich was gefunden habt.
Alles Gute im Eurem neuen Heim.
Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 24.01.15 04:05 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,

betreffs der möglichen Touren entscheiden wir am Besten dann vor Ort, je nach Wind und Wetter. Aber erst müssen wir ja noch Ostereier suchen......:ostern_smilie:

Grüße aus dem verschneiten südlichen Bielefeld

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,

da ich ja nur am Sonnabend kommen kann wäre eine grobe Zeitangabe sinnvoll, damit ich Euch auch antreffe. Ca. 2 - 2,5 Stunden Fahrtzeit muss ich einplanen.

Ich freue mich Euch persönlich Kennenzulernen.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Bernd,
bei den letzten Treffen sind wir so gegen 10 Uhr zur Samstagtour gestartet:rennrad:

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 01.02.15 18:38 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Moin,
das hört sich alles so Programmlos an.
Tourentscheidung vor Ort? Wind und Wetter????
das hier oben nun mal so, hier ist immer Wind und Wetter
Wie soll das mit eventuellen Öffungszeiten gehen?
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 02.02.15 10:25 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Tach. Erfahrungsgemäß, ich war ja nun schon Mal auf drei Treffen :wink: geht es vor 10 Uhr nie los. Saxofahrer brauchen halt ihren Schönheitsschlaf. Wenn Du mit mir die Frühstückstour so ab 8 Uhr mitmachen möchtest, dann weiste jetzt Bescheid. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Tach Molly
Wenn Du so früh schon eine Tour machst,aber bitte leise losfahren.
Und bitte auf dem Rückweg die Brötchen nicht vergessen.
Gr. Klaus

:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
... und Leergut könntest Du ja auch gleich mitnehmen. :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
als kleiner Tip für die es hier oben "Neuland" ist...
Versucht mal das Buch "Ostfriesland Heimatbuch"
von I.Lienemann .
Das eigentlich schon fast alles sagt..........
Es gibt kein Wetter nur unpassende Kleidung und mit dem Regen da gibt es hier eine einfache Regel. Für jeden Ostfriesen 2 Badewannen voll und für die die draußen sind gibt es die Ration von denen die drinnen sind mit.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Oh man oh man.
Das sind ja Aussichten.
Habe mich schon für ein Gefährt entschieden.
Das Dingen muss ja so einiges abkönnen.
Wasser (besser gesagt; viel Wasser) Wind und das immer und überall von vorne, Sandstürme wahrscheinlich auch noch.
Ohgottohgott wo sind wir da nur reingeraten.:sad2:
Für die morgendliche Ausfahrt mit Brötchen holen und Leergut wegbringen habe ich mir extra neue Fahrradtaschen besorgt. http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/cmO4R8ma.jpg
Gr. Molly:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
noch ein Tip, bau deinen Tacho zum Kompass um...
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
(Und da bin ich so stolz drauf)
Meinste das wäre bei den Herren Reiseleiter nötig? Oder doch eher wegen Nebel, der auch noch wie aus dem Nichts auftauchen könnte. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Udo,
wie oft willst Du denn mit den Täschchen Leergut fahren? Bringe besser gleich einen Anhänger mit. :wink:

Ich nehme auch die "Bucklige" mit. Dann fahren wir im Partnerlook.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Du die Täschchen haben ganz schön viel Volumen.
Wenn ich die vollpacke muss ich wahrscheinlich schieben! Ja die nehme ich mit. Und da ich ja weiss wie Deine läuft, muss ich mir für Abends noch was einfallen lassen!:up: Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Molly.
Du Kanst Dir auch gerne einer meiner
Möffels samt Anhänger auf der Hinfahrt
bei mir abholen (leihen).
Damit sind Deine Transportprobleme
auf jeden fall gelöst, Du kannst sogar noch
einige Kisten Bier mitnehmen.(Geschwindigkeit
ist nicht alles).
Die Kraft machts.......
Gruß Horst:up: :up: :up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Horst. Danke für Dein Angebot, aber lass Mal - ich fahre lieber 2 oder 3 Mal. Geht schneller!!!
:hurra3:
Nichts für ungut. Gr. Molly
Kannst Du nicht auch Mal kommen. Ich würde mich freuen Dich pers. kennen zu lernen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.02.15 20:09 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
...vor allem, wenn er in Flaschen konzentriert ist.

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo ,
da das letzte Treffen mir gut gefallen hat musste ich mich natürlich auch diesmal wieder anmelden, die Bestätigung ist unterwegs.
schöne Zeit bis dahin Gruß Rudi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 09.02.15 15:05 Uhr Klicks:47
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch gerne zum Treffen anmelden. Ich denke im April kann man wettertechnisch schon mit guten Bedingungen rechnen und dann Wird das bestimmt eine tolle Veranstaltung.

Wir werden voraussichtlich mit vier Personen anreisen.

Gruß,
Timo :smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 23.02.15 11:04 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 27.02.15 09:27 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 27.02.15 15:02 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,

wie sieht es denn mit der Verpflegung aus? Grillen wir abends gemeinsam?
Ich bin ja eigentlich Selbstversorger, könnte aber auch etwas Fleisch und Würstchen mitbringen.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.02.15 18:20 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Moin Ede
Was ist mit Grill und , falls schlecht Wetter, Pavillon? Du solltest eine Liste anlegen in der man eintragen kann wer was mit bringt.
Grüsse Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.02.15 18:27 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo,

also Grills sind genug da nund beim gemeinsamen Grillen können automatisch die leckeren Dinge ausgetauscht werden. Auch die mitgebrachten Salate werden gern von dem einen oder anderen probiert.So war es bisher immer problemlos.Es sind immer alle satt geworden.

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Sag mal Ede. Dieses Zirkuszelt muss das gebucht werden oder ist das wie ein Aufenthaltsraum anzusehen den jeder nach belieben nutzen kann. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.02.15 05:09 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Frühstück kann man auf dem Cpl.
für 5,00 Euro bekommen.
Lg. horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.02.15 09:46 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Die Vorschläge finde ich prima.
Gegenvorschlag:Das zusammenbauen der Teile aber nach dem Grillen und Udo mit verbundenen Augen. Das ergibt sicherlich eine neue Motorvariante. :up:

Gr. Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Dem Udo brauchter doch nich noch zusätzlich die Augen zu verbinden.
Der iss doch sowiso schon......
Oh,oh ich glaub ich muß mich ma wieder auß´en Staub machen :flucht:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@ OB;ler :prost: Sind ja noch einige Erfahrene dabei die mir notfalls aus dem Schlamassel raus helfen. :up: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Falls Schweissperlen auf deine Denkerstirn sind, werde ich sie dir abtupfen.Aber ehrlich. Die Idee mit dem basteln ist prima. :up:
Gr. Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Find ich auch gut!!:up: :up:
Für mich als Neuling genau richtig!!!

Gruß Bernd:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Also, wenn Ihr mal Unterstützung am Grill braucht, ich könnte auch mal ...

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/xdUU02sS.jpg

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Und da ich ja mit Anhänger anreise und Platz genug habe könnte ich den mitbringen. Nur für mich allein wäre es ein gefundenes Fressen für die Presse.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Gh3uDZ7L.jpg
NUR! Muffmolche (Siehe Foto oben) kommen da nicht drauf!!!! Den Geruch kriegt man da nie wieder raus!!!Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mensch Udo, wie kann man nur so empfindlich sein.

Wir sind doch dort am Wasser. Hast Du schon mal gesehen, dass jemand 'ne Bratwurst an Land gezogen hat? :ua_zunge:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja Frank. Gibt nicht viel was ich nicht esse, aber (fast) jeden Fisch, egal was für eine Zubereitung und Saubohnen; Damit kannste mich scheuchen. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
so, rechts war es zu eng geworden

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
So, nun haben wir uns auch auf dem Campingplatz angemeldet.
:insel: Ingela freut sich schon drauf. Hoffentlich ist mein "Methusalem" Bj.87 bis dahin richtig fit. Wo ich doch zwei linke Hände habe. :andiearbeit:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:handy:
Was haltet Ihr von einer Telefonliste für die Ausfahrten ?
Mache ja traditionell gerne den "Lumpensammler", aber der Frontmann muß erreichbar sein.....
Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 02.03.15 13:31 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Aber bitte keine Telefonwerbung :wink:
Gr. Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wer seine "Ackerschnacker" Nummer Ede per PN schickt bekommt die Liste, alle anderen können Ihre goldene ADACKarte nutzen falls Probleme auftreten !
:lachtot:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@all. Da Ede mir meinen Gedankengang als Programmpunkt gleich auf Auge gedrückt hat können unerfahrene gleich Mal sehen was auf sie wartet. Weil der;
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/YtLUUOHf.jpg
wird dann für Interssierte zusammen gebaut. Na und vielleicht läuft der dann auch im Teststand. Sinn ist es wie Ede schon schrieb, die Angst vor dem ersten selber Schrauben zu nehmen.
Das alles soll vor dem Abendessen passieren welches schon bestellt ist.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/gH3HqlbO.jpg
Wird wohl reichen.
Gr. Molly:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.03.15 18:48 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Diese Jungs sind vollkommen schmerzfrei.
Der Kamerad hinten drauf hat doch ganz locker 300KG. Oder?
Gr. Molly:eek:
Der Fahrer braucht dringend eine Saxonette, aber :- mit Buckelkolben
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 05.03.15 05:31 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 05.03.15 20:36 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Respekt Ede, hängst Dich ganz schön rein.:up:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Finde ich auch. Toll Ede. Ãœber dem Lumpensammler passt aber noch " Chris der" und ich passe dann auf dem Chris auf.:wink: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.03.15 04:51 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Möfchentreffen vom 17.-19.04.15 in 26316 Varel umzu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.03.15 08:26 Uhr Klicks:32
Hallo Ede,

das Bild darfst du so nicht veröffentlichen, es sei denn du hast eine Genehmigung von Miele.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.03.15 09:31 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 06.03.15 13:21 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Toll Ede, was Du alles für uns machst.Wie geht es eigentlich Thorsten?
Gr Klaus :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.03.15 13:37 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 12.03.15 08:36 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 12.03.15 08:38 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Leider muss ich Euch mitteilen dass noch ein Platz frei geworden ist.Ich kann am Treffen in Varel nicht teilnehmen. Wer Interesse an den Platz 651 hat, kann mir eine PN schicken.
Grüsse Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.03.15 11:37 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Dann vor Allem gute Besserung Klaus, das persönliche Kennenlernen kommt auch noch, dann eben später.:up: :up: :up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 16.03.15 13:32 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 17.03.15 09:41 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wieviel Saxonettenfreunde haben sich denn bereits angemeldet?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.03.15 10:00 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Klasse, Ede.
Ganz Varel unter einer blauen 2-Takt-Wolke!
Hoffentlich habt Ihr dort keine Umweltzone. :ventilator:

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.03.15 10:14 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hoffentlich macht die Polizei keine Kontrolle mit einem Rollenprüfstand.Dann wird der letzte ganz Vorn fahren dürfen.
:up:
Gr. Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 23.03.15 06:24 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ja ich. Werde gegen Mittag anreisen.:crazy: :loel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 23.03.15 07:16 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
moin

ich bin wieder zu hause.
und was muss ich feststellen:
keine 4 wochen mehr.

und ich habe noch keine saxonette fertig.....

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Thorsten,
schön, dass Du wieder online bist.
Habe lange nichts mehr von Dir gelesen.
Wieviele Saxonetten willst Du denn bis zum Treffen fertig haben? :smile:

Ich werde wohl am Freitag Mittag hereinschneien.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja geht das denn schon wieder los, unterstehe Dich. Lass den Schnee zuhause. Komme mit ziemlicher Sicherheit schon am Donnerstag, und dann gegen Mittag. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 24.03.15 14:13 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hey Ede,

ich bin mir gar nicht sicher ob wir uns schon angemeldet haben. Aber wir kommen gerne. Gibt es eigentlich schon eine Teilnehmerliste?

Viele Grüße
Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.03.15 12:00 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Tach zusammen
Frage: Darf man ein offenes Feuer machen (Schweden Fackel), ich würde dann welche mitbringen
Grüße Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.03.15 18:47 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 26.03.15 19:14 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ok war ja nur eine frage
In Bockhorn beim Oldtimer treffen darf man die fackelnaabbrennen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Klaus,
andere Campingplätze, andere Vorschriftem. Um Klarheit zu bekommen, rufe doch einfach an, erkläre denen die Schwedenfackeln. Vielleicht fallen die ja nicht unter offenes Feuer.

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Andreas
Das ist eine gute Idee. Da habe ich noch nicht dran gedacht
Danke
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.03.15 19:50 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 26.03.15 19:57 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Saxofreunde, wer steht denn zum abendlichen Grillen auf frische Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln. Da ich mit Anhänger anreise und auch im Besitz einer GROßEN Gusseisernen Bratpfanne bin könnte ich diese mitbringen. Lohnt sich aber nur ab 20 interessierte. Vorbereitungszeit dafür gleich null. Kosten Pro Pers. max. 2,- Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.03.15 06:36 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ach Ede. Erfahrungsgemäß bin ich ruckzuck den Kochlöffel los. Bratkartoffeln und Schinkenwürfel gibt es fertig eingeschweißt. Und für den Motorzusammenbau kommen sicher noch 10-20 andere Kollegen in Frage. Also kein Problem. Gr. Molly:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Udo,
klasse Idee. Ich bin für solche Lösungen sehr dankbar, weil ich ohne Kühlschrank anreise. Ich habe mich darauf eingestellt, das Grillgut zeitnah vor Ort zu kaufen, es sei denn, die Temperaturn liegen unter 6 °C. :wink:

Ich werde persönlich darauf achten, dass Du Dir nicht die Finger verbrennst. Und zur Not kannst Du beim Schrauben ja die Anweisungen geben.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.03.15 09:21 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Udo,
sehr gute Idee mit dem Bratkartoffeln, mein Leibgericht!
Dafür würde ich auch einen Fünfer hinlegen.
Dazu dann noch Heringstipp, da lasse ich jedes Laver-Gericht links liegen.
Bin auch gerne bereit dir bei der Herstellung der Bratkartoffeln zu helfen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Melde 2 Personen an !
:up:
Viele Grüße
Gabi und Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.03.15 13:58 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 27.03.15 15:06 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Da würde ich mich auch dran beteiligen.
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Solche Fotos müssten verboten werden. :eek:

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:kotz: Ich glaub ich bleib zu Hause.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich glaube der mag kein Fisch
:sauer:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Sind mit 2 personen beim matjes und bei bratkartoffeln dabei.
Ingela und peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Matjes und Pellkartoffeln sind eines meiner Leibgerichte, mit Bratkartoffeln geht auch!!

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gottseidank sind es erst ich glaube 11 Mann/ Frau die Bratkartoffeln haben möchten. Lohnt also (noch) nicht, Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Molly,

jetzt sind es 12!
Ich bitte ohne toten Fisch.

Gruß vom südlichen Bielefelder

P.S.: was meinst du, wenn du anfängst zu braten:"och, gibet Bratkartoffeln, krieg ich auch welche?"
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.03.15 19:13 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Kaum zu glauben, aber der >Bielefelder Süden wird mir immer sympatischer. :wink
Nachtrag; Zitat. P.S.: was meinst du, wenn du anfängst zu braten:"och, gibet Bratkartoffeln, krieg ich auch welche?"
Ist schon so wie ich eingangs geschrieben habe, der Kochlöffel gehört Werner (Tubal) Siehste Ede, läuft wie ein Länderspiel....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Oh nein, nix kathogelisch!
Die wohnen in Paderborn und da gibt es Freitags immer Fisch.

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wenn das so sein sollte gehen wir Pizza essen:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Pizza Fungi? Soll ich dir eine bestellen
:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,
ich würde auch vier Portionen Bratkartoffeln bestellen.

Freue mich Schon :)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Werde richtig neidisch wenn ich so lese wie gut das alles organisiert wird, mit lecker Essen etc. leider bin ich dann schon in Spanien.
Vielleicht klappt es ja noch mal, wünsche auf jeden Fall noch viel Spass, Danke Ede für die Montierhilfe.

vG hotte:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Pizza Cozze schmeckt auch sehr gut... mmmmmhhh
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.03.15 02:58 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ja Ewald, würde ich auch sagen.
Beilagen zu den Bratkartoffeln bringt jeder für sich selber mit.
Das ist dann wesentlich einfacher und Trift dann den eigenen Geschmack.
Für Molly:
Wir beide melden uns natürlich auch für die „Brotärpeln“ an
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.03.15 12:21 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ihr miesen Schwei.. Ihr. :grin: Mit den ganzen hier propagandierten Leckereien da wollt Ihr mich doch nur mit provozieren.Lumpenhunde Ihr.:grin:
Macht ma nur weiter so, kommich doch noch auf´n Sprung vorbei.Iss dann aber die Bratpfanne zu klein. Kannich euch aba sagen......
Nee klappt leider nicht :sad2: : Iss nur ne leere Drohung.
Aber viel Vergnügen wünsche ich Euch und - beißt Mollylein nicht inne Finger beim Bratkartoffelabholen.:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 29.03.15 08:31 Uhr Klicks:18
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Moin Großer, nix Kartoffelschälen, Beutel auf und rein. So geht das heute. Gestern Abend war die Pfanne beim Freund im Einsatz. Gyros mit Krautsalat, Tzatziki und Fladenbrot. Ruckzuck fertig und sau legger.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/qeB1FDks.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das war ja wohl ein ganzes Schwein, wie habt ihr das denn in den Schredder gekriegt ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 29.03.15 09:47 Uhr Klicks:19
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 29.03.15 10:02 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Udo,
bei deinem Freund gestern Abend hat aber was Wesentliches gefehlt,
nämlich der echte Schafskäse.
Mit ihm wäre das Pfannen-Menü perfekt gewesen und so kaum zu toppen.
In Anlehnung an Loriot:
Ein Leben ohne Schafskäse ist möglich, aber sinnlos.:ua_wink:
Gruß
Werner
:ua_wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ne Werner, War auch dabei. Wollte den in OB aber nicht wahnsinng machen. Gr, Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 29.03.15 10:34 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Moin. Heute kann schon Mal trainiert werden für Varel. Trainingswetter in ganz D.:ventilator: :regenschirm2: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 31.03.15 10:29 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 01.04.15 06:56 Uhr Klicks:19
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Danke Ede für den Hinweis!
Ich habe mir gerade bei Conrad die elektrische Sattelheizung bestellt.
Einen schönen Tag im Schnee

wünscht dir

Andreas aus dem südlichen Bielefeld
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 01.04.15 13:51 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 01.04.15 13:52 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
...Von der Motorsäge??? Sitzheizung? :skeptisch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja, lieber Namenloser,
da staunste, aber Insider haben Kenne davon.
Stürmische und verhageldte Grüße aus dem Bielefelder Süden

Andreas, bald mit gewärmten Hintern
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 01.04.15 14:48 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
@Ede
Da wäre ich doch fast auf den Neuschnee reingefallen.
Du kleiner mieser.....:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 01.04.15 17:14 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ede, du sagst es!
Sitzheizung ist auch nicht mehr lieferbar:nixweiss:
Es grüßt "der" aus dem Bielefelder Süden
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Heute in 2. Wochen ist es so weit.:up: :up:

Ich zähle schon die Tage bis .....

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Aber nicht verzählen:up:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Bernd,
ich auch!!!:wink:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.04.15 13:53 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ede. Du bist ne Kanone. Schön das du dich so reinhängst. Gr. Molly Gerade hatte ich ein Telefonat mit Kappes. Zum Thema Bratkartoffeln hat Er gleich doppelte Portion bestellt. Somit ist es gebongt. Pfanne kommt mit. :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.04.15 17:00 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
@Chefkoch Wännnär alias Tubal. Haste es gelesen. DER Animator macht ernst. Das artet in Arbeit aus. Gr. Molly
:cool:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Macht nicht zu wenig!
Das kann man auch noch mal aufwärmen! :ua_teacher:

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wer bestellt hat wird gefüttert, die Kartoffelbrei- oder Reisliebhaber können ja mal selbst was organisieren.....
Freue mich schon ´drauf
:hurra2:
Gabi und Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Molly,
wenn der Animations-Ede das Ganze in Arbeit ausarten lässt, wird er dazu verpflichtet mitzuhelfen. Tut er sich weg, nutzt ihm das nichts, ich weiß wo er wohnt. :wink:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 05.04.15 12:49 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ja mein Freund. DEN Zahn ziehen wir Dir schon. Da gibt es halt eine Portion weniger. Und ein trauriges Herzchen mehr. Da sind wir hart wie Schmierseife. Richtig Wännnär. Gr. Molly übrigens hab ich heute vom 16-19 im Hostel ein EZ. zugesagt bekommen. :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.04.15 15:51 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,

wir haben gerade den Stellplatz gebucht und kommen schon am Donnerstag.
Wir freuen uns schon
Viele Grüße
Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Ihr Zwei,
wir reisen am Mittwoch an.
Wir uns auch freuen!
Liebe Grüße
Wilma und Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 07.04.15 12:30 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 07.04.15 12:35 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 08.04.15 17:58 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen
Ich muß bis 12 Uhr arbeiten dann 3 std.fahren.
Trudeln so gegen 16 Uhr ein:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Werner bat mich,
auch schon am Mittwoch da zu sein, um ihm beim Aussteigen behilflich zu sein....

Gruß von unterwegs

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 09.04.15 07:52 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Andreas.
du bischt a Lügana!!! :fluch:
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Oh, hatte mich vertan...
Werner wollte mir helfen, da ich zur Zeit:kruecken: bin. Wie konnte ich nur...

Gruß von unterwegs

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 09.04.15 08:03 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Habt ihr auch Mandeläugige Friesinnen. Ich komme morgens auch immer nur schwer in Trab. Die könnten helfen. :langenase:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
jetzt ist wieder Platz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 11.04.15 11:49 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ewald,
ich denke, so langsam ist es Zeit dir mal Danke zu sagen!
Dein Engagement für das Treffen ist bemerkenswert.
Du denkst wirklich an alles.
Du machst Herbert ja richtig Konkurrenz, der bisher auch immer alles hervorragend organisiert hat.
Wenn Herbert kommen sollte, kann er mal so richtig relaxen.
Selbstverständlich sind wohl alle bereit dir, für die Garnituren, etwas in den Hut zu zaubern.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
:up: Ede:up:
Mit dem Geld fürs "Sitzen" wird sich bestimmt regeln

Dankende Grüße

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.04.15 06:48 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 14.04.15 15:36 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,
ich will doch keine Tomaten züchten sondern Möfchen fahren !
Hier ist das Wetter besser :
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0011555
:sun:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Der Countdown läuft, :laufen2:
in 10 Stunden geht es los Richtung Schlicktown! :rennrad:
Auf ein fröhliches Wiedersehen. :knuddel:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 15.04.15 12:12 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 15.04.15 13:49 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 16.04.15 05:57 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 17.04.15 08:40 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Streu du noch Salz in die "Wunde".:frown: Aber trotzdem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne .:rennrad:
:bier: Und schön aufpassen wenn Udo euch was erklärt.
Grüsse Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo, auch wir wünschen Euch ein schönes Treffen
und viel:sun: :sun: :sun:
Gruß Klaus:winken:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schade Klaus (kaiserklaus) das Du nicht kommen kannst, ich werden morgen bei meiner Anreise zum Treffen an Dich denken, und mit den anderen auf deine Gesundheit (damit sie auch ja besser wird) anstoßen. :prost: :prost: Ich werde Udo genau auf die Finger schauen!!

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ein bisserl was musikalische Unterstützung für Euer lasterhaftes Tun :ua_drinking:

und ich hoffe mal Ihr habt einen Trinkspruch über für Die die nicht teilnehmen konnten .

Vielvergnügennochgruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.04.15 18:47 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Möfchentreffen vom 17.-19.04.15 in 26316 Varel umzu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.15 21:50 Uhr Klicks:38
... und morgen kommen wir. Werden versuchen um 9.30 Uhr einzutreffen. Die Möfchen stehen schon auf dem Fahrradträger und die Ersatzteile liegen im Kofferraum.

Bis morgen

Tina & Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 18.04.15 07:30 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Bin Gestern Abend gut nach Hause gekommen, es war schön Euch etwas kennen zu lernen, aber meine Zeit hat zu mehr nicht ausgereicht!!
Es war dennoch sehr schön. Ein ganz großes Dankeschön an Ede, und die Hilfe die ich von Euch bei meinem Missgeschick bekommen habe!:2thumbs: :applaus:

Die nächsten Tage ist wieder Endspurt, ab Donnerstag werden wieder die Wasserradmodelle aufgebaut.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: