Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Adventsgesteck für Saxonettenfahrer - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 27.11.14 10:52 Uhr Klicks:33
Hallo zusammen,

jetzt fängt bald die Adventszeit an. Da habe ich mir gedacht, dieses Jahr bastel ich mal selber ein Adventsgesteck, bevor meine Frau dafür wieder soviel Geld ausgibt.

Hier das Ergebnis:


http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ALybf2jt.jpg

Ist doch toll oder? :wink:

Gruss
Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das Gesteck ist wirklich toll.Auf diesen Einfall muss man erst kommen.
Wie wird der Tannenbaum aussehen?


:ua_clap:

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Adventsgesteck für Saxonettenfahrer - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 27.11.14 11:40 Uhr Klicks:31
Hallo Klaus,
einen Saxonetten-Tannenbaum bekomme ich von meiner Frau nicht genehmigt.
Das mit dem Adventsgesteck war schon das "Höchste der Gefühle".

:wink:
:wink:
:wink:

Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Kompliment!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Adventsgesteck für Saxonettenfahrer - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 30.11.14 08:56 Uhr Klicks:30

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent. :up:

Gruss
Jürgen

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/KgoUHg4u.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 30.11.14 10:43 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: