Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Einen schönen 1. Advent euch allen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.11.14 08:59 Uhr Klicks:32
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einen schönen 1. Advent euch allen - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 30.11.14 10:20 Uhr Klicks:32
Vielen Dank

Dir und deiner Familie wünsche ich auch eine auch eine schöne Vorweinachtzeit.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 30.11.14 10:42 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Einen schönen 1. Advent euch allen - Thumbnail von - 30.11.14 11:49 Uhr Klicks:29
Hallo Ede,

:up: :up: :up:

oft werden solche Menschen als Schmarotzer und Assis abgestempelt. Es mag auch sicher darunter welche geben.
Trotzdem fragt selten einer welches Schicksal dahinter steckt.
Viele machen es sich einfach, vielleicht auch um ihr Gewissen zu beruhigen und sagen, der hat doch selbst schuld.

Schade das es von deiner Sorte zuwenig Menschen gibt.
mfg. Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einen schönen 1. Advent euch allen - Thumbnail von BerndW BerndW - 30.11.14 13:14 Uhr Klicks:27
Man sollte einen Menschen nicht nur nach den Äußerlichem beurteilen, sondern versuchen ihn und seine Motive zu verstehen. Niemand lebt freiwillig auf der Straße, aber wie schnell kann es geschehen, das man den Boden unter seinen Füßen verliert. Ja Ewald, das ist auch eine schöne Adventsgeschichte, die sollte man so manchem erzählen.
Alle Hochachtung, für solch ein großherziges und gutes Verhalten. Toll!!!:up: :up: :up: :up: :up:

Nicht nur in dieser Zeit, auch sonst brauchen unsere hilfsbedürftigen Mitmenschen uns!!

Einen schönen und besinnliche Advent wünsche ich uns allen.

Gruß

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einen schönen 1. Advent euch allen - Thumbnail von - 30.11.14 14:52 Uhr Klicks:29
Alles geschriebene auch in meinem Sinn. Aber, jetzt kommt er wieder, es sollte immer kurz vor Weihnachten sein. Besinnlichkeit und die nachgedachte Bereitschaft bedürftigen zu helfen wird oft zweitrangig. Sicher gibt es laumichels. Aber wie unterscheide ich das. Beispiel Köln Weihnachtmarkt vor ca 4 Jahren. Frauen in Lumpen bekleidet mit kleinen Kindern dabei, bettelten direkt im Dombereich. Dann kam der der ( ich weiss garnicht wie ich es ausdrücken kann ) vielleicht kommt Zuhälter dem Ausdruck dazu nahe der die Frauen abkassierte. Auch kaum zu glauben. Aber in Edes Fall ist es sehr offensichtlich. Ede Du hast ein grosses Herz. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einen schönen 1. Advent euch allen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.11.14 19:51 Uhr Klicks:24
Hallo Ede,

deinen Bericht finde ich sehr beeindruckend. Leider wird man manchmal enttäuscht und ändert dadurch sein Verhalten. Ich hatte hier mal etwas dazu gepostet.
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgemeines_Quasselforum/thread/66663/post/66674/#fpost66674

Es sind die Minderheiten, die dann anderen ehrlichen Mitmenschen das Leben schwer machen - leider.

Einen schönen Adventsabend

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einen schönen 1. Advent euch allen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.11.14 19:57 Uhr Klicks:24
Hallo Ede. Ich muß gestehen dass mich Dein Geschriebenes gerührt hat. So und jezz komma her min Jung krisse ´n bisken Knuddel für das Getane :streichel:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: