Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Bias Bias - 22.12.14 08:40 Uhr Klicks:26
Liebe Tina,
ich habe die Ehre, dir hier als erster zu deinem Geburtstag gratulieren zu dürfen. Ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit, damit du unsren Admin noch lange bei Laune und Kräften halten kannst!
Einen schönen Tag wünscht dir
dein Bias
:bussi:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 22.12.14 08:48 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 22.12.14 12:15 Uhr Klicks:24
:birthday2: von mir aus Wennigsen am Deister.:birthday:

Feier schön.:ballon2:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von - 22.12.14 12:34 Uhr Klicks:24
Alles Gute zum Geburtstag auch aus Lippstadt. :birthday2: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Hans-COE Hans-COE - 22.12.14 13:20 Uhr Klicks:24
Liebe Tina,
auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und soviel Glück, wie du vertragen kannst.

Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 22.12.14 13:48 Uhr Klicks:21
Hallo Tina,
Wilma und ich wünschen dir alles gut zum Geburtstag,
Gesundheit und Wohlergehen.:torte5:
Liebe Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 22.12.14 14:02 Uhr Klicks:20
Moin Tina
Leider konnte ich nicht die erste sein:explodieren: ,wir sind gerade aus Dänemark zurück!
Auch WIR wünschen Dir ALLES LIEBE UND GUTE!:heart:
Dann noch ein schönes Weihnachtsfest:santa: ,und einen guten Rutsch
(Aber nicht Wörtlich nehmen )
Grüße an alle deine Lieben!!
Biggi und John
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 22.12.14 14:25 Uhr Klicks:18
Hallo Tina, auch von uns nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag.:ballon2: :geschenk: :ballon2:
Gruß Klaus und Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Christian. Christian. - 22.12.14 15:28 Uhr Klicks:21
Alles Gute aus Bremen wünschen
Gabi und Christian.
:hurra2: :birthday2: :torte5:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.12.14 16:43 Uhr Klicks:26
Auch aus Oberhausen ein Geburtstagsglückwunschgruß und eine virtuelle Torte :torte5: von

Dietmar

Ach ja : Wenn Herbert bald in Pension geht und den ganzen Tag im Haus rumstreicht.... Bleib stark.:smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von SaxoKlaus (verstorben) SaxoKlaus (verstorben) - 22.12.14 22:47 Uhr Klicks:21
Alles Gute zum Geburtstag auch aus dem Westerwald :santa:
Uschi und Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 22.12.14 22:49 Uhr Klicks:22
Alles Gute zum Geburtstag Tina.
Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 22.12.14 23:27 Uhr Klicks:22
Hallo Tina,

alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße vom Niederrhein.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Danke und Nikolaus-Rätsel - Thumbnail von Tina Tina - 23.12.14 11:07 Uhr Klicks:25
Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet komme ich erst heute dazu, mich für die Glückwünsche und lieben Worte zum Geburtstag zu bedanken.

Der absolute Höhepunkt begann mit einem Riesengetöse im Hausflur. Unter Glockengebimmel und lautem Ho-Ho-Ho stapfte ein Nikolaus herein und überraschte uns mit Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken.

Lieber Nikolaus, dein Auftritt war absolut gelungen.Schade nur, dass du bei dem stürmische Wetter nicht mit der Saxonette anreisen konntest. Das hätte ich zu gerne gesehen.


Nun die Frage an euch: welcher Saxonettenfahrer aus dem südlichen Bielefeld verbirgt sich hinter diesem Bart? Bei Bedarf könnt ihr ihn sicher im nächsten Jahr buchen.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest an alle
Tina

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/AgySHKd5.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Danke und Nikolaus-Rätsel - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 23.12.14 11:44 Uhr Klicks:24
Das ist der große (dicke) BIAS!!
Machmal auch Andreas genannt,
liebe Tina.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 23.12.14 12:08 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Danke und Nikolaus-Rätsel - Thumbnail von Bias Bias - 23.12.14 14:37 Uhr Klicks:22
Maskiert wagte er sogar, Tina ein:umarmen:

es grüßt:santaclaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Danke und Nikolaus-Rätsel - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 23.12.14 16:04 Uhr Klicks:23
Das war doch klar, du nutz jede Gelegenheit, du Schwerenöter du!:motz:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Danke und Nikolaus-Rätsel - Thumbnail von Bias Bias - 23.12.14 18:02 Uhr Klicks:22
....dabei habe ich gestern bei Tina noch lobende Worte für dich gefunden Werner; Neidhammel!

Gruß:santa:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Danke und Nikolaus-Rätsel - Thumbnail von Tina Tina - 23.12.14 19:30 Uhr Klicks:21
auseinander, Jungs!!! Ich mag euch doch beide :knuddel:

Tina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Danke und Nikolaus-Rätsel - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 23.12.14 20:10 Uhr Klicks:21
Das war doch kein Neid, war nur eine Feststellung.
Bisher war es immer so, dass der Nikolaus immer nur Geschenke bringt, nu fängt er auch noch an zu küssen, ne ne ne.:ua_solace:
Es sei dir aber gegönnt mein lieber Andreas.:santa:

Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Danke und Nikolaus-Rätsel - Thumbnail von Bias Bias - 24.12.14 01:20 Uhr Klicks:21
Danke mein lieber Werner:umarmen:

Frohe Weihnachten dir und Wima!

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: