Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Bias Bias - 22.12.14 08:40 Uhr Klicks:26
Liebe Tina,
ich habe die Ehre, dir hier als erster zu deinem Geburtstag gratulieren zu d├╝rfen. Ich w├╝nsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit, damit du unsren Admin noch lange bei Laune und Kr├Ąften halten kannst!
Einen sch├Ânen Tag w├╝nscht dir
dein Bias
:bussi:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 22.12.14 08:48 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 22.12.14 12:15 Uhr Klicks:24
:birthday2: von mir aus Wennigsen am Deister.:birthday:

Feier sch├Ân.:ballon2:

Gru├č Bernd
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von - 22.12.14 12:34 Uhr Klicks:24
Alles Gute zum Geburtstag auch aus Lippstadt. :birthday2: Gr. Molly
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Hans-COE Hans-COE - 22.12.14 13:20 Uhr Klicks:24
Liebe Tina,
auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und soviel Gl├╝ck, wie du vertragen kannst.

Renate und Hans
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 22.12.14 13:48 Uhr Klicks:21
Hallo Tina,
Wilma und ich w├╝nschen dir alles gut zum Geburtstag,
Gesundheit und Wohlergehen.:torte5:
Liebe Gr├╝├če
Werner
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 22.12.14 14:02 Uhr Klicks:20
Moin Tina
Leider konnte ich nicht die erste sein:explodieren: ,wir sind gerade aus D├Ąnemark zur├╝ck!
Auch WIR w├╝nschen Dir ALLES LIEBE UND GUTE!:heart:
Dann noch ein sch├Ânes Weihnachtsfest:santa: ,und einen guten Rutsch
(Aber nicht W├Ârtlich nehmen )
Gr├╝├če an alle deine Lieben!!
Biggi und John
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 22.12.14 14:25 Uhr Klicks:18
Hallo Tina, auch von uns nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag.:ballon2: :geschenk: :ballon2:
Gru├č Klaus und Renate
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Christian. Christian. - 22.12.14 15:28 Uhr Klicks:21
Alles Gute aus Bremen w├╝nschen
Gabi und Christian.
:hurra2: :birthday2: :torte5:
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.12.14 16:43 Uhr Klicks:26
Auch aus Oberhausen ein Geburtstagsgl├╝ckwunschgru├č und eine virtuelle Torte :torte5: von

Dietmar

Ach ja : Wenn Herbert bald in Pension geht und den ganzen Tag im Haus rumstreicht.... Bleib stark.:smile:
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von SaxoKlaus (verstorben) SaxoKlaus (verstorben) - 22.12.14 22:47 Uhr Klicks:21
Alles Gute zum Geburtstag auch aus dem Westerwald :santa:
Uschi und Klaus
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 22.12.14 22:49 Uhr Klicks:22
Alles Gute zum Geburtstag Tina.
Pusy
Re: Tina zum Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 22.12.14 23:27 Uhr Klicks:22
Hallo Tina,

alles Gute zum Geburtstag.
Viele Gr├╝├če vom Niederrhein.

Frank
Re: Danke und Nikolaus-R├Ątsel - Thumbnail von Tina Tina - 23.12.14 11:07 Uhr Klicks:25
Hallo ihr Lieben,

etwas versp├Ątet komme ich erst heute dazu, mich f├╝r die Gl├╝ckw├╝nsche und lieben Worte zum Geburtstag zu bedanken.

Der absolute H├Âhepunkt begann mit einem Riesenget├Âse im Hausflur. Unter Glockengebimmel und lautem Ho-Ho-Ho stapfte ein Nikolaus herein und ├╝berraschte uns mit Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken.

Lieber Nikolaus, dein Auftritt war absolut gelungen.Schade nur, dass du bei dem st├╝rmische Wetter nicht mit der Saxonette anreisen konntest. Das h├Ątte ich zu gerne gesehen.

Nun die Frage an euch: welcher Saxonettenfahrer aus dem s├╝dlichen Bielefeld verbirgt sich hinter diesem Bart? Bei Bedarf k├Ânnt ihr ihn sicher im n├Ąchsten Jahr buchen.

Liebe Gr├╝├če und ein sch├Ânes Weihnachtsfest an alle
Tina

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/AgySHKd5.jpg
Re: Danke und Nikolaus-R├Ątsel - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 23.12.14 11:44 Uhr Klicks:24
Das ist der gro├če (dicke) BIAS!!
Machmal auch Andreas genannt,
liebe Tina.
Gru├č
Werner
Gelöscht - Thumbnail von - 23.12.14 12:08 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Danke und Nikolaus-R├Ątsel - Thumbnail von Bias Bias - 23.12.14 14:37 Uhr Klicks:22
Maskiert wagte er sogar, Tina ein:umarmen:

es gr├╝├čt:santaclaus:
Re: Danke und Nikolaus-R├Ątsel - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 23.12.14 16:04 Uhr Klicks:23
Das war doch klar, du nutz jede Gelegenheit, du Schweren├Âter du!:motz:
Gru├č
Werner
Re: Danke und Nikolaus-R├Ątsel - Thumbnail von Bias Bias - 23.12.14 18:02 Uhr Klicks:22
....dabei habe ich gestern bei Tina noch lobende Worte f├╝r dich gefunden Werner; Neidhammel!

Gru├č:santa:
Re: Danke und Nikolaus-R├Ątsel - Thumbnail von Tina Tina - 23.12.14 19:30 Uhr Klicks:21
auseinander, Jungs!!! Ich mag euch doch beide :knuddel:

Tina
Re: Danke und Nikolaus-R├Ątsel - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 23.12.14 20:10 Uhr Klicks:21
Das war doch kein Neid, war nur eine Feststellung.
Bisher war es immer so, dass der Nikolaus immer nur Geschenke bringt, nu f├Ąngt er auch noch an zu k├╝ssen, ne ne ne.:ua_solace:
Es sei dir aber geg├Ânnt mein lieber Andreas.:santa:

Gru├č
Werner
Re: Danke und Nikolaus-R├Ątsel - Thumbnail von Bias Bias - 24.12.14 01:20 Uhr Klicks:21
Danke mein lieber Werner:umarmen:

Frohe Weihnachten dir und Wima!

Gru├č Andreas
Anzeige: