Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
flinti hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 01.01.15 12:12 Uhr Klicks:21
:birthday2: von mir aus Wennigsen am Deister.:birthday:
und auch alles Gute für 2015. :up: :up:

Feier schön.:ballon2:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: flinti hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.01.15 17:13 Uhr Klicks:20
Hallo Flinti,

auch von mir alles Gute zu deinem 44ten. Mit einem Feuerwerk Geburtstag feiern und die Welt feiert mit - welch ein Tag.

Herzlichen Glückwunsch

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: flinti hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 01.01.15 17:33 Uhr Klicks:19
Hallo Flinti,
ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag.
Wie Herbert schon sagt, die ganze Welt feiert mit, das hat auch nicht jeder.
Alle gute zum neuen Lebensjahr!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: flinti hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 01.01.15 17:59 Uhr Klicks:22
Hallo flinti,

wünsche auch alles Gute zum Geburtstag. :ballon2:

Viele Grüße vom Niederrhein.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 01.01.15 20:08 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: flinti hat Geburtstag - Thumbnail von flinti flinti - 06.01.15 07:09 Uhr Klicks:17
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Wünsche, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nicht am 1.1. Geburtstag, sondern im April. Da ich aber gaaaanz ungern im Internet meine persönlichsten Daten hinterlasse, habeich ein wenig geflunkert.

Euch auch alles Gute, Stephan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: flinti hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.01.15 07:17 Uhr Klicks:17
Hallo Stephan,

danke für deine Ehrlichkeit. Du solltest aber bei Bedenken besser keine Daten hinterlassen als falsche Informationen.

Wohnst du eigentlich in Kiel??

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: flinti hat Geburtstag - Thumbnail von flinti flinti - 06.01.15 07:48 Uhr Klicks:20
Hallo Herbert, ich wohne BEI Kiel (unter 10km entfernt). Wenn ich aber den Namen unseres Kaffs nenne, weiß ohnehin keiner, wo das ist. Kiel kennt fast jeder.

Viele Grüsse, Stephan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: flinti hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.01.15 08:10 Uhr Klicks:21
Hallo Stephan,

das "Kaff" würde genau wie die Großstadt Kiel in der Karte angezeigt. Du kannst es ja mal ausprobieren. Musst nur nach der Eingabe die F5-Taste betätigen, damit der Cache geleert wird.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: