Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ankündigung: Serverumzug - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.01.15 16:13 Uhr Klicks:43
Liebe Freunde der Seite www.hilfsmotor.eu,

morgen, Samstag 03.01.2015 wird der ganze Server auf eine neue Hardware umziehen. Es kann sein, dass die Seite dann kurzzeitig nicht erreichbar ist.:schildkroete:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ankündigung: Serverumzug - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 02.01.15 20:05 Uhr Klicks:33
Hallo Herbert,
das ist aber schlecht, gerade Morgen wollte ich den ganzen Tag hier online sein.
Scherz:ultragrin:
Einen komplikationslosen Umzug wünsche ich!
Gruß Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ankündigung: Serverumzug - Thumbnail von BerndW BerndW - 02.01.15 21:44 Uhr Klicks:34
Hallo Herbert,

egal wie lange es dauert, Hauptsache es gibt nicht solche
Probleme wie beim Servercrash!

:up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ankündigung: Serverumzug - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.01.15 21:52 Uhr Klicks:36
Hallo Bernd.

der Servercrash kam ohne Ankündigung. Der Umzug ist geplant und kann vorbereitet werden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ankündigung: Serverumzug - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 03.01.15 02:44 Uhr Klicks:38
Sodele, der Umzug ist soweit durch.
Die alte Hardware war doch etwas in die Jahre gekommen und jetzt werkelt unter der Haube ein bedeutend kräftigerer Prozessor.

Falls euch irgendwelche Sachen auffallen, die sich seltsam verhalten, sagt bescheid.

Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ankündigung: Serverumzug - Thumbnail von - 03.01.15 10:04 Uhr Klicks:33
suppie dann kanns ja weitergehen. Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ankündigung: Serverumzug - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 03.01.15 10:18 Uhr Klicks:34
Hallo, ein Umzug ohne nennenswerte Behinderungen genial, wenn das immer so klappen würde. :2thumbs:
Einfach spitze. :applaus:
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ankündigung: Serverumzug - Thumbnail von Carlo Carlo - 03.01.15 11:02 Uhr Klicks:40
Hallo,

läuft alles, als wenn nichts gewesen wäre.

Vielen Dank Euch beiden.


Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 03.01.15 18:51 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Spendenlink: Unterstütze das Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.01.15 18:17 Uhr Klicks:34
Hallo zusammen,

nach dem Serverumzug funktionierte die Uhrzeit im Forum zunächst nicht korekt, dann erschien der grüne Punkt auch als Benachrichtigung bei selbstgeschriebenen Texten und ich hatte Probleme, in die Datenbank zu kommen. All dies Sachen hat Martin in seiner Freizeit erledigt und nun ist das Wochenende fast um.
Ich hatte Martin dann noch gebeten den Spendenlink auf sein Konto zu verlinken. Ihr könnt nun testen, ob es funktioniert.
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=JB79H5CX35ZYJ

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spendenlink: Unterstütze das Forum - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 04.01.15 18:59 Uhr Klicks:33
Hallo Herbert, es funktioniert.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spendenlink: Unterstütze das Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.01.15 19:19 Uhr Klicks:34
vorbildlich :danke:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: