moin Herbert,
bei diesem Schlauch ist das Gewebe eingebettet und nicht ummantelt, wie der Unterdruckschlauch bei der Saxonette.Ich nehme diese SchlĂ€uche fĂŒr alle meiner Fahrzeuge.Defekte SchlĂ€uche habe ich hierbei noch nie gehabt.
Innen NBR, gewebeverstÀrkt
AuĂen CR (abriebfestes Obergummi)
TemperaturbestÀndig von -40C° bis +100C°
Druckfest bis 20 Bar
Sehr flexibel
Anwendungsbereich:
Benzin,Super, E10,Diesel
Mineralöle & Heizöl
GruĂ hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbei diesem Schlauch ist das Gewebe eingebettet und nicht ummantelt, wie der Unterdruckschlauch bei der Saxonette.Ich nehme diese SchlĂ€uche fĂŒr alle meiner Fahrzeuge.Defekte SchlĂ€uche habe ich hierbei noch nie gehabt.
Innen NBR, gewebeverstÀrkt
AuĂen CR (abriebfestes Obergummi)
TemperaturbestÀndig von -40C° bis +100C°
Druckfest bis 20 Bar
Sehr flexibel
Anwendungsbereich:
Benzin,Super, E10,Diesel
Mineralöle & Heizöl
GruĂ hotte