Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Neue Suchfunktion - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.01.15 18:43 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen,

Martin hat eine neu Suchfunktion eingebaut. Testet sie mal und berichtet.
http://www.hilfsmotor.eu/suche/
Am Design wird nach dem Test gebastelt.

Danke

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Suchfunktion - Thumbnail von - 11.01.15 20:24 Uhr Klicks:33
Hallo Herbert, nicht schlecht. Scheint aber nicht chronologisch zu sein. Oder? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Suchfunktion - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.01.15 20:43 Uhr Klicks:35
Hallo Molly,
nach der Eingabe steht oben rechts ein Drop-Down-Menu "relevance , date". Da kannst du die Suche chronologisch erstellen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Suchfunktion - Thumbnail von - 11.01.15 20:59 Uhr Klicks:35
ach so, english soso.
Funktioniert jetzt zwar chronologisch aber doch nicht perfekt. Habe " der blödmann " eingegeben. Kommen sechs BeitrÀge aber nix vom absoluten blödmann. :wink: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Suchfunktion - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.01.15 07:44 Uhr Klicks:33
Hallo zusammen,

ich denke mal, wir setzen die Suchfunktion wieder zurĂŒck. Wir sind nur dem Wunsch eines Mitgliedes nachgekommen, dem 100 angezeigte BeitrĂ€ge nicht reichten.

Es war auch nur ein Test, den man bei Bedarf hÀtte verfeinern können.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Suchfunktion - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 12.01.15 17:38 Uhr Klicks:29
Hallo Herbert,
ich finde die neue Suchoption ganz ok, und wenn sie noch verfeinert werden kann, umso besser.
Ich wĂŒrde sie lassen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: