Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 18.01.15 11:01 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Schönen Sonntag - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 18.01.15 11:33 Uhr Klicks:26
Sind alle in ihrer Bastelecke.Die Möfchen werden Fitt gemacht für die erste Ausfahrt. :wink:

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schönen Sonntag - Thumbnail von BerndW BerndW - 18.01.15 11:49 Uhr Klicks:26
Meine Bastelecke ist zu kalt, 1° C, aber trotzdem einen schönen Sonntag euch allen!!:up: :up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schönen Sonntag - Thumbnail von - 18.01.15 12:17 Uhr Klicks:25
Bürodienst. Schreibe gerade Rechnungen. Will von Euch auch einer eine? :grin: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schönen Sonntag - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 18.01.15 12:56 Uhr Klicks:25
Nein Danke.Habe gerade 10 Euro an meine Krankenkasse überwiesen.:down: Gr. Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schönen Sonntag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 18.01.15 13:01 Uhr Klicks:24
Ja klar Udo,
will ich eine Rechnung, eine ziemlich hohe sogar, die ich absetzten kann, dir aber nicht bezahlen muss. :rofl3:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schönen Sonntag - Thumbnail von Carlo Carlo - 18.01.15 13:17 Uhr Klicks:25
Ich nutze den Tag, um meinem Neuerwerb (399er Motor) eine Generalinspektion zu verpassen. Da es in der Garage zu kalt ist, bin ich in den Keller geflüchtet. Jetzt habe ich von meiner Frau einen Rüffel bekommen, weil der Keller nach Öl duftet und unsere Bettwäsche dort trocknet. :motzschild:

Dabei gibt es doch nichts schöneres, als mit Benzingeruch einzuschlafen.


Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schönen Sonntag - Thumbnail von - 18.01.15 13:27 Uhr Klicks:24
Weiber...... Immer und überall das gleiche! Gr. Molly:winken:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schönen Sonntag - Thumbnail von Carlo Carlo - 18.01.15 13:34 Uhr Klicks:24
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schönen Sonntag - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 18.01.15 13:41 Uhr Klicks:22
Aber Hallo.
Was seid ihr Zwei aber Mutig.:ua_clap:
Gr.Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schönen Sonntag - Thumbnail von - 18.01.15 14:25 Uhr Klicks:24
Ja wa. :cooler: Meine liebste ließt ja hier nicht. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schönen Sonntag - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 18.01.15 14:54 Uhr Klicks:24
Das könnte man ja ändern.:crazy: Aber keine Sorge:ua_stowit:
Gr Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schönen Sonntag - Thumbnail von - 18.01.15 15:40 Uhr Klicks:25
Sieh an, die Saxo Nette Nachbarschaft. Schon der Gedanke daran ist die Höhe. Ich glaube ich komme gleich Mal vorbei:motzschild: :fliegebaseball: Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: