Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Getriebe bei Wasserrad - Thumbnail von BerndW BerndW - 17.02.15 17:50 Uhr Klicks:32
Hier möchte ich einmal zeigen was bei uns in der WasserrÀderwerkstatt so zur Zeit passiert.
Axel möchte dieses Jahr die Mechanik seines Großmodells komplett erneuern, er die Drehteile und ich die FrĂ€sarbeit, es ist schon so einiges zu tun, einige kurze Bilder:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/96hEk1eQ.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/a4g5DvLj.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Tkhojld7.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1ec3laDC.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/OQxOSSGB.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/RxoW4NKy.jpg

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Getriebe bei Wasserrad - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.02.15 18:03 Uhr Klicks:29
:up: ZahnrÀder "von der Stange" ?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Getriebe bei Wasserrad - Thumbnail von BerndW BerndW - 17.02.15 18:59 Uhr Klicks:30
Ja Dietmar, aber unverwĂŒstlich!!

FrĂŒher habe ich auch ZahnrĂ€der aus C45 genommen, und auch bis auf die Verzahnung komplett bearbeitet.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: