Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.02.15 13:25 Uhr Klicks:36
Das will ich doch mal hier nicht unerwähnt lassen : Einer der sich einen Namen in der Saxogemeinde gemacht hat feiert heute seinen Geburtstag.Mögest du noch lange in der Branche tätig sein und
:birthday2: Sporti wünscht
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 25.02.15 13:38 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 25.02.15 13:49 Uhr Klicks:31
:birthday2: auch von mir aus Salzgitter.:prost:
Gruß Mitschy:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von nobile nobile - 25.02.15 14:22 Uhr Klicks:28
Jo auch von mir nach Rade

Paul:respekt:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 25.02.15 14:23 Uhr Klicks:30
:birthday2: von mir aus Wennigsen am Deister.:birthday:
Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

Feier schön.:ballon2:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von - 25.02.15 14:41 Uhr Klicks:29
Alles Gute auch aus Lippstadt. Gr. Molly:birthday:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.02.15 18:17 Uhr Klicks:29
Hallo Sporti,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Auf eine gute Zusammenarbeit:up:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 25.02.15 19:00 Uhr Klicks:27
Hallo Sporti,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :ballon2:
Viele Grüße vom Niederrhein.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Falliken Falliken - 25.02.15 19:18 Uhr Klicks:28
Auch aus Dortmund
alles Gute zum
Geburtstag.:torte4: :ballon2:
Gruß Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Peter Hahne Peter Hahne - 25.02.15 19:21 Uhr Klicks:28
Herzlichen Glückwunsch aus Gummersbach. z.Z. aber in Konin Polen.:up: :2thumbs:

Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 25.02.15 22:23 Uhr Klicks:28
Hallo Sporti,

herzlichen Glückwunsch zum
Geburtstag.:up: :up:

Gruß aus Bayern
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Sporti Sporti - 26.02.15 07:13 Uhr Klicks:29
Vielen Dank für alle Glückwünsche.:up:
Ich gebe zu, daß ich etwas überrascht bin.
Saxonette fahre ich, damit ich noch einigermaßen fit bleibe, und werde noch einige Zeit in der ""Branche " tätig sein.
Ich bin auch für eine gute Zusammenarbeit zum Nutzen aller Saxonettenbesitzer.egal in welchem Forum sie sind. Nur so profitieren alle davon.

Sporti:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 26.02.15 10:50 Uhr Klicks:25
Hi Sporti
Alles erdenkliche Gute wünscht dir Ohnedrehzahl.
Lieber zuspät als garnicht:
Bleib gesund und erfreue uns weiterhin mit deinen tollen Videos.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.02.15 11:41 Uhr Klicks:36
Hallo Sporti,

deinen Account hatte ich wieder greigeschaltet, nachdem ich diesen Beitrag von dir in deinem Forum gelesen hatte.
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=2&t=5836
Vielleicht hattest du es gar nicht bemerkt. Registrierte Mitglieder erscheinen oben in der Geburtstagliste und somit war dein Ehrentag gestern für alle Mitglieder sichtbar.

Ich hoffe, du hatest eine schöne Feier.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von savyfunkt savyfunkt - 27.02.15 20:18 Uhr Klicks:30
Hallo Sporti!
Auch von mir alles Gute und Grüße aus Österreich. Ja auch wir kennen deine Videos ;).
LG Hannes:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 02.03.15 21:14 Uhr Klicks:11
Gelöscht von Saxo Fan
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 02.03.15 21:18 Uhr Klicks:26
Lieber Sporti

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Besser spät als nie:schockiert: . Ich hoffe das wir uns mal persönlich kennenlernen. Wir wohnen nur 20 km auseinander. Bin Fan von deiner Garage:danke:

Schöne Grüße Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von leino leino - 02.03.15 21:21 Uhr Klicks:32
alles alles gute für die Zukunft Sporti und mach weiter so

leibe grüsse Leino :ballon2: :birthday: :birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: