Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich habe zusätzlich aus einen alten Fahrradschlauch 2 Dichtringe geschnitten, um die 2 mm Abstand zu verringern. Er passt nun fest, klappert nicht und wird dann mit dem Schlüssel von Fremdeingriffen gesichert.
Wenn mann die Preise bei Ebay sieht, ist diese Lösung Preiswerter.
MfG Alexur
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
.....die Dichtringe aus dem Fahrradschlauch werden aber nicht lange halten,wenn die mit Benzin in Berührung kommen,die zersetzen sich gelangen in den Tank und verstopfen das Sieb oder gelangen in den Vergaser,Leder,oder Korkdichtung ziehe ich persönlich vor.
Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
OK. werde mir Korkdichtung von 2 mm Stärke besorgen, oder etwas von der Gewindehöhe verringern, bei Stärkeren.
Gruß Alexur
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: