Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich brauche dringend Hilfe !!!!! - Thumbnail von kimlanger kimlanger - 03.03.15 15:04 Uhr Klicks:40
Hallo ist denn niemand da der mir mal helfen kann meine Saxonette will nicht mehr anspringen am besten so raum Berlin da ich selber aus Schwedt bin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich brauche dringend Hilfe !!!!! - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 03.03.15 15:36 Uhr Klicks:36
.....geh doch mal im Menü unter Suche und gib da was ein.
Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich brauche dringend Hilfe !!!!! - Thumbnail von hotte hotte - 03.03.15 15:39 Uhr Klicks:36
wie weit ist denn Königs Wusterhausen von Dir, dort wohnt ein Spezialist für Saxonetten.

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich brauche dringend Hilfe !!!!! - Thumbnail von kimlanger kimlanger - 03.03.15 15:55 Uhr Klicks:35
so um die 100 km
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich brauche dringend Hilfe !!!!! - Thumbnail von kimlanger kimlanger - 03.03.15 16:06 Uhr Klicks:35
danke aber was soll ich da eingeben ich weiß ja nicht wer da ahnung hat kenne ja keinen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich brauche dringend Hilfe !!!!! - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 03.03.15 16:40 Uhr Klicks:32
Versuch es doch mal so:
Klick auf "Mitglieder".In dem Fenster auf "Karte der Mitglieder" Wenn du dann
auf die gelben Fähnchen klickst,kannst du die Namen der Mitglieder lesen.
Dann kanst du den Namen bei "Suche"eingeben.
Gr.Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich brauche dringend Hilfe !!!!! - Thumbnail von XXXX XXXX - 03.03.15 17:10 Uhr Klicks:32
Oder man geht nach dem Ausschlußverfahren und schraubt selbst.
Zündung ok,Vergaser,Benzinhahn und Luftfilter sauber?:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich brauche dringend Hilfe !!!!! - Thumbnail von hotte hotte - 03.03.15 17:44 Uhr Klicks:32
Suche Berlin ergibt 37 Treffer

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich brauche dringend Hilfe !!!!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.03.15 19:27 Uhr Klicks:29
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich brauche dringend Hilfe !!!!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.03.15 09:01 Uhr Klicks:30
Hallo Kimlanger du musst, wenn du mit einem Mitglied Kontakt aufnehmen möchtest nicht an seine Pinwand schreiben, sondern ihm eine persönliche Nachricht schicken. (In dem Account auf "Nachricht schreiben" klicken)

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: