Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Papa ist stolz - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.03.15 14:20 Uhr Klicks:26
So, ihr Wichte:smile: : Neues Kennzeichen montiert und die Maschine mittels E-Startvorrichtung "zum Leben erweckt".Viele Wochen hat Möfchen in "Totenstarre" verharrt und auf den erlösenden elektrischen Schock gewartet.Nun habe ich mit (erwartungs)voller Absicht die Maschine nur mittels E-Start erwachen lassen.Zwei Stromstöße in der Länge von ca.5 Sekunden waren dafür nötig.Will sagen : E-Start - Da steh ich drauf,und auf Möfchen sowieso !
Papa ist stolz auf Möfchen .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Papa ist stolz - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 06.03.15 14:28 Uhr Klicks:24
Hallo Dietmar
Glückwunsch dem stolzen "Papa". Das Wochenend soll ja schön werden. Dann wird die erste
Tour in diesem Jahr gemacht. :rennrad:
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Papa ist stolz - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.03.15 14:47 Uhr Klicks:24
Jau Klaus. Hundchen wartet schon. Wollte soeben schon unbedingt in´s Körbchen.Konnte mich nur mit Mühe und Not der Bestie erwehren.

In Erwartung auf das versprochene warme und sonnige Wochenede
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.03.15 15:12 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Papa ist stolz - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.03.15 15:32 Uhr Klicks:24
Ha Ede .Nur selber essen macht dick. Ha:ua_fuck:
Am 14. steht dann wieder sowas :torte4: auf´en Tisch.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Papa ist stolz - Thumbnail von BerndW BerndW - 06.03.15 21:06 Uhr Klicks:21
@Dietmar:
Ist wohl gut in Schuss dein Möfchen :up: :up: .
Bei meinem neuen geht es nur ein klein wenig besser, so ca.3 Sekunden dauert es auch.

Noch viel Spaß und auch Glück bei allen Fahrten, das wünsch ich mir auch.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: