Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 08.03.15 16:32 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von andy0307 andy0307 - 08.03.15 17:19 Uhr Klicks:35
ja ich war heute auch unterwegs ca.30km ohne probleme:up: :up:

gruss andy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von - 08.03.15 17:36 Uhr Klicks:36
Hah. Das kann ich toppen. Gute 60 Km mit Reparaturpause. Plötzlich war der Schwimmerbecher leer. Tank voll, Tankdeckel ließ auch Luft ein. Filter und Schlauch frei, also nicht verdreckt, Hatte einen Reserve Vergaser mit, Damit ging es dann den Rest der Strecke sehr gut. Tippe Mal das sich das 5mm Röhrchen hochgeruckelt hat. Werde nächsten Tage mal nachsehen, ansonsten ein toller Möfeltag. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von andy0307 andy0307 - 08.03.15 17:45 Uhr Klicks:35
ich glaube ich müsste mir auch mal ein ersatzvergaser zulegen

gruss andy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von Carlo Carlo - 08.03.15 19:06 Uhr Klicks:36
Hallo,

ich war heute mit dem neu gemachten Motor unterwegs. Die ersten Kilometer in der letzten Woche waren noch etwas mühselig, weil der Motor mit den neuen Lagern, Dichtringen und einem neuen Kolbenring nicht so richtig wollte. Heute nach 140 km war dann der Bann gebrochen. Urplötzlich zog sie dann in höhere Drehzahlen.

Ein gelungener Tag. :up:

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 08.03.15 19:16 Uhr Klicks:38
29 Kilometer züchtig mit dem Pedelec mit Anhänger dran unterwegs gewesen. Fahrradtour mit Schwiegertochter, Sohn , Enkelkind und zwei Hunden absolviert. Zuhause angekommen dann meinen schon freudig wartenden Bolliden gefragt . Na Fury, wie wär´s mit ´nem kleinen Ausritt ? Die nötigen Handgriffe für einen erfolgreichen Start gemacht und dann noch ein Druck auf den Starterknopf und - Engine run. Durch die Einfahrt vom Garagenhof auf die Straße und dann das "Gas aufgerissen" . Mit nicht enden wollendem brachialem Vortrieb die Straße entlang gebraust. Die digitalen Zahlen der Tachoanzeige überschlugen sich dabei - 17,18,19,20,21,22........waren schnell erreicht.Die Landschaft flog vorbei und der Fahrtwind brauste um die Ohren.Etliche Kilometer mit rasender Geschwindigkeit daher gebraust bis ich dann die ländlichen Gefilde mit grasenden Kühen und Pferden erreichte und ich die Maschine in ein gemütliches Zuckeln verfallen ließ.Weiter in diesem "Zuckeltrab" und die Landschaft und das herrliche Wetter genossen.Und "Hardcore" konnte ich bei diesem Ausflug auch noch erleben. Da haben doch tatsächlich drei Mädels im Rotbach gebadet.Boah oder besser Brrrrr:cold: Hardcore!
Den Heimweg dann gemacht und Zuhause dann einen Kaffee und zwei Stücke leckeren Bienenstich genossen. So kamen denn gut und gerne 45 gefahrene Kilometer zusammen und (Sch... aber auch) ich kann die Kilometer von Molly nicht toppen.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von - 08.03.15 19:34 Uhr Klicks:36
@Didi, mach dir Mal keinen Kopp um die paar Kilometer mehr.Auch bin ich nur zweiter Sieger.:sad2: Dieser Hausmeister ist wohl seit morgens um 4Uhr unterwegs gewesen.:motz: Aber schön geschildert haste wieder. Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von Carlo Carlo - 08.03.15 19:43 Uhr Klicks:36
Halt Halt Halt,

die 140 km habe ich heute nicht am Stück gefahren. Dafür ist die Hornhaut am verlängerten Rücken noch nicht ausgelegt.

Also Udo, die Lorbeeren gehören Dir. :god:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von - 08.03.15 19:57 Uhr Klicks:35
Ja prima, Aber ich warte noch auf Pusy, der hat knapp 6Liter Spritt an Bord, Der fährt bestimmt noch, Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von Carlo Carlo - 08.03.15 20:01 Uhr Klicks:34
Er hat ja noch bis 23:59 Uhr Zeit ... :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.03.15 21:15 Uhr Klicks:32
Wir sind heute ganz gemütlich von Wiedenbrück nach Rietberg gemöfelt und haben für den Rückweg den Emsradweg genommen. Es machte richtig Spaß und das Eis hat auch geschmeckt. Zum Schluss waren es 27 km, für die wir wegen der ausgedehnten Pausen gut 5 Stunden unterwegs waren.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von Pusy Pusy - 08.03.15 22:21 Uhr Klicks:31
Danke für die Blumen Udo. :up:
Saxo Startklar aber Fahrer hat die Grippe.
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von - 09.03.15 06:57 Uhr Klicks:30
@pusy,- Gute Besserung. @ Herbert.- Da wären wir uns beinahe begegnet, Meine Tour war Lippstadt, Wiedenbrück, Rietberg, Richtung Delbrück und querfeldein wieder zurück. :duese5: Außer der beschriebenen Zwangspause hatte ich NUR Rückenwind. Gr. Molly:hexecool:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.03.15 09:15 Uhr Klicks:32
@Pusy Ja,ja : Nur die Grippe ist noch in der Lage (einen) Bayern zu stoppen.:smile:

Gute und schnelle Besserung Herbert:up:

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von BerndW BerndW - 09.03.15 15:51 Uhr Klicks:27
@Pusy, auch von mir gute Genesungswünsche, dass Du wieder schnell auf die Beine kommst Herbert und das dann hoffentlich schöne Wetter ausnutzen kannst.

Auch ich war bei dem sehr schönen Wetter ca. 1,5 h unterwegs, am Ende standen 20km auf dem Tacho, war auch am Töff alles OK.:up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.03.15 16:49 Uhr Klicks:30
Ein Bayer schafft das!!:up:

A guate Besserung

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von Carlo Carlo - 09.03.15 20:23 Uhr Klicks:28
Hallo Pusy,

ich wünsche Dir auch gute Besserung.
Mach es wie die Nordlichter. Die trinken bei der Gelegenheit einen steifen Grog. :caipirinha:

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnensonntag und unsere Möfchen - Thumbnail von Pusy Pusy - 09.03.15 22:06 Uhr Klicks:29
Danke für die Genesungswünsche. :ua_wave:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: