Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von - 17.03.15 06:09 Uhr Klicks:16
Guten Morgen Herbert,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute.
Und möge auch für Dich alles in Erfüllung gehen was Du Dir so wünscht. Gr, aus Lippstadt. Udo:birthday: :birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.03.15 07:24 Uhr Klicks:16
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 17.03.15 09:13 Uhr Klicks:14
Lieber Herbert,
Joahr für Joahr ziagt zügig ins Land,
auch as letzte is wieder g’schwind verrannt.
Dein 68. Geburtstag feierst du heid,
wos uns alle ganz fürchterlich gfreit!
Hoffentlich bleibst uns no ganz, ganz lang erhalten!
Wir nehma Dich a mit Runzeln und Falten!
Alles guade zum Ehrentag!
Wünscht dir, mit den allerbesten Grüßen
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Bias Bias - 17.03.15 09:28 Uhr Klicks:15
Lieber Herr Bert,

sonnige Geburtstagsgrüße ( leider ohne schöne Reimen ) aus dem südlichen Bielefeld

von Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 17.03.15 09:36 Uhr Klicks:15
Hallo Herbert,

alles Gute zum Geburtstag. :ballon2:
Ich hoffe, dass Du an Deinem Ehrentag genau so schönes Wetter hast, wie wir "Nordlichter" in Ruhrpottnähe. Vielleicht findest Du sogar die Zeit, eine kleine Ehrenrunde mit der Classic zu drehen. :dreirad:

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 17.03.15 11:41 Uhr Klicks:14
:birthday2: von mir aus Wennigsen am Deister.:birthday:
Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Bei uns ist zur Zeit auch ganz tolles Möfchenwetter.:dreirad:

Herbert feier schön.:ballon2:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.03.15 13:53 Uhr Klicks:16
Also mein lieber Herbert : Wenn ich jetzt einen Geburtstagsgruß nach Bayern verschicke dann auch mit dem vollsten Wohlwollen meiner besseren Hälfte. Die ist nämlich - man höre und staune - die ist Bayernfan.Ich - hier im Kohlenpott fest verwurzelt und mit Schalke und Dortmund fest verwachsen und dann so ein Knödelhuber an meiner Seite.Nee wat mußich leiden...... (Mal schnell umschauen wo die ist sonst.... :stock1: )
Also mein lieber Herbert: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom leidenden Dietmar.
Ach ja - da werde ich doch jetzt und bei dieser Gelegenheit auf keinen Fall drauf verzichten :birthday: Du Bayer Du :grin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.03.15 18:28 Uhr Klicks:17
Lieber Namensvetter,

dein Geburtstagswetter habe ich zu einer längeren Möfeltour genutzt, daher kommt mein Glückwunsch etwas spät, aber ganz von Herzen.

Alles Gute und viel Gesundheitr wünsche ich dir

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 18.03.15 09:01 Uhr Klicks:19
Hallo Möfchen Freunde, danke für Eure lieben
Glückwünsche zu meinem Geburtstag habe mich
ganz narrisch gefreut.
Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: