Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von - 17.03.15 06:09 Uhr Klicks:16
Guten Morgen Herbert,
ich w├╝nsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute.
Und m├Âge auch f├╝r Dich alles in Erf├╝llung gehen was Du Dir so w├╝nscht. Gr, aus Lippstadt. Udo:birthday: :birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.03.15 07:24 Uhr Klicks:16
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 17.03.15 09:13 Uhr Klicks:14
Lieber Herbert,
Joahr f├╝r Joahr ziagt z├╝gig ins Land,
auch as letzte is wieder gÔÇÖschwind verrannt.
Dein 68. Geburtstag feierst du heid,
wos uns alle ganz f├╝rchterlich gfreit!
Hoffentlich bleibst uns no ganz, ganz lang erhalten!
Wir nehma Dich a mit Runzeln und Falten!
Alles guade zum Ehrentag!
W├╝nscht dir, mit den allerbesten Gr├╝├čen
Werner
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Bias Bias - 17.03.15 09:28 Uhr Klicks:15
Lieber Herr Bert,

sonnige Geburtstagsgr├╝├če ( leider ohne sch├Âne Reimen ) aus dem s├╝dlichen Bielefeld

von Andreas
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 17.03.15 09:36 Uhr Klicks:15
Hallo Herbert,

alles Gute zum Geburtstag. :ballon2:
Ich hoffe, dass Du an Deinem Ehrentag genau so sch├Ânes Wetter hast, wie wir "Nordlichter" in Ruhrpottn├Ąhe. Vielleicht findest Du sogar die Zeit, eine kleine Ehrenrunde mit der Classic zu drehen. :dreirad:

Viele Gr├╝├če

Frank
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 17.03.15 11:41 Uhr Klicks:14
:birthday2: von mir aus Wennigsen am Deister.:birthday:
Gl├╝ck, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit f├╝r dein neues Lebensjahr. Bei uns ist zur Zeit auch ganz tolles M├Âfchenwetter.:dreirad:

Herbert feier sch├Ân.:ballon2:

Gru├č Bernd
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.03.15 13:53 Uhr Klicks:16
Also mein lieber Herbert : Wenn ich jetzt einen Geburtstagsgru├č nach Bayern verschicke dann auch mit dem vollsten Wohlwollen meiner besseren H├Ąlfte. Die ist n├Ąmlich - man h├Âre und staune - die ist Bayernfan.Ich - hier im Kohlenpott fest verwurzelt und mit Schalke und Dortmund fest verwachsen und dann so ein Kn├Âdelhuber an meiner Seite.Nee wat mu├čich leiden...... (Mal schnell umschauen wo die ist sonst.... :stock1: )
Also mein lieber Herbert: Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag vom leidenden Dietmar.
Ach ja - da werde ich doch jetzt und bei dieser Gelegenheit auf keinen Fall drauf verzichten :birthday: Du Bayer Du :grin:
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.03.15 18:28 Uhr Klicks:17
Lieber Namensvetter,

dein Geburtstagswetter habe ich zu einer l├Ąngeren M├Âfeltour genutzt, daher kommt mein Gl├╝ckwunsch etwas sp├Ąt, aber ganz von Herzen.

Alles Gute und viel Gesundheitr w├╝nsche ich dir

Herbert
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 18.03.15 09:01 Uhr Klicks:19
Hallo M├Âfchen Freunde, danke f├╝r Eure lieben
Gl├╝ckw├╝nsche zu meinem Geburtstag habe mich
ganz narrisch gefreut.
Gru├č Herbert
Anzeige: